Ambulante Operateure in Dillingen/Saar 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dillingen/Saar

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Ich wurde von anderen Arztpraxen abgelehnt und wurde hier sehr freundlich angenommen und behandelt. Sehr nettes Praxisteam und sehr kompeten
    ter und freundlicher Arzt.Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Hüttenwerkstr. 3

Frauenärztin

Sehr nette,kompetente Ärztin. das ganze Team ist sehr aufmerksam. Schöne neue Praxis. etwas längere Wartezeit möglich, aber da sich alle seh
    r viel zeit für die Patienten nehmen, ist das durchaus vertretbar.

Ein sehr guter gynäkologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Allergologin

Ich war sehr zufrieden,Vera ist einfach Toll.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hüttenwerkstr. 40

Schnell gut effektiv

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

es war alles sehr zufriedenstellend

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10

Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

Hüttenwerkstr. 3

Frauenärztin

Freundlich, kompetent, Ärztin nimmt sich lange Zeit.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

hat mir den "Zylinder" nicht richtig berechnet. erst als die Brille fertig war und ich sie getragen habe, habe ich dies bemerkt bei der Arbe
    it am PC. Schon vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Problem. Der Augenoptiker hat mit einem eigenen Gerät nachberechnet. Schade, eine Brille für 800 Euro.........
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein guter Arzt mit einer launischen Helferin am Empfang. Wer wann an die Reihe kommt, ist nicht nachzuvollziehen.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Vorgespräch wurde durch Assitentin und danach durch Dr. Frank durchgeführt.
    Da ich keine weiteren Fragen hatte, ging das Vorgespräch mit Dr
    . Frank schnell.

Die Darmspiegelung war schmerzfrei verlaufen! Danach erfolgte eine Diagnose-
    gepräch zwischen mir und dem Arzt. - Dr. Frank beantwortete eingehend meine
    Fragen hierzu.
    Zugleich konnte ich ein Schreiben mit entsprechender Therapie-Empfehlung mit
    nehmen.

Die Wartezeiten zu den Terminen für Vorgespräch und Behandlung waren zw.
    10 - 15 Minuten.

Ich empfehle diesen Arzt, weil er mit seinem Team gut strukturiert und gewissen-
    haft arbeitet. - Er bleibt beim Wesentlichen!

Demnächst steht eine Magen-Darm-Spiegelung an, die ich auch dort durchführen
    werde.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Sehr freundliches Praxis-Team, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung.

Werkstr. 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Odilienplatz 12

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 1

Urologe, Chemoptherapeut

Frauenarzt

Dr. Schmitd ist mein 6. FA, ein sehr freundlicher, liebevoller und erfahrener Arzt dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit für
    die Behandlung man fühlt sich sehr wohl und nicht "beobachtet. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich auch wenn sie manchmal genervt sind wird Dr Patient mit einem lachen verabschiedet.
    Es ist toll einen solch kompetenten Arzt in Saarlouis zu haben.
    Leider hatte ich einen kleinen Schwächeanfall in der Praxis. Als ich die Augen öffnete war glaube ich das komplette Team um mich rum und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.* Vielen Dank nochmals * die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ludw-Krl-Balzer-Allee 18 a

Hautarzt

Dr. Steinhäuser ist ein überragender und überaus kompetenter Facharzt. Er ist immer super freundlich und zuvorkommend.
    Nachdem mir sehr vie
    le Ärzte leider nicht helfen konnten, war die Behandlung bei Dr. Steinhäuser durchweg erfolgreich.
    Ich fühlte mich in seiner Praxis sehr wohl. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nur zu empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 14
    66740 Saarlouis, Fraulautern

Frauenarzt

Sehr guter Arzt. Fachlich top und sehr nett.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis

sehr sehr guter arzt freundlich kann ich im raum saarland nur empfehlen war vor ab bei drei anderen ärzte die nur murks gebaut haben dieser
    arzt aber wuste von anfang an was sache ist von mir volle punkt zahl
    das eisigste ist die warte zeit in der praxis aber auf einen sehr guten artz wart ich persöhnlich gerne
    Lothringer Str. 3-5

Frauenarzt

Sehr sensibel, freundlich, Fachlich kompetent, hört zu, lässt fragen zu und beantwortet sie ausführlich,vermittelt sicherheit und vertrauen

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Herrn Dr. med. Lorbach wirklich sehr empfehlen. Ich selbst hatte sehr starke Schmerzen im Oberarm und bin auf Empfehlung dorthin ge
    gangen. Einen Termin hatte ich telefonisch vereinbart; obwohl ich noch nie da war - Wartezeit nur 6 Tage. Nachdem die Diagnose (Impingement-Syndrom) gestellt war, fand ein sehr ausführliches Gespräch und weitere Untersuchungen statt. Eine OP war nicht zu umgehen und auch die führte Herr Dr. Lorbach ambulant selbst durch. Die Nachsorge war sehr intensiv und auch die Helferinnen alle waren seht nett und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27
    Telefon: 06831/98612-0

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

ich musste jetzt, oder auch in der Vergangenheit, nie lange auf einen Termin warten.
    in der Regel 14 tage. Auch im Wartebereich, mit Termin
    , 15-25min, denke ich, ist vertretbar.
    heute zum beispiel, ohne Termin 25 min. Bin Kassenpatient.
    ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben, denn sonst würde ich nicht seit jahren diese Praxis aufsuchen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kavalleriestr. 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!! Einfach Top!

Frauenärztin

Beste Ärzte in der Praxis umd Wartezeit ist überall desweiteren muss ich sagen ich hab mich noch nie so wohlu aaufgehoben gefühlt wie es da
    der Fall ist ;)
    Und zu der schlechten Bewertung hier ... man wird immer so behandelt wie man sich aufführt ! Die Ärzte und auch das Team sind so mega lieb und nett ! Empfehlung von mir 100%
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Pavillonstr. 20

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

An alle Sportfreunde,
    Am 22. August habe ich eine sehr schwere Verletzung beim Training erlebt, die ich in voller Härte am nächsten Tag zu
    spüren bekommen habe, sodass ich kaum vom Bett aufstehen konnte. Ich wollte eigentlich an diesem Tag in die Alpen fahren (800km), hab mich dann aber doch fürs Krankenhaus entschieden. Da wurde ich wie immer “wollen Sie eine Spritze” gefragt und ohne mich überhaupt anzuschauen wurde ich mit Rezepten für Ibu und noch 2 anderen Medikamenten heimgeschickt. Es sei nichts besonders und morgen wäre alles ok. Jo, am nächsten Morgen war nichts ok, aber trotzdem bin ich gefahren und hatte einen wunderschönen Urlaub mit einem tauben Arm. Als ich zurückkam, habe ich ein paar andere Ärzte besucht, die mich gar nicht angeguckt haben. Der eine hatte sogar den wunderschönen Vorschlag, ich solle doch einfach meine Nackenmuskulatur mehr trainieren, weil die zu steif wäre… (ich?!). Etwas später bin ich nochmal in Urlaub gefahren und als ich zurückkam habe ich mir schon wieder einen neuen Termin mit neuen Hoffnungen geholt. Diesmal bin ich nach Saarlouis gefahren um Dr. Groß zu besuchen, den ich im Internet mit guten Bewertungen fand. Zum Glück waren seine Augen scharf genug um bei den Röntgenbildern zu erkennen, dass etwas nicht ganz in Ordnung war. Zuerst hat er den Verdacht gehabt, dass ich eventuell einen Bandscheibendefekt haben könnte, weil ein Paar von den Bandscheiben sehr eng zusammen waren und eventuell aneinander reiben. Um das zu klären hat er mich dann zum MRT geschickt, das ich am 3. Oktober gemacht bekommen habe. Wie es ein Freund von mir daraufhin sagte als er die Bilder sah:“Man braucht kein Arzt zu sein um zu sehen, dass da wirklich was schlimm ist“. Ich bin heute am 1. Dezember wieder zum Arzt und als er das Bild gesehen hatte, konnte er kaum glauben wie ich mich überhaupt ohne Schmerzen bewegen kann. Als er gehört hat, dass ich weiter gut trainiere und insbesondere Nackenübungen mit meinem ganzen Körpergewicht plus Zusatzgewicht mache, um fit für Submission Wrestlingwettkämpfe zu bleiben, konnte er nicht anders als lachen, trotz der ernsthafte Situation. Eine Operation wäre bei solch einem Bandscheibenvorfall ein Muss, aber da es mir eigentlich langsam besser geht, haben wir uns entschieden zu warten, ob es doch auch so nochmal gut wird. Ich wollte nur noch dazu sagen, dass ich sehr zufrieden mit Dr. Groß bin, und dass er mir abgesehen von meiner Behandlung auch meine Lage klar erklärt hat, welche Mühe sich kein anderer Arzt gemacht hat. Deswegen kann ich seine Praxis nur weiterempfehlen.

Frauenarzt

Da ich Notfallmässig die Praxis aufsuchte kam ich innerhalb 10 min.zum Arzt.
    Kompetente Untersuchung und Beratung. Kann diesen Arzt bestens
    empfehlen,
    War früher schon bei ihm gewesen und immer zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Großer Markt 28

HNO Arzt, Akupunkteur, Sprechstörungsarzt

Der Arzt ist super nett und kinderlieb bin total begeistert

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Vaubanstr. 25
    Telefon: 06831/171-0

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Arzt / Ambulante Operateure in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.