Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich wurden von Dr Krapf überwiesen, hatte eine Knie OP ambulant und diese wurde sehr
    erfolgreich durchgeführt. Die Aufklärung war umfassend
    , das Team hat mich sehr gut auf die
    OP vorbereitet und mir meine Ängste vor der OP genommen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10

Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Öffentliches Gesundheitswesen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar, Dillingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gesundheitsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 40

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein guter Arzt mit einer launischen Helferin am Empfang. Wer wann an die Reihe kommt, ist nicht nachzuvollziehen.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Merziger Str. 8

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Dr. Kneis hat mich ganz ausgezeichnet behandelt. Seit langem das erste Mal beschwerdefrei. Gut war die Beratung ,neben der Schulmedizin auch
    der Einsatz alternativer Behandlungsmethoden wie Akupunktur. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 40

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

• Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
  • Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Telefon: 06831/42091

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Sehr guter Arzt echt zu empfehlen
    Diagnose genau Therapie gut
    Sehr zu frieden

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern

Internist, Chirotherapeut, Endokrinologe und Diabetologe

Sehr netter Arzt. Hat Verständnis wenn die Werte mal höher sind und macht einem keine Vorwürfe

Hubertusplatz 4
    66809 Nalbach, Dillingen/Saar

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Angenehmer, sehr kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06831/16-0

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Fries, ein Genie, hat von vielen Ärzten als einziger das Problem gefunden, die richtige Diagnose gestellt,
    meine Schmerzen sind bis he
    ute nicht mehr gekommen.
    ich möchte Ihm hiermit nochmals von ganzem Herzen danken.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Herrn Dr. med. Lorbach wirklich sehr empfehlen. Ich selbst hatte sehr starke Schmerzen im Oberarm und bin auf Empfehlung dorthin ge
    gangen. Einen Termin hatte ich telefonisch vereinbart; obwohl ich noch nie da war - Wartezeit nur 6 Tage. Nachdem die Diagnose (Impingement-Syndrom) gestellt war, fand ein sehr ausführliches Gespräch und weitere Untersuchungen statt. Eine OP war nicht zu umgehen und auch die führte Herr Dr. Lorbach ambulant selbst durch. Die Nachsorge war sehr intensiv und auch die Helferinnen alle waren seht nett und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/2020

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

H.paulus ist ein sehr kompetenter Arzt. Auch das Personal sehr freundlich. Ich hatte 12 Termine in den letzten 7 Monaten. Kaum Wartezeit.

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein sehr engagierter Arzt, der sich tatsächlich um die Belange seines Patienten kümmert, egal wie stressig es ist.

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und engagierter Arzt, das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

besser gehts nicht

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Pavillonstr. 20

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Die Behandlungen lagen vor dem Jahr 2012. Alle OPs sind gut verlaufen. Leider ist dieser Arzt
    nicht mehr in Wadgassen, aber immer noch in
    Saarlouis zu erreichen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prälat-Subtil-Ring 11

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr.Bourgeois ist top. Die Hygiene in SLS weniger. Viele Patienten laufen mit einem VAC Verband rum. Also Keime in der Wunde.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06831/82084

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent, sehr bemüht den Patienten zu helfen, geht auf den Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit. Solche Ärtzte sind selten ge
    worden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    66798 Wallerfangen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06831/82084

Schulstr. 21
    66740 Saarlouis, Roden

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Metzer Str. 25

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

Sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Hausarzt
    Hauptstr. 10
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    Telefon: 06832/92060

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Dr. Ruffing ist ein sehr kompetenter Arzt. Kann auf den Patienten eingehen.

Schulstr. 72
    66773 Schwalbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ohne Herr DR.Sinn wäre heute wahrscheinlich nicht mehr unter den Lebenden.
    Herr DR. Sinn ist sehr gewissenhaft und läßt sich für seine Pati
    enten Zeit.
    Dorfstr. 13
    66793 Saarwellingen, Schwarzenholz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr kompetenter mann.Hat mir wahnsinnig geholfen ohne etwas aufzuqatschen.Auf jeden fall immer wieder.:-))

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen