Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/78978

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Öffentliches Gesundheitswesen, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/489520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gesundheitsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

    Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

    Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

    Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/938 99 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schließung der Praxis von Dr. Bongers wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Russ operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/701089

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schäfer ist ein sehr guter Arzt! Leider lässt die freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig! Unfreundlich ohne Ende! Sollte sic
    h neues Personal anschaffen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Phlebologie
    Merziger Str. 8
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/976760

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kneis hat mich ganz ausgezeichnet behandelt. Seit langem das erste Mal beschwerdefrei. Gut war die Beratung ,neben der Schulmedizin auch
    der Einsatz alternativer Behandlungsmethoden wie Akupunktur. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/768710

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/703933

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/42091

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/984230

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 12 Jahre lang in eine Praxis in Siersburg, ich bin gewechselt da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich bei Dr. Warken...
    was soll ich sagen, ein toller Arzt, noch tollere Arzthelferinnen...super Schulung, ich bin echt begeistert was es für Unterschiede gibt..(.nach 12 Jahren Siersburg habe ich nun endlich einen Diabetiker Ausweiss bei Dr. Warken bekommen)

    Ich bin so froh das ich gewechselt habe, was besseres konnte mir nicht passieren :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06835/6070007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und hatte mir schon viel geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fries, ein Genie, hat von vielen Ärzten als einziger das Problem gefunden, die richtige Diagnose gestellt,
    meine Schmerzen sind bis he
    ute nicht mehr gekommen.
    ich möchte Ihm hiermit nochmals von ganzem Herzen danken.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/5014766

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Unfall im Urlaub mit Gipsschiene versorgt in einem Krankenhaus in Bayern, bin damit nach Hause gekommen und sofort mit
    einem Termin am nächsten Tag bei Hn. Dr. Lorbach in der Praxis gewesen. Mit der Aussage von ihm das er mich behandelt bis ich wieder gesund bin, habe ich dann alle 2 Tage nachher alle 3 Tage einen Termin bekommen zur Behandlung in der Praxis, mit dem Erfolg, das ich 3 Monate später wieder voll laufen konnte. Er hat mir sehr geholfen und war immer sehr freundlich und sehr kompetent. Ein sehr guter Arzt. Nur ist er ja jetzt nicht mehr in seiner Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/460600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Salm der Arzt meines vertrauens. Hört zu, nimmt mich ernst, gewissenhafte Untersuchungen. Ich hoffe er bleibt uns noch lang
    e erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine Erweiterung des Spinalkanals mit Versteifung des darüber liegenden Gleitwirbels empfohlen. Risiko: Lähmung der unteren Extre
    mitäten, Inkontinenz. Meine Angst war groß, aber mein Vertrauen in Dr. Bourgeois größer. Die OP ist super verlaufen. Die Narben sind klein. Die Versorgung mit Schmerzmitteln hervorragend und bereits am Tag nach der OP konnte ich aufstehen und ein paar Schritte laufen. Bereits nach 5 Tagen nach der OP konnte ich nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/460600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Sturz starke Schmerzen im rechten Oberschenkel. Klare Diagnose und eingeleitete Medikation. Arzt wirkt freundlich und kompetent.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/2020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    66798 Wallerfangen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/62163

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lindenstr. 12
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06831/80241

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Adolf-Hetzler-Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/43366

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 21
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06831/1256231

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06831/3537

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06831/41565

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hubertusplatz 4
    66809 Nalbach, Dillingen/Saar
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06838/81010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 10
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06832/92060

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruffing ist ein sehr kompetenter Arzt. Kann auf den Patienten eingehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haustadter-Tal-Str. 250 a
    66701 Beckingen, Haustadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06835/92030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren dort als Patient. Herr Donate ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er "doktert" nicht ru
    m, sondern geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Bei den Untersuchungen agiert er sehr gewissenhaft. Zudem gibt er hilfreiche Tipps zu Verhaltensweisen während und nach Behandlungen, womit man Beschwerden verhindern oder auch lindern kann. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit und auch sie verstehen ihr Fach. Die Praxis hat eine hohe Auslastung, was wohl auch für die Kompetenz spricht. Trotz der Auslastung sind die Wartezeiten recht kurz. Sollte man telefonisch nicht gleich durchkommen, besteht die Möglichkeit, per Mail Kontakt aufzunehmen, was ebenfalls immer hervorragend funktioniert. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06834/952591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Lässt sich immer viel Zeit und geht auf einen ein. Einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 14-16
    66793 Saarwellingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06838/2348

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Adolph hat als einziger die korrekte Diagnose gestellt und mich sofort zum Chirurgen überwiesen. Nach 5 Jahren war die Leidenszeit dann
    vorbei! Dafür bin ich ihm heute immer noch dankbar!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar beträgt 4,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dillingen/Saar beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]