Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen/Saar 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen/Saar

Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

Herr Doktor Eder ist definitiv zu empfehlen. Ich lief über 3 Jahre lang von Arzt zu Arzt, darunter auch 3 andere Psychologen/Psychiater, die
    mir alle immer etwas anderes diagnostizierten und alles mögliche an Medikamenten verschrieben. Erst Doktor Eder half mir mit seiner Diagnose und medikamentösen Einstellung. Seid meinem ersten Besuch geht es von Monat zu Monat immer weiter Berg auf.

Immer freundlich und für Patienten Zeit genommen. Daher die Wartezeit.

Dr. Müller-Borhofen ist ein sehr guter Psychologe , ein sehr freundlicher und lebenslustiger Mensch

kompetente und warmherzige Ärztin mit sehr viel Fachwissen! Gutes Akupunkturergebnis, ich bin nach 15 Jahren endlich Migränefrei.

Herr Dr. Mohm ist einer der besten und nettesten Ärzte, die ich bisher hatte. Ich fühle mich außerordentlich wohl bei ihm. Er nimmt sich jed
    es Mal Zeit, mit mir die aktuellen Probleme durchzusprechen.

Über sehr lange Zeit nur gute Erfahrungen gemacht.

ich bin sehr zufrieden mit der ärztin.sie ist immer für ihre patienten da und hat ein offenes ohr für sie.die ärztin hat mir sehr geholfen u
    nd dafür bin ich ihr sehr dankbar.ich kann sie jedem patienten nur bestens empfehlen.

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine Bereitschaft einem Patienten zuzuhören ist sehr beeindruckend. Auch kann man jederzeit mit P
    roblemen an ihn herantreten, er versucht zu den zuständigen Stellen zu vermitteln. Dieser Arzt ist durch sein Fachwissen und Menschlichkeit sehr zu empfehlen. Es wäre für die kranken Menschen sehr von Vorteil, wenn es mehr solche Ärzte gebe.
    Ich bin nur die Tochter einer Patientin, die auch durch telefonische und persönliche Gespräche betreffend der Mutter hervorragend beraten bzw. informiert wird.
    Weiter so, Herr Dr. Becker.
    Rita Mathieu, Frankfurt

Sehr netter und kompetenter Mediziner.

Sehr gut, und sehr Wissenhaft

Hatte Spannungskopfschmerzen. War sehr lange in Behandlung deswegen. Statt mal der Ursache gründlich nachzugehen, wurde mir geraten, meine F
    amilie zu verlassen. ??? gehts noch???

Dr.Birkenbach ist ein toller Arzt dem ich auch erst nicht glauben schenken wollte...das meine Probleme psychischer Natur sind...jeder sollte
    vielleicht selbst mal kurz überlegen ob nicht in der Vergangenheit bzw Kindheit Dinge waren ..die eben erst später raus kommen...oder eben verarbeitet werden wollen...hier hat her Birkenbach mir sehr gut weiter helfen können..nicht indem er mich therapierte..sondern indem er mir empfahl wo ich eventuell noch Hilfe finden könnte!
    Es war nicht leicht..und ich lief auch oft vergeblich..aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt...bin auch jetzt noch nicht am Ende dieses Weges angekommen...aber immerhin habe ich angefangen auf ihm zu gehen...Dank Herrn Dr.Birkenbach.

P.s...ich dachte auch erst...was will der mir aufdrücken....und ging....2-3 Jahre später saß ich dann wieder bei ihm.....dann war ich erst bereit für Einsicht.

Sehr intensive und individuelle Beratung, herzlicher Umgang und schnelle Terminvereinbarung.

Ein nettes, kompetente Team, dass mich ein Jahrzehnt schon begleitet.
    Meist ausgebuchter Terminkalender ist mit viel Stress verbunden, aber
    sie bleiben verständnisvoll.
    Was mich sehr stört ist, dass trotz Termin die Wartzeiten an den Nervensträngen heftig ziehen!
    Sowohl Fr. als auch Hr. Doktor sin zu empfehlen, aus meiner Sicht.

Rief morgens in der Praxis an und durfte mittags kommen, wurde direkt auf die lange Wartezeit hingewiesen. Arzt war sehr nett und ich denke,
    dass er mir geholfen hat. Das werden die nächsten Tage zeigen.

Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer bin ich mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen