Psychotherapeuten (Ärzte) in Völklingen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in VölklingenKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 7
    66333 Völklingen

Sehr nette einfühlsame ruhige Ärztin.
    Sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2 a
    66346 Püttlingen

Allgemeinmediziner

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine Bereitschaft einem Patienten zuzuhören ist sehr beeindruckend. Auch kann man jederzeit mit P
    roblemen an ihn herantreten, er versucht zu den zuständigen Stellen zu vermitteln. Dieser Arzt ist durch sein Fachwissen und Menschlichkeit sehr zu empfehlen. Es wäre für die kranken Menschen sehr von Vorteil, wenn es mehr solche Ärzte gebe.
    Ich bin nur die Tochter einer Patientin, die auch durch telefonische und persönliche Gespräche betreffend der Mutter hervorragend beraten bzw. informiert wird.
    Weiter so, Herr Dr. Becker.
    Rita Mathieu, Frankfurt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 1
    66346 Püttlingen

Neurologin, Neurologin

tolle Ärztin die sich Zeit nimmt... sehr freundlich und super liebes Praxisteam!

Innere Medizin, Psychotherapie
    Hüttenstr. 6
    66787 Wadgassen

Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte

Dr. Möller ist nun der 3. Therapeut, bei dem ich in Behandlung bin. Er ist ein absoluter Glücksfall für mich. Er schafft es immer wieder mic
    h hochzuhalten, obwohl ich wirklich ein sehr schwieriger Fall bin. Leide an PTBS, Depressionen, Trauer und diversen körperlichen Erkrankungen. Es ist nicht leicht, einen guten Therapeuten zu finden. Doch Herr Dr. Möller bringt alles mit, was man von einem guten Therapeuten erwartet. Herr Dr. Möller übertrifft sogar die Erwartung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mir hilft er, was bei meinem Leben nicht so einfach ist. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Im Spitzenfeld 3
    66352 Großrosseln, St. Nikolaus

Allgemeinmediziner

Der Arzt hat mir immer geholfen, sehr kompetent, sehr nette Sprechstundenhilfe

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Trierer Str. 40

Psychosomatikerin, Rehaärztin

Die ersten Jahre der Behandlung waren für mich sehr schwer, da ich meine Krankheit nicht akzeptieren konnte. Im Laufe der Zeit hat sich mein
    Zustand allmählich stabilisiert, bis dass ich eindeutig sagen konnte, dass meine Psychose vorbei war. Immer bleibt ein Restrisiko, deswegen ist eine Dauerbehandlung sinnvoll. Ich werde jedoch weiterhin die tägliche Dosis langsam herabsetzen, aber nicht ohne ärztlichen Beistand und Rat. Frau Dr. Meerbach ist auch damit einverstanden. Wann meine Behandlung enden wird, weiß ich noch nicht.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Mitte

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Trierer Str. 40
    Mobiltelefon: 089/498031

Neurologe, Neurologe, Homöopath

Man fühlt sich hier sehr ernst genommen und es wird wirklich zugehört. Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeiten absolut lohnen. Gerade
    in diesem Fachbereich finde ich es nicht leicht, einen so guten Arzt zu finden, sowohl für akute als auch für dauerhafte Probleme.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Kirchstr. 19
    66359 Bous

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr intensive und individuelle Beratung, herzlicher Umgang und schnelle Terminvereinbarung.

Talstr. 38 e
    66128 Saarbrücken, Gersweiler

St. Avolder Str. 4
    66117 Saarbrücken, Mitte

Psychoanalytiker
    Waldstr. 46 a
    66113 Saarbrücken, West
    Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 8
    66787 Wadgassen

• Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7

Internistin
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 105

Internist, Kardiologe

2 sehr Kompetente Ärzte. Beide wirken Beruhigend und machen ihre Arbeit sehr gründlich.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheidter Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte

Internist

sehr freundlicher Arzt, bekommt man heutzutage selten

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    66740 Saarlouis

Kinderpsychiater

Dr. Müller-Borhofen ist ein sehr guter Psychologe , ein sehr freundlicher und lebenslustiger Mensch

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte

Meine Therapie erfolgte in zwei Abschnitten. In einer Phase, wo ich gut alleine zurechtkam, setzte ich über längere Zeit aus. Im August 2013
    habe ich wegen einer Krebsdiagnose die Therapie bei Frau Tran wiederaufgenommen, weil ich bereits gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Frau Tran arbeitet resourcenorientiert. Nicht die persönlichen Probleme stehen im Mittelpunkt, sondern wie man stark wird, mit Selbstakzeptanz und inneren Bildern die Lebensumstände günstiger zu gestalten. Frau Tran kennt sich sehr gut aus mit hypnotischen Verfahren und hat auch spirituelles Verständnis, falls einem Patienten Spiritualität wichtig ist. Sie kennt viele aktuelle und effektive Therapieansätze. Sehr hilfreich finde ich EMDR, was ein bereits aufgebautes Vertrauensverhältnis voraussetzt.
    Wenn jemandem die Therapie wichtig ist und die Zusammenarbeit passt, ist das Festlegen der Termine kein Problem mehr und auch nicht mit unangenehmen Wartezeiten verbunden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar

Allgemeinmedizinerin

Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachtalstr. 20
    66280 Sulzbach/Saar

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr kompetente und vor allem sehr einfühlsame Ärtztin . Hier fühlt man sich wohl, gut aufgehoben und beraten. Ich kann Diese Praxis und auc
    h das tolle Praxisteam nur weiter empfehlen...
    Psychotherapie
    Hauptstr. 4
    66798 Wallerfangen

Sehr gut, ohne Sie Wüste ich nicht weiter

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44
    66809 Nalbach, Piesbach

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

kompetente und warmherzige Ärztin mit sehr viel Fachwissen! Gutes Akupunkturergebnis, ich bin nach 15 Jahren endlich Migränefrei.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

schneller Termin, gute Beratung, gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig,ruhig,kompetent

• Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

Neurologe

Kompetent,freundlich,sachkundig,gutes Team

• Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Neurologe

Arzt der zuhört und schnell und vor allem wirklich effektiv bei all den, bei mir vorgekommenen Problemen geholfen hat.
    Er findet sehr komp
    etent herraus wo der Schuh drückt, also wo das Grundproblem liegt, bzw. wo die Ursache einer Erkrankung zu finden ist. das liegt auch darin, dass er sich nicht nur in seinem Fachgebiet gut auskennt...
    Wer einen Arzt sucht, der wirklich daran interessiert ist dem individuellen Patienten zu helfen, ist in der Praxis Philippi genau richtig ...und gut aufgehoben!
    Psychotherapie
    Graf-Johann-Str. 30
    66121 Saarbrücken, Mitte

Der Arzt verfügt über eine sehr hohe Kompetenz und Erfahrung,seine übergreifenden Behandlungsmethoden im Bereich der Psychotherapie sind von
    großem Nutzen für den zu erwartenden Erfolg für den jeweiligen Patienten.
    Aufgrund meiner traumatischen Erfahrung war ich am Anfang sehr ablehnend gegen jede Art der Therapie. Dem Psychotherapeuten Herr Fritzinger, mit seiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich, ist es gelungen, dass ich mit meiner Angst schon nach wenigen Sitzungen umzugehen gelernt habe.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/42084

Neurologe, Neurologe, Suchtarzt

Herr Dr. Mohm ist einer der besten und nettesten Ärzte, die ich bisher hatte. Ich fühle mich außerordentlich wohl bei ihm. Er nimmt sich jed
    es Mal Zeit, mit mir die aktuellen Probleme durchzusprechen.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Völklingen

In Völklingen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 39626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Völklingen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Völklingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Völklingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.