Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/702741

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

    Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

    Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

    Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/98420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 26
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/80346

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gut strukturierte Abläufe, kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Durch die gute
    Strukturierung laufen die Abläufe Hand in Hand.
    Termin bekam ich recht schnell.
    Der ganze Aufenthalt waren doch 3 Stunden.
    Aber nach kurzer Wartezeit kamen direkt sämtliche Laboruntersuchungen, wobei man von einer "Abteilung" zur nächsten gereicht wurde- sehr angenehm.
    Das eigentliche Arztgespräch war dann gut gepolstert mit bereits vorliegenden Daten/Werten (BZ, BZlang, Blutdruck, EKG, Beratung, Urin, etc.). Ich war bei Herrn Dr. Wenzl, man fühlte sich gut aufgehoben und es wurde einem alles sehr gut erklärt.
    In Anbetracht dessen, dass es im Wartebereich zuging wie auf einem Bahnhof, war er sehr geduldig, freundlich und vertrauenswürdig.
    Ich habe denke ich die richtige Wahl getroffen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    asdasdasdas

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlouiser Str. 53
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06831/959210

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/171-0

    Gefäßarzt
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/171-0

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/171-0

    Gefäßarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Saarlouiser Str. 53
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06831/959210

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/171251

    Gefäßarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06835/6073-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 24
    66773 Schwalbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06834/5066

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Ziegelhütter Str. 2
    66292 Riegelsberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06806/920288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, auch wegen dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06881/52008

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat immer Zeit. Personal sehr zuvorkommend.
    Kann die Ärztin nur weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirkstr. 122
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06861/76061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War fast ein halbes Jahr bei Herrn Heimes in Behandlung und kann Ihn nur weiterempfehlen! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kreppstr. 3-5
    66333 Völklingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06898/9110211

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Praxis.Nettes Team,super Arzt! Darmspiegelung war nicht unangenehm.Klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 111
    66333 Völklingen, Lauterbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06802/250

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal Dr. Thomas Trenz war sehr kompetent und hat mit sehr geholfen, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06861/992902

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , freundliche , beruhigende , diskrete Mitarbeiter.
    In der Sprechstunde nimmt sich Dr.Küppers viel Zeit .Er ist ein r
    uhiger und netter Arzt.
    Herr Dr. Küppers ist immer sehr freundlich und gibt sich große Mühe die richtige Behandlung zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06872/2062

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nichts verschrieben nicht freundlich ich würde nicht mehr zu ihr gehen.Kam mir veräppelt vor.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Diabetologie
    Holzer Platz 4
    66265 Heusweiler, Holz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06806/9861-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Kreppstr. 3-5
    66333 Völklingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06898/911020

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem man nicht alles anvertrauen kann. Denn es werden nicht alle Probleme des Patienten berücksichtigt.
    Eine Ernährungsberaterin d
    ie psychisch / seelisch / mental ihre Patienten fertig macht.
    Weder Arzt noch Ernährungsberaterin sind hierfür den Patienten eine Hilfe.
    Am Besten steht man dann auf und geht.
    Oder man sucht sich gleich einen besseren Arzt mit Ernährungsberater.

    TOP: gutes freundliches Personal
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Emfangspersonal ist 1. sehr unfreundlich 2. Unkompetent, stellt falsche Rezept aus, gibt falsche Auskünfte. Unterhalten sich minutenlang
    , obwohl man wartend vor Ihnen steht.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Hauptstr. 111
    66333 Völklingen, Lauterbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06802/250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, weiß auf alles einen guten Ratschlag zu geben und die Wartezeiten für Termine und/oder im Wartezimmer sind relativ ku
    rz im Gegensatz zu vielen anderen.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Diabetologie
    Holzer Platz 4
    66265 Heusweiler, Holz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06806/9861-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz und hilft wo er kann
    Geht auf Probleme und Bedürfnisse sehr gut ein
    Vielen Dank für Ihre hilfe

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06872/2062

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und Arzt nehmen einen trotz chronischer Erkrankung nicht ernst.Bevor man schon was will,sagt der Arzt schon nein.Wenn man öfters
    kommt wird man auch so behandelt.Genervt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Alleestr. 38
    66126 Saarbrücken, Altenkessel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06898/82088

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß 15 Tabletten am Tag nehmen.Wenn ich in der Praxis ein Rezept brauche,dann muß ich manchmal sehr lange warten,länger als
    eine halbe Stunde. Frau Dr Dorothee Gaul, ich vermisse Sie.Sie sagte,Da ist was Prostata-Krebs.Die SHG in Völklingen.Dort werde ich sehr gut behandelt.Ich fühle mich hier wie ein bißchen wie zu Hause. Vielen Dank.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06872/2062

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 20808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]