Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

    Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

    Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

    Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist natürlich , sehr kompetent und sehr einfühlsam.
    Meine 92-jährige Großmutter hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Personal, gut strukturierte Abläufe, kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Durch die gute
    Strukturierung laufen die Abläufe Hand in Hand.
    Termin bekam ich recht schnell.
    Der ganze Aufenthalt waren doch 3 Stunden.
    Aber nach kurzer Wartezeit kamen direkt sämtliche Laboruntersuchungen, wobei man von einer "Abteilung" zur nächsten gereicht wurde- sehr angenehm.
    Das eigentliche Arztgespräch war dann gut gepolstert mit bereits vorliegenden Daten/Werten (BZ, BZlang, Blutdruck, EKG, Beratung, Urin, etc.). Ich war bei Herrn Dr. Wenzl, man fühlte sich gut aufgehoben und es wurde einem alles sehr gut erklärt.
    In Anbetracht dessen, dass es im Wartebereich zuging wie auf einem Bahnhof, war er sehr geduldig, freundlich und vertrauenswürdig.
    Ich habe denke ich die richtige Wahl getroffen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    asdasdasdas

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung. Ein kompetenter Arzt, wie man sich ihn wünscht.
    Bste Compliance!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, auch wegen dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat immer Zeit. Personal sehr zuvorkommend.
    Kann die Ärztin nur weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War fast ein halbes Jahr bei Herrn Heimes in Behandlung und kann Ihn nur weiterempfehlen! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxisteam Top - kompetent, höflich, aufmerksam - das wünscht sich jeder Patient!
    Arzt sachlich und kompetent.

    Eine Empfehlung für je
    de Vorsorgeuntersuchung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nichts verschrieben nicht freundlich ich würde nicht mehr zu ihr gehen.Kam mir veräppelt vor.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute Kompetenz

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, weiß auf alles einen guten Ratschlag zu geben und die Wartezeiten für Termine und/oder im Wartezimmer sind relativ ku
    rz im Gegensatz zu vielen anderen.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Trenz ist ein sehr guter Arzt . Allerdings hat er wie sein Kollege Dr. Sauer anscheinend keine Ahnung wie unzufrieden viele Patienten mit
    ihren Arzthelferinnen sind . So etwas unfreundliches habe ich persönlich in meinem Leben noch nirgends gesehen . Wenn die Ärzte dieser Praxis nicht so gut wären , hätten sie nicht die Hälfte an Patienten .
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis und Arzt nehmen einen trotz chronischer Erkrankung nicht ernst.Bevor man schon was will,sagt der Arzt schon nein.Wenn man öfters
    kommt wird man auch so behandelt.Genervt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxisgemeinschaft ist grundsätzlich zu empfehlen. Lange Wartezeiten sind an manchen Tagen einzurechnen, wobei dies abhängig davon ist,
    wieviele Menschen gerade krank sind. Das Personal ist freundlich und kompetent. Bisher sind mir keine schwerwiegenden Verfehlungen bekannt. Und ich hatte schon viele Behandlungen.
    Zu den fachlichen Kompetenzen kann ich mich in soweit äußern, dass mir bisher immer geholfen wurde, auch wenn es nötig war, eine Überweisung an einen Spezialisten zu unternehmen. Frau Dr. Gaul nimmt sich Zeit für ihre Patienten und untersucht sehr gewissenhaft. Dies führt unter Umständen dazu, dass es zu ausgedehnten Wartezeiten kommt. Wobei, die Ortsansässigen wissen, dass mit diesen Wartezeiten zu rechnen ist. Termine für meine Bedürfnisse, bekam ich immer innerhalb weniger Tage. Je nach Patientenaufkommen, kann sich dies jedoch verzögern. Aufgrund dessen, dass in diesem Einzugsbereich gleich 2 Praxen geschlossen wurden, konzentriert sich die versammelte kranke Gesellschaft in dieser Praxis. An manchen Tagen arbeiten bis zu 4 Ärzte, wobei zu bedenken ist, dass auch Hausbesuche unternommen werden.
    Da heutzutage gerne per Internet "gemault" wird, sind diese Vorkommnisse, natürlich immer negativ zu betrachten. Trotzdem werde ich gerne gründlich untersucht, gewissenhaft mit Medikamenten versorgt und der eine oder andere Gedankenaustausch sollte auch nicht fehlen.
    Wer zur medizinisch maschinellen Abfertigung gehen möchte, sucht sich besser eine andere Praxis. Alle anderen sollten sich vielleicht in der Gemeinschaftspraxis von Fr. Dr. Gaul behandeln lassen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine langen Wartezeiten sehr nettes Personal. Gute Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 20808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]