Ärzte für manuelle Therapie in Riegelsberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Riegelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ziegelhütter Str. 19
    66292 Riegelsberg
    Telefon: 06806/3060480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und analytische Diagnosefeststellung, man fühlt sich absolut ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06806/7001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem empfehlen.
    Hr Dr Kurz war immer freundlich, kompetent, deutlich und vor alle fachlich und
    profesionel.
    Ich fühlte mich ganz toll aufgehoben.
    Praxisteam war auch nett.
    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bachtalstr. 204
    66773 Schwalbach, Morgenstern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06834/51240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top! Team flop! Eines der unfreundlichsten Praxenteams die ich kenne!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Riegelsberger Str. 74
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0681/72424

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ! Nur weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06897/2964

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0681/43018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Kombination aus Professionalität, Anstand und Wohlwollen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Proktologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0681/31011

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/9767070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bengeser Str. 21
    66346 Püttlingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06898/62888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und geduldiger Gesprächspartner, Zuhörer, Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 28
    66333 Völklingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06898/21139

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 7 Jahre bei Herrn Dr. Morgenthal.
    Das Team sowie er ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Ich fühle mich hier
    in guten Händen, da auch Herr Dr. Morgenthal sehr menschlich ist, zuhören kann
    und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

    Großes Lob
    Weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Marktstr. 1
    66333 Völklingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06898/22369

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger, sympathischer Arzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !
    Würde ich jedem empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trierer Str. 8
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0681/9101148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0681/3837854

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eisenbahnstr. 70
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/9279931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maas ist ein sehr kompetenter Arzt. Bei der Behandlung merkt man, dass er auf seinem Gebiet sehr erfahren ist. Ich fühle mich sehr gut
    aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0681/406-3200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06898/62261

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06898/50016-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr umfassende Beratung, gute intensive Betreuung.Der Arzt nahm sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06898/28586

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, immer auf dem neuesten Stand, sehr freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

    Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 43
    66333 Völklingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06898/27488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt aber sehr unfreundliches Personal. Sehr gute Behandlung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Werderstr. 31
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/54070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz beim
    1.Termin (8 Stunden ohne Termin gewartet)würde ich jedem raten, der noch keinem Termin hat die Wartezeit, beim 1.mal in Kauf neh
    men.1. Bekommt man direkt einen Folgetermin und muss nicht 1 Jahr auf den 1. Termin warten.2.Lohnt es sich bei so einem guten Arzt allemale! Ich habe selten einen Arzt erlebt,der noch so leidenschaftlich seinen Beruf nachgeht und keine Frage zu dumm findet,sondern interessiert zuhoert!Ich kann nur jedem raten,egal wielange er im
    Wartezimmer, warten muss,die Zeit zu ueberstehen.Es lohnt sich!‘Sympathisch,vertraut,professionell!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0681/74809

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und super Ärztin! Man wird nicht wie eine Nummer behandelt sondern man geht auch auf den Menschen ein! Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 13
    66793 Saarwellingen, Schwarzenholz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06838/3060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz
    Knapp
    Sachlich
    Hilfreich
    Alles ok

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Riegelsberg

In Riegelsberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Riegelsberg bewertet.
Riegelsberg hat 14.943 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 14943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Riegelsberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Riegelsberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Riegelsberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]