Ambulante Operateure in Saarbrücken 112 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Saarbrücken

• Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Wir fühlten uns immer sehr gut beraten, betreut und behandelt und sind immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Das ganze Team
    war ausnahmslos immer freundlich und hilfsbereit. Keine Fragen blieben offen und die Behandlung war erfolgreich!
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Wir können das Kinderwunschzentrum Saarbrücken uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Mein Mann & ich fühlten uns zu jeder Zeit in sehr guten Hä
    nden, sowie kompetent und empathisch betreut. Ausnahmslos alle Team-Mitglieder begegneten uns auf Augenhöhe, immer freundlich, nie genervt - trotz manchmal vollem Wartezimmer. Auch die häufigen Arztwechsel empfanden wir nicht als störend oder befremdlich, denn jeder Arzt/jede Ärztin war bestens vorinformiert und konnte nahtlos an die vorhergehende Behandlung/Beratung anknüpfen.
    Uns wurden im Rahmen der Behandlung weder falsche Hoffnungen gemacht, noch Hoffnung genommen.
    Unsere Kinderwunschbehandlung war nach dem 2. Versuch erfolgreich!

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung in der Casa Visionis sehr zufrieden, kam ursprünglich als Notfall, habe mich sofort gut aufgehoben
    gefühlt und wollte deshalb nicht mehr zu meinem alten Augenarzt zurück. Sowohl die Ärztin, als auch die Arzthelferinnen zeigen großes Einfühlungsvermögen, und das, obwohl die Arbeitsbelastung hoch ist und manche Patienten sich nicht unter Kontrolle haben, ... es ist unglaublich, was die Damen an der Rezeption sich gefallen lassen müssen. Zum Schämen ist das! Ich kann dem ganzen Team nur sagen: WEITER SO !

Sehr angenehmes Betriebsklima. Freundlich und höflich zuvorkommend. Sehr gute fachliche Qualifikation. Sachlich und freundlich.

Sehr kompetenter, netter Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen. Ich möchte mich bei allen mitwirkenden Ärzten, Schwestern und Helfern
    ganz herzlich bedanken.

super Aerztin super team

Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!

Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin wie sie,sie hatt mir sehr geholfen.
    Durch sie kann ich wieder hören,und ihre Praxis ihre Assistenten
    hervorragend

Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!

Möchte diesen Arzt sehr sehr sehr loben, mir wurden vier Zähne gezogen, mit einer Vollnarkose. Alles super gelaufen, kaum Schmerzen nach der
    OP. Arzt geht auf Zahnarztphopie ein. Praxis zwar steril, aber toll. Mitarbeiter freundlich. Hatte keine Wartezeiten.

Echt ein toller Arzt, mehr als sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche und herzliche Frauenärztin erlebt.

Herr Kreuter hat die Gabe etwas ganz sachlich zu erklären und keine Ängste dabei zu schüren. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und ha
    lf mir meine erste SS und meine zweite in vollen Zügen zu genießen. Ohne viel "Hightech" lässt er es die natürlichste Sache der Welt sein ein Kind zu erwarten. Ein absolut sympathischer und väterlicher Typ. Man merkt ihm auch seine jahrelange Erfahrung an und fühlt sich daher bestens aufgehoben. Vielen Dank!

Doktor Haupmann ist ein sehr guter Arzt.Bin immer zufrieden wenn ich bei ihm war.Menschlichkeit steht bei ihm an erster Stelle.

Einfach nur super und kompetent, überaus freundliches Personal

Sehr zufrieden.

Der Arzt war sehr kompetent , hat sich meine Beschwerden geduldig angehört und mir genau die richtigen Medikamente verord
    net. Keine lange Wartezeit und sehr freundliches Helferinnenteam. Sie vermitteln ein gutes Gefühl bei einem Arztbesuch.

Jederzeit wieder weiter so

nur sehr gut Erfahrung da selbst Krebs, setzt sich ein, sehr gutes Fachwissen,ruft auch an wenn etwas ist und hat immer ein offenes Ohr.Für
    mich gibt es nur Dr. B.

Hervorragend und kompetent,freundlich und mitfühlend

Ich war auf Empfehlung ds Hausarztes zu einer Routineuntersuchung da (65 Jahre) . Nach meiner Ansicht ist Alles in Ordnung.

Prof. Rainer
    Tiator, SB, HH, LIS

Alles gut, außer Wartezeit.

Die Untersuchungen wurden korrekt und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Die Diagnosen wurden
    ausführlich und sehr verständnisvoll ohne Ze
    itdruck erklärt.

Ich werde auch weiterhin Dr.Adelhardt mein volles Vertrauen schenken und seine Praxis aufsuchen,
    da ich seit Jahren seine dankbare Patientin bin.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr.Adelhardt nur bestens empfehlen.

Schmerztherapie und OP- Vorbereitung und Betreuung +++++++++ sehr sehr gut!

Guten Tag,

ich bin seit 2009 in Behandlung in dieser Praxis und kann nur sagen das es sich hier um ein super Ärzteteam handelt und auch d
    as Personal ist super freundlich.
    Weiterhin wird hier ein individueller Therapieplan erstellt und es wird auf die Anliegen des Patienten eingegangen.

Besonders zu Empfehlen ist die Schmerztherapeutin Fr. Dr. Drescher

In jede Hinsicht perfekt, selbstkritisch bei der Diagnose, aber dann schnell in der Beurteileng und operativen Therapie, die letzten Endes i
    n aehr kurzer Zeit (Entlassung aus der stationären Behhandlung 3 Tage nach Darm Operation) erfolgreich war und weiterhin ist.

Dr. Marion Federmann ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die sich zur Behandlung des anstehenden Problems angemessen Zeit nahm. Ihre Be
    ratung war ausführlich und gut verständlich, ihre Behandlung erfolgreich.

schnelle termine keine langen wartezeiten
    kein unnötiges hin und her(testen wir da und da)
    kann als Orthopäde sehr gut mit dem Messer umge
    hen.
    sehr gute Weiterbehandlung.
    perfekt organisiert.

Die Beiden Ärztinnen Dr. Nicola Anterist und Dr. Michaela Mees sind zwei kompetente Ärztinnen mit fundiertem Wissen, freundlich und verantwo
    rtungsbewusst im Umgang mit Problemfällen. Sie hören vor allem erst einmal zu und nehmen die Sorgen des Patienten ernst. Ihre Auskünfte sind auch für Nichtmediziner verständlich und hilfreich.

Kompetent
    Sehr freundlich

Nach der Behandlung wurde nochmal Abends telefonisch abgesichert, dass alles in Ordnung ist

Wartezeit le
    ider lang

Ich würde wegen eines Hauttumors Basiliom an der Nase mit einer Salbe erfolgreich behandelt. Ich kann die Ärztin sehr weiter empfehlen. Auch
    die Vorsorgeuntersuchung für den Hautkrebs erfolgte sehr gründlich.

Arzt / Ambulante Operateure in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 112 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Mitte