Ambulante Operateure in Saarbrücken 91 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601260

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beiden Ärztinnen Dr. Nicola Anterist und Dr. Michaela Mees sind zwei kompetente Ärztinnen mit fundiertem Wissen, freundlich und verantwo
    rtungsbewusst im Umgang mit Problemfällen. Sie hören vor allem erst einmal zu und nehmen die Sorgen des Patienten ernst. Ihre Auskünfte sind auch für Nichtmediziner verständlich und hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Halbergstr. 4
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/6855960

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammoud war sehr kompetent und sehr ruhig. Das gab einem schon ein positives Gefühl.
    Ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.
    Vom Narkosevorgespräch bis zur OP und danach im
    Aufwachraum. Personal ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/33990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärtzte - ich bin seit Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Lymphologie
    August-Klein-Str. 22
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/373483

    Hautärztin, Hygieneärztin, Lymphologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich und sehr unkompliziert beraten worden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine nachversorgung nach Mammakarzinom OP übernommen. Fühle mich sehr gut versorgt. Das onkologische Team ist super nett, ich habe mein
    e Scheu verloren zu diesen Terminen zu gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Goerdelerstr. 14
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/8318064

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, bemühter Arzt! Auch menschlich geblieben.
    Als Urologe sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 135-137
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/648884

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät verständlich und ausführlich. Man ist in besten Händen. Das Praxisteam is
    t freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936220

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt, musste nicht lange auf Termin warten. Sehr freundliches Team. Werde genre nochmals hingehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/85790457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 27
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34544

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, ein sehr netter Arzt der sich auch wirklich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt wo es gibt . Hilft schnell .kann ich bestens empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böttge ist ein ganz ausgezeichneter Arzt mit einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen und seine Gesundheit. Er hat eine sehr hohe Fac
    hkompetenz und eine sehr angenehme Persönlichkeit.Alle Menschen, die in dieser Praxis arbeiten sind überaus freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 37
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/5849828

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martin ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühlte mich bestens betreut und empfehle sie gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/9608000

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

    Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

    Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 47
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 0681/811322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bin während meiner ersten Schwangerschaft
    zur Praxis gekommen und geblieben. Kann das komplette Team und auch die Kollegin Mayer-Pohl, bei der ich schon vertretungsweise war nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/44663

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/372627

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind seit jahrzehnten patienten in dieser praxis; die terminorganisation ist einmalig in saarbrücken, d.h. nie länger als 10 minuten war
    tezeit bei vereinbartem termin; herr dr. lechner ist sachlich und sehr kompetent
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/498901

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 2
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33320

    Urologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34875

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Chirurg
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/972020

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/44663

    Frauenärztin
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Anästhesist
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/374504

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 6
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/38004

    Chirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saargemünder Str. 127
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/855442

    Augenarzt
[]