Ambulante Operateure in Sankt Ingbert 16 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/36500

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2079

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geißelmann - Super Facharzt!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr guter arzt freundlich kann ich im raum saarland nur empfehlen war vor ab bei drei anderen ärzte die nur murks gebaut haben dieser
    arzt aber wuste von anfang an was sache ist von mir volle punkt zahl
    das eisigste ist die warte zeit in der praxis aber auf einen sehr guten artz wart ich persöhnlich gerne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - kompetente, umfassende Beratung
    - freundlicher Umgang
    - Fragen werden zuvorkommend beantwortet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9989106

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thomas Steinfeltz ist ein sehr zuverlässiger u. gewissenhafter Arzt.
    Da meine Erkrankung bzw. Schädigung der Wirbelsäule zwischenzeit
    lich verchronifiziert ist, kann Herr Steinfeltz nur noch eine schmerzlindernde Behandlung/Therapie durchführen. Seine Behandlung ist jedenfalls für einen gewissen begrenzten Zeitraum hilfreich. Hervorhebend möchte ich noch erwähnen, daß sein gesamtes Team äußerst rücksichtsvoll, hilfsbereit und umsichtig arbeitet.
    Allerdings würde ich es begrüßen, wenn die Termine in kürzeren Abständen vergeben werden könnten (Schmerzen sind nicht auf Wochen im Voraus planbar!)
    Ansonsten habe ich in Herrn Steinfeltz "meinen" Arzt gefunden. Ich bedanke mich für seine Bemühungen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4006

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter , wohl auch kompetenter junger Mann, der freundlich , höflich und interessiert ist.
    Ganz wichtig zu betonen finde ich, das
    dieser Arzt sich ehrlich Zeit genommen hat, mir alles anhand der Diagnose ausführlich zu erklären, sowie Verständnis für mein Anliegen bekundet hat, da ich eine eher problematische Zeit mit Termin, Abweisung in der Klinik, sowie völlige Inkompetenz und Arroganz seitens der Knappschaft hinter mir hatte.
    Bei diesem Arzt fühlte ich mich gut beraten, gut aufgehoben und sehr gut behandelt . Findet man leider nicht mehr oft (danke H.Lauterbach - für gar nix) !!!
    Absolut zu empfehlen und Dankeschön an das ganze Praxisteam !!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/35005

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss dazusagen das ich vom KH Sulzbach aus die Ärzte mir diesen Arzt empfohlen haben. Und ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit Ihm
    bin. Die Wartezeiten auch ohne Termin (durch KH Entlassung kurzfristig) ist relativ kurz (ca. 30-45min oder kürzer!!). Er macht für mich einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Das Team find ich auch echt super. Ich kann nichts negatives sagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84-86
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894/35566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich alle

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/37700

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 37
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/382928

    Frauenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/37700

    Augenarzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kohlenstr. 15 a
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/383222

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 37
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/382928

    Frauenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/37700

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Ingberter Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06821/973197

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und -Helferinnen sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 6
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06897/52155

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit hoher Kompetenz, lässt sich Zeit für den Patienten, Beratung sowie Aufklärung sind sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heinitzer Str. 1 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/9361-700

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte einen schnellen termin, da ich wegen Rheumamedikamenten einen vorherigen Check machen mußte. Ging in die offene Sprechstunde und ka
    m nach 10 min. dran. Sehr gründliche Untersuchung und alle freundliche, Arzt inklusive.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der behandlung bestens zufrieden,die betreuung der schwestern und des pflegepersonals war erste sahne,besonders hervorheben muss
    ich schwester felipa und pflegeassistentin steffi,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Markt 4
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06897/2284

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Von Neuss immer bis ins Saarland Gefahren . Würde es immer wieder machen super der Arzt vielen dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Klinik 9
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06897/54915

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung ich bin schwanger und so eine gute beratung und geborgenheit findet mann in keiner anderen praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Augenarzt
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstraße 21
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/831440
    Mobiltelefon: 0171 4717703

    Frauenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06821/12727

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt ...das team immer nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 16 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Sankt Ingbert beträgt 12,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Sankt Ingbert beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hobels

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]