Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Ingbert 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt IngbertKarten-Ansicht

• Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert

Hautärztin, Dermatologin

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachtalstr. 20
    66280 Sulzbach/Saar

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr kompetente und vor allem sehr einfühlsame Ärtztin . Hier fühlt man sich wohl, gut aufgehoben und beraten. Ich kann Diese Praxis und auc
    h das tolle Praxisteam nur weiter empfehlen...

• Dr. med. Irene Pelzer-Hannane, Saarbrücken, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8

Internistin
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 105

Internist, Kardiologe

2 sehr Kompetente Ärzte. Beide wirken Beruhigend und machen ihre Arbeit sehr gründlich.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheidter Str. 1

Internist

sehr freundlicher Arzt, bekommt man heutzutage selten

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte

Meine Therapie erfolgte in zwei Abschnitten. In einer Phase, wo ich gut alleine zurechtkam, setzte ich über längere Zeit aus. Im August 2013
    habe ich wegen einer Krebsdiagnose die Therapie bei Frau Tran wiederaufgenommen, weil ich bereits gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Frau Tran arbeitet resourcenorientiert. Nicht die persönlichen Probleme stehen im Mittelpunkt, sondern wie man stark wird, mit Selbstakzeptanz und inneren Bildern die Lebensumstände günstiger zu gestalten. Frau Tran kennt sich sehr gut aus mit hypnotischen Verfahren und hat auch spirituelles Verständnis, falls einem Patienten Spiritualität wichtig ist. Sie kennt viele aktuelle und effektive Therapieansätze. Sehr hilfreich finde ich EMDR, was ein bereits aufgebautes Vertrauensverhältnis voraussetzt.
    Wenn jemandem die Therapie wichtig ist und die Zusammenarbeit passt, ist das Festlegen der Termine kein Problem mehr und auch nicht mit unangenehmen Wartezeiten verbunden.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47

Neurologe, Neurologe

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

schneller Termin, gute Beratung, gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig,ruhig,kompetent

Oberer Markt 15
    66538 Neunkirchen

Therapeutin die auf das Zusammenspiel von Patient und Arzt achtet. Vor Therapiebeginn wird sich beschnuppert ob man miteinander klar kommt.
    Erst dann beginnt die richtige Therapie. Vergibt feste Termine (z.b. jeden Dienstag um 9 Uhr). Verschieben ist kaum möglich eher Absagen. (Organisatorische Gründe)
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

Neurologe

Kompetent,freundlich,sachkundig,gutes Team

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Neurologe

Arzt der zuhört und schnell und vor allem wirklich effektiv bei all den, bei mir vorgekommenen Problemen geholfen hat.
    Er findet sehr komp
    etent herraus wo der Schuh drückt, also wo das Grundproblem liegt, bzw. wo die Ursache einer Erkrankung zu finden ist. das liegt auch darin, dass er sich nicht nur in seinem Fachgebiet gut auskennt...
    Wer einen Arzt sucht, der wirklich daran interessiert ist dem individuellen Patienten zu helfen, ist in der Praxis Philippi genau richtig ...und gut aufgehoben!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3

Neurologe, Neurologe

Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann sich gut aussprechen, einfach toll.
    Schiebt auch zwischendurch einen Termin ein, wenn es nötig ist.

Psychotherapie
    Graf-Johann-Str. 30
    66121 Saarbrücken, Mitte

Der Arzt verfügt über eine sehr hohe Kompetenz und Erfahrung,seine übergreifenden Behandlungsmethoden im Bereich der Psychotherapie sind von
    großem Nutzen für den zu erwartenden Erfolg für den jeweiligen Patienten.
    Aufgrund meiner traumatischen Erfahrung war ich am Anfang sehr ablehnend gegen jede Art der Therapie. Dem Psychotherapeuten Herr Fritzinger, mit seiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich, ist es gelungen, dass ich mit meiner Angst schon nach wenigen Sitzungen umzugehen gelernt habe.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Rosenstr. 31

Kinderpsychiaterin

Da in SB ohnehin ein Mangel an Fachärzten für Kinder- und Jugendpsychiatrie herrscht, gelingt es Dr. Pém trotz hohem Patientenaufkommen und
    enormer Belastung der Mitarbeiter, kompetent, sachlich und durchaus mit einer gesunden Portion Humor die kleinen und grossen Patienten zu behandeln. Die Wartezeiten sind relativ, je nach Anliegen. Gäbe es mehr Therapeuten, hielten sich die Wartezeiten, die mit Sicherheit auch bei anderen Praxen nicht wesentlich anders sein dürften, in Grenzen.

Wenn die Kinder ihre Kurse besuchen, haben sie fast keine Wartezeiten. In den Gesprächen mit Frau Pém ist der jeweilige Patient im Focus und wenn mehr Zeit benötigt wird, nimmt sie sich diese. Wir Eltern können natürlich auch eine 08/15 Behandlung auf Kosten des Behandlungserfolges erhalten, wenn wir nicht bereit sind, diese Zeiten in Kauf zu nehmen.

Wenn wir in Urlaub fahren, stellen wir uns freiwillig stundenlang in Staus und haben hier präventiv alles zum Zeitvertreib eingepackt...

Insofern sind uns Nutzen und Erfolg der Behandlung wichtiger als Wartezeiten, die aufgrund der oben genannten Situation überhaupt nicht vermeidbar sind.

Das Personal erlebe ich freundlich und bedacht, nicht langsam oder träge, wie jemand im Forum angemerkt hat. In der grössten Hektik sind ein kühler Kopf und Ruhe wichtig, sonst sind schnell Fehler passiert.

Wer also das Beste für sein Kind möchte, sollte sich Prioritäten setzen. In dieser Praxis fühlen wir uns gut aufgehoben.
    Brunnenstr. 39

Sehr kompetente Betreuung.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3

Neurologe, Neurologe

Er ist ein sehr netter Arzt Bin schon seit 31 Jahren bei ihm. Er hat mir immer viel geholfen
    War ich mal nicht so gut drauf , er war nie u
    ngehalten. Er versucht einem in jeder Situation zu helfen. Manche Arzthelferinen sind nett , nur eine nicht. Er ist der beste Arzt denn ich kenne ! Kompetent Ich kann ihn nur weiter empfehlen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stieglitzweg 20
    66538 Neunkirchen

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich bei Herr Dr. Storz sehr gut aufgehoben und kompetent beraten fühle. In der familiären Praxis f
    ühl ich mich, auch dank der stehts freundlichen Frau Storz, sehr wohl. Grade in der Akutphase meiner depressiven Erkrankung war ich froh, mich auf die Gespräche mit Herr Dr. Storz und und die angeratene Medikation verlassen zu können.

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8

Neurologin, Akupunkteurin

Frau Koch, das Praxisteam und die ansprechenden Räumlichkeiten vermitteln ein Gefühl des Wohlfühlens.
    Als langjähriger Patient die mit Abst
    and beste Praxis für Psychiatrie die ich besucht habe.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie

Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Bezirksstr. 45
    66440 Blieskastel, Niederwürzbach

Allgemeinmedizinerin, Flugmedizinerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memeler Str. 42

Kinderpsychiaterin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelstr. 8

Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Krämersweg 46
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 1

66125 Saarbrücken, Dudweiler
  • Z
    Provinzialstr. 14
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 5

Kinderpsychiater, Psychosomatiker
    Rotenbergstr. 17

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 37195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Ingbert beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sankt Ingbert beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.