Zahnärzte in Sankt Ingbert 27 Treffer

Zahnarzt in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Alb-Weisgerber-Allee 42
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/8275

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einem entzündeten Weisheitszahn im Notdienst bei Dr. Beck. Nach meinem Anruf konnte ich 1 Stunde später kommen und wurde direkt be
    handelt. Alle waren superfreundlich und Dr. Beck zog mir den Zahn ohnen Komplikationen. Top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Oststr. 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894/888655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so wie man es sich wünschen würde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/3085

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett.Fernseher in Behandlungsraum, zur Ablenkung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rickertstr. 13
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen super Zahnarzt. Rundum ein kompetentes Team!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 49
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/34858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr bei Frau Doktor und Ihren Mitarbeiterinnen für die professionelle, angenehme und informative Behandlung!
    Auch daß si
    e nicht nur isoliert die Zähne sondern auch mögliche Ursachen aus der Umgebung abgeprüft hat, fand ich sehr positiv (Einfluß von möglichen Muskelverspannungen usw.).
    Man kann die Behandlung und Praxis nicht anders als mit "sehr gut" bewerten! Ausgezeichnet!
    Die Praxis ist absolut zu empfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Schulstr. 11
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    Telefon: 06894/5508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Lechner Schach ist sehr freundlich sehr kompetent hört zu einfühlsam sehr zu empfehlen Mitarbeiter sehr freundlich wenn man Schmerzen h
    at kommt man auch ohne Termin dran so war das bei mir bin von Anfang an bei ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Neue Bahnhofstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2227

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Anschluß an meine erste Vorsorgeuntersuchung in dieser Praxis folgte die kompetenteste und ausführlichste Beratung, die ich je erlebt hab
    e. Auch auf Rückfragen wurden ohne Zeitdruck eingegangen.
    Behandlung optimal (die Wurzelbehandlung fand ohne (!) einen einzigen Schmerz statt).
    Auch danach - keine Probleme gehabt, neue Füllungen fühlen sich an, als wären sie schon immer da gewesen (keine Störkontakte).
    Daumen hoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Kaiserstr. 12-14
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4942

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und sehr netter Arzt! Super Team! Schnelle Termine, kurze Wartezeit!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Obere Kaiserstr. 139
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/580697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärtin, die gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste notfall mäßig den rechten Weisheitszahn entfernt bekommen. Hatte panische angst doch durch gutes zusprechen verflog diese schnell. De
    r zahn war innerhalb von wenigen sekunden draus und ich habe auch kaum schmerzen. Super Arbeit. Beste Zahnärztin! !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/53399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon beim Vorgänger H.Kuhn eine erstklassige Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Kaiserstr. 57
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/37848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Salik erklärt sehr gut und geht auf wünsche ein das finde echt super.
    Und ich hab auch sehr schnell ein Termin bekommen.Das Team m
    acht einen sehr guten Eindruck.Im Wartezimmer musste ich nicht so lange warten.

    Ich kann Herr Dr.Salik nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 49
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/34858

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam in der Nacht extreme Schmerzen und einen extrem dicken Backen , so das ich wusste um einen Zahnarztbesuch kam ich nun nicht mehr d
    rumrum ; um den ich mich nach einigen miesen Erfahrungen lange zeit gedrückt habe , da ich durch diese in meinen Ängsten vor der zahnärztlichen Behandlung immer nur bestärkt worden bin .

    Da ich eh nicht schlafen konnte suchte ich in St. Ingbert im Internet nach einem Zahnarzt und schaute mir so einige Webpräsentationen an und empfand die von der Praxis am ansprechendsten und seriösesten oder ehrlichsten , grade wen man sich mal auf der Internetseite der Praxis die Regeln anschaut

    So beschloss ich dann morgens um 8Uhr30 in die Praxis zufahren , auf halbem weg waren die Zahnschmerzen urplötzlich weg dafür stellten sich Herzrasen ; Bluthochdruck ; rasender Puls und angstgefühle ein .. so das ich umdrehen und nachhause fahren musste und mich ins Bett legte
    Nach dem sich Puls , Blutdruck und auch die Angst wieder etwas gelegt hatten , kamen die Zahnschmerzen natürlich wieder so das ich den nächsten Versuch starten musste .

    Mit einem sehr nervösem Gefühl begab ich mich nachmittags um 13uhr30 in die Praxis . Nach einer sehr kurzen aber sympathisch freundlichen Anmeldung sollte ich noch kurz im Wartezimmer platz nehmen , die zeit dauerte grade mal so lange wie man halt braucht um sich kurz im wartezimmer umzuschauen , aber noch nicht solange um eine Zeitschrift in die Hand zunehmen .. also 1-2 Minuten objektiv

    Eine freundliche Arzthelferin bat mich mitzukommen ins Behandlungszimmer , dort wurde ich von einer Frau begrüsst ,die sich vorstellte als Frau Dr.Eva Maria Klese
    ( die wie ich gelesen hatte seit diesem Jahr neu in der Praxis ist )

    mir gingen da dann tausend Sachen innerhalb von Sekunden durch den Kopf so in der Art : sch..e die hält dir nun erst mal einen Vortrag wieso du nicht viel früher zum zahnarzt gegangen bist , oder das wird nun richtig peinlich , oder die ist viel zujung kann die das überhaupt usw ich denke jeder der lange zeit nicht zum zahnarzt gegangen ist weiss was ich ausdrücken möchte

    Innerhalb von 1-2 Minuten hat sie es aber geschafft, mir diese Gedanken auszutreiben und ein gewisses Grundvertrauen herzustellen ( das sich im Laufe der Zeit weiter verstärkte ) ,das für mich wichtig war , um gedanklich und körperlich ruhiger zu werden


    Die Erstbehandlung selber dauerte etwa 20 Minuten und lief in einer sehr liebenswürdigen , sympathischen und respektvollen Art ab bei der auch jeder einzelne Schritt angekündigt und erklärt wurde ; auch die jeweilige Dauer in etwa wurde vorher angekündigt und das was ich wohl Fühlen würde wurden einfach perfekt dargestellt , so das es nie Überraschungen gab

    ( "also nicht Mund auf" und dann sieht man einfach nur das irgendetwas in den Mund gesteckt wird und herumhantiert wird )

    , man merkte das diese Ärztin positiv anders ist bzw die ganze Praxis wohl anders geführt wird .

    Zum Abschluss der Behandlung bekam ich dann noch einige Erklärungen und Tipps ; was ich tun kann falls es über Nacht Probleme geben würde , die sich aber nicht einstellten und einen Termin für die erste Weiter/Nachbehandlung 48 StD später .

    Diesen Termin konnte ich ohne Probleme im Vorfeld wahrnehmen ( Herzrasen oder Angstzustände gab es diesmal keine ) so das ich auch viel freier und offener die Praxis betreten habe , dafür aber mit einer Neugierde ob das nun eine Eintagsfliege war in Bezug auf meine positiven Erfahrungen
    , auch diesmal gab es keine Wartezeit ( ich musste nicht mal ins Wartezimmer , also scheinbar Top Terminplanung ) die echte Freundlichkeit ( nicht diese übliche Sparkassenfreundlichkeit , oder überfreundliche anerzogene wir sind Dienstleister Mentalitätsfreundlichkeit ) die einem schon am Empfangstresen entgegenkommt setzte sich dann fort bei Frau Dr. Klese , die mich super sympathisch freundlich begrüsste .
    Ich durfte gleich mit ins Behandlungszimmer , und wurde erstmal befragt nach meinen Befinden , und wie diesmal meine Angstzustände gewesen wären , die ich dieses mal ja nicht hatte bzw nicht in dem Masse mehr hatte .. klar ist es mir immer noch unangenehm gewesen , aber halt für mich machbar und das ist für mich schon ein riesen fortschritt ... Mondlandung würde mir da nur als Vergleich passend erscheinen .

    Die Behandlung lief wie bei ersten mal ab , alles wurde mir erklärt , keine Überraschungen vor den Augen .... alles super gewesen , das war das erste mal das ich mich bei einem Zahnarztbesuch wohlgefühlt hab und das erwiesenermaßen

    meine Panikattacken (gefühltes Herzrasen und Gefühle wie kurz vor einem Herzinfarkt stehend ) gehen bei mir immer auf den Kreislauf sprich Blutdruck und Puls gehen hoch ; allerdings erst einige Minuten nach dem die Panik in mir aufkommt ( also sie bewahrheiten sich selber ), von daher kann ich diese Panik teilweise ausschalten in dem mir den Blutdruck messe, oder auf die Pulsuhr schaue und sehe alles ist im grünen Bereich
    genau dieses hab ich während der Behandlung mal gemacht, nicht weil ich panik hatte , sondern aus verwunderung über meine ruhe , puls 85 was meinem momentanen ruhepuls entspricht


    nach der Behandlung wurde ich eingehend und sehr ausführlich über die weitergehende Behandlung beraten , auch über externe Möglichkeiten wie Krankenhaus und Behandlung unter Vollnarkose , was ich aber nun nach diesen tollen Erfahrungen bisher erstmal ausschließe

    Ich kann jedem der eine etwas ängstliche Haltung vor Zahnärzten hat diese Ärztin/Praxis nur ans Herzlegen , da lohnen sich echt auch längere Anfahrten

    Im Grunde hab ich vielzuwenig Gutes über Frau Dr. Klese und ihre Art wie sie mit mir umgegangen ist geschrieben , und wieso nicht stellt sich dann ja die Frage .... einfache Antwort :


    Sie ist unbeschreiblich , einfach selber hingehen und hoffentlich ähnliche Erfahrungen machen und es dann hier versuchen besser zubeschreiben


    So das war nun meine Lobhuddelei , die allerdings auch mehr als berechtigt ist .

    Anmerken möchte Ich noch das ich die 10 Punkte zur Praxisausstattung zwar gegeben habe ; es sieht ja auch alles neuwertig aus , aber ich zweifele das ein normaler Patient eine Praxisausrüstung ernsthaft bewerten kann so wie er die Leistungsfähigkeit seinens Laptops oder seines Handys bewerten kann
    Von daher gab es diese 10 punkte einfach nur aus dem Grund , das ich eine abwertung durch nicht Bewertung als unfair ansehen würde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Obere Kaiserstr. 149
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/51575
  • O
    Zahnarzt
    Marktplatz 12
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    Telefon: 06894/5060
  • P
    Zahnarzt
    Poststr. 14
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2301
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 84
    66386 Sankt Ingbert, Oberwürzbach
    Telefon: 06894/8100

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Oralchirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/3060
  • R
    Zahnarzt
    Rickertstr. 44
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2142
  • S
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 36
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/39392
  • T
    Zahnarzt
    Marktplatz 12
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    Telefon: 06894/5060
  • U
    Kieferorthopädie
    Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2799
  • V
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 49
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/34858
  • W
    Oralchirurgie
    Poststr. 37
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9569600
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 12
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    Telefon: 06894/5060
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 100
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894/37955

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Zahnarzt
    Sulzbachtalstr. 306
    66280 Sulzbach/Saar, Schnappach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06897/87533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und ohne Zeitdruck

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sulzbachtalstr. 75
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/53757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man kurzfristig einen termin braucht bekommt man ihn auch sehr guter zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Liesbet-Dill-Str. 6
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06897/78986

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Nachbauer in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und strahlt eine angenehme Ru
    he aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 27 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sankt Ingbert beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sankt Ingbert beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Sankt Ingbert

Stadtteile

  • Hassel
  • Rohrbach
  • Hobels
  • Oberwürzbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]