Zahnärzte in Sankt Ingbert 30 Treffer

Zahnarzt in Sankt Ingbert

Alb-Weisgerber-Allee 42
    66386 Sankt Ingbert

War wegen einem entzündeten Weisheitszahn im Notdienst bei Dr. Beck. Nach meinem Anruf konnte ich 1 Stunde später kommen und wurde direkt be
    handelt. Alle waren superfreundlich und Dr. Beck zog mir den Zahn ohnen Komplikationen. Top !
    Oststr. 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels

nur gute Erfahrung gemacht.

Rickertstr. 19
    66386 Sankt Ingbert

Alles so wie man es sich wünschen würde

Implantologie
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert

Sehr nett.Fernseher in Behandlungsraum, zur Ablenkung.

Rickertstr. 13
    66386 Sankt Ingbert

Ich kann nur sagen super Zahnarzt. Rundum ein kompetentes Team!!!!!!!!

66386 Sankt Ingbert

Ich bedanke mich sehr bei Frau Doktor und Ihren Mitarbeiterinnen für die professionelle, angenehme und informative Behandlung!
    Auch daß si
    e nicht nur isoliert die Zähne sondern auch mögliche Ursachen aus der Umgebung abgeprüft hat, fand ich sehr positiv (Einfluß von möglichen Muskelverspannungen usw.).
    Man kann die Behandlung und Praxis nicht anders als mit "sehr gut" bewerten! Ausgezeichnet!
    Die Praxis ist absolut zu empfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Schulstr. 11
    66386 Sankt Ingbert, Hassel

Fr.Lechner Schach ist sehr freundlich sehr kompetent hört zu einfühlsam sehr zu empfehlen Mitarbeiter sehr freundlich wenn man Schmerzen h
    at kommt man auch ohne Termin dran so war das bei mir bin von Anfang an bei ihr .
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Neue Bahnhofstr. 3
    66386 Sankt Ingbert

Im Anschluß an meine erste Vorsorgeuntersuchung in dieser Praxis folgte die kompetenteste und ausführlichste Beratung, die ich je erlebt hab
    e. Auch auf Rückfragen wurden ohne Zeitdruck eingegangen.
    Behandlung optimal (die Wurzelbehandlung fand ohne (!) einen einzigen Schmerz statt).
    Auch danach - keine Probleme gehabt, neue Füllungen fühlen sich an, als wären sie schon immer da gewesen (keine Störkontakte).
    Daumen hoch!
    Implantologie
    Kaiserstr. 12-14
    66386 Sankt Ingbert

Sehr guter und sehr netter Arzt! Super Team! Schnelle Termine, kurze Wartezeit!

Naturheilwesen, Parodontologie
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach

Herr Dr. Kares ist kompetent freundlich und stets für Anliegen offen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Ich habe ihn auch im Freundeskr
    eis bereits weiter empfohlen.
    Obere Kaiserstr. 139
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach

Sehr gute Zahnärtin, die gründlich arbeitet.

Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert

Musste notfall mäßig den rechten Weisheitszahn entfernt bekommen. Hatte panische angst doch durch gutes zusprechen verflog diese schnell. De
    r zahn war innerhalb von wenigen sekunden draus und ich habe auch kaum schmerzen. Super Arbeit. Beste Zahnärztin! !!
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach

Wie schon beim Vorgänger H.Kuhn eine erstklassige Praxis!

66386 Sankt Ingbert, Rohrbach

Uneingeschränkt zu empfehlen, sehr kompetent und freundlich. Immer ein offenes Ohr. Alle Mitarbeiter sind zugewandt und freundlich

Kaiserstr. 57
    66386 Sankt Ingbert

Herr Dr. Salik erklärt sehr gut und geht auf wünsche ein das finde echt super.
    Und ich hab auch sehr schnell ein Termin bekommen.Das Team m
    acht einen sehr guten Eindruck.Im Wartezimmer musste ich nicht so lange warten.

Ich kann Herr Dr.Salik nur weiter empfehlen
    66386 Sankt Ingbert

Ich bekam in der Nacht extreme Schmerzen und einen extrem dicken Backen , so das ich wusste um einen Zahnarztbesuch kam ich nun nicht mehr d
    rumrum ; um den ich mich nach einigen miesen Erfahrungen lange zeit gedrückt habe , da ich durch diese in meinen Ängsten vor der zahnärztlichen Behandlung immer nur bestärkt worden bin .

Da ich eh nicht schlafen konnte suchte ich in St. Ingbert im Internet nach einem Zahnarzt und schaute mir so einige Webpräsentationen an und empfand die von der Praxis am ansprechendsten und seriösesten oder ehrlichsten , grade wen man sich mal auf der Internetseite der Praxis die Regeln anschaut

So beschloss ich dann morgens um 8Uhr30 in die Praxis zufahren , auf halbem weg waren die Zahnschmerzen urplötzlich weg dafür stellten sich Herzrasen ; Bluthochdruck ; rasender Puls und angstgefühle ein .. so das ich umdrehen und nachhause fahren musste und mich ins Bett legte
    Nach dem sich Puls , Blutdruck und auch die Angst wieder etwas gelegt hatten , kamen die Zahnschmerzen natürlich wieder so das ich den nächsten Versuch starten musste .

Mit einem sehr nervösem Gefühl begab ich mich nachmittags um 13uhr30 in die Praxis . Nach einer sehr kurzen aber sympathisch freundlichen Anmeldung sollte ich noch kurz im Wartezimmer platz nehmen , die zeit dauerte grade mal so lange wie man halt braucht um sich kurz im wartezimmer umzuschauen , aber noch nicht solange um eine Zeitschrift in die Hand zunehmen .. also 1-2 Minuten objektiv

Eine freundliche Arzthelferin bat mich mitzukommen ins Behandlungszimmer , dort wurde ich von einer Frau begrüsst ,die sich vorstellte als Frau Dr.Eva Maria Klese
    ( die wie ich gelesen hatte seit diesem Jahr neu in der Praxis ist )

mir gingen da dann tausend Sachen innerhalb von Sekunden durch den Kopf so in der Art : sch..e die hält dir nun erst mal einen Vortrag wieso du nicht viel früher zum zahnarzt gegangen bist , oder das wird nun richtig peinlich , oder die ist viel zujung kann die das überhaupt usw ich denke jeder der lange zeit nicht zum zahnarzt gegangen ist weiss was ich ausdrücken möchte

Innerhalb von 1-2 Minuten hat sie es aber geschafft, mir diese Gedanken auszutreiben und ein gewisses Grundvertrauen herzustellen ( das sich im Laufe der Zeit weiter verstärkte ) ,das für mich wichtig war , um gedanklich und körperlich ruhiger zu werden

Die Erstbehandlung selber dauerte etwa 20 Minuten und lief in einer sehr liebenswürdigen , sympathischen und respektvollen Art ab bei der auch jeder einzelne Schritt angekündigt und erklärt wurde ; auch die jeweilige Dauer in etwa wurde vorher angekündigt und das was ich wohl Fühlen würde wurden einfach perfekt dargestellt , so das es nie Überraschungen gab

( "also nicht Mund auf" und dann sieht man einfach nur das irgendetwas in den Mund gesteckt wird und herumhantiert wird )

, man merkte das diese Ärztin positiv anders ist bzw die ganze Praxis wohl anders geführt wird .

Zum Abschluss der Behandlung bekam ich dann noch einige Erklärungen und Tipps ; was ich tun kann falls es über Nacht Probleme geben würde , die sich aber nicht einstellten und einen Termin für die erste Weiter/Nachbehandlung 48 StD später .

Diesen Termin konnte ich ohne Probleme im Vorfeld wahrnehmen ( Herzrasen oder Angstzustände gab es diesmal keine ) so das ich auch viel freier und offener die Praxis betreten habe , dafür aber mit einer Neugierde ob das nun eine Eintagsfliege war in Bezug auf meine positiven Erfahrungen
    , auch diesmal gab es keine Wartezeit ( ich musste nicht mal ins Wartezimmer , also scheinbar Top Terminplanung ) die echte Freundlichkeit ( nicht diese übliche Sparkassenfreundlichkeit , oder überfreundliche anerzogene wir sind Dienstleister Mentalitätsfreundlichkeit ) die einem schon am Empfangstresen entgegenkommt setzte sich dann fort bei Frau Dr. Klese , die mich super sympathisch freundlich begrüsste .
    Ich durfte gleich mit ins Behandlungszimmer , und wurde erstmal befragt nach meinen Befinden , und wie diesmal meine Angstzustände gewesen wären , die ich dieses mal ja nicht hatte bzw nicht in dem Masse mehr hatte .. klar ist es mir immer noch unangenehm gewesen , aber halt für mich machbar und das ist für mich schon ein riesen fortschritt ... Mondlandung würde mir da nur als Vergleich passend erscheinen .

Die Behandlung lief wie bei ersten mal ab , alles wurde mir erklärt , keine Überraschungen vor den Augen .... alles super gewesen , das war das erste mal das ich mich bei einem Zahnarztbesuch wohlgefühlt hab und das erwiesenermaßen

meine Panikattacken (gefühltes Herzrasen und Gefühle wie kurz vor einem Herzinfarkt stehend ) gehen bei mir immer auf den Kreislauf sprich Blutdruck und Puls gehen hoch ; allerdings erst einige Minuten nach dem die Panik in mir aufkommt ( also sie bewahrheiten sich selber ), von daher kann ich diese Panik teilweise ausschalten in dem mir den Blutdruck messe, oder auf die Pulsuhr schaue und sehe alles ist im grünen Bereich
    genau dieses hab ich während der Behandlung mal gemacht, nicht weil ich panik hatte , sondern aus verwunderung über meine ruhe , puls 85 was meinem momentanen ruhepuls entspricht

nach der Behandlung wurde ich eingehend und sehr ausführlich über die weitergehende Behandlung beraten , auch über externe Möglichkeiten wie Krankenhaus und Behandlung unter Vollnarkose , was ich aber nun nach diesen tollen Erfahrungen bisher erstmal ausschließe

Ich kann jedem der eine etwas ängstliche Haltung vor Zahnärzten hat diese Ärztin/Praxis nur ans Herzlegen , da lohnen sich echt auch längere Anfahrten

Im Grunde hab ich vielzuwenig Gutes über Frau Dr. Klese und ihre Art wie sie mit mir umgegangen ist geschrieben , und wieso nicht stellt sich dann ja die Frage .... einfache Antwort :

Sie ist unbeschreiblich , einfach selber hingehen und hoffentlich ähnliche Erfahrungen machen und es dann hier versuchen besser zubeschreiben

So das war nun meine Lobhuddelei , die allerdings auch mehr als berechtigt ist .

Anmerken möchte Ich noch das ich die 10 Punkte zur Praxisausstattung zwar gegeben habe ; es sieht ja auch alles neuwertig aus , aber ich zweifele das ein normaler Patient eine Praxisausrüstung ernsthaft bewerten kann so wie er die Leistungsfähigkeit seinens Laptops oder seines Handys bewerten kann
    Von daher gab es diese 10 punkte einfach nur aus dem Grund , das ich eine abwertung durch nicht Bewertung als unfair ansehen würde
    Obere Kaiserstr. 149

Kaiserstr. 100
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Poststr. 6

Zahnarzt in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 30 Zahnärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sankt Ingbert beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sankt Ingbert beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rohrbach
  • Hassel