Zahnärzte für Zahnerhaltung in Sankt Ingbert 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Neue Bahnhofstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2227

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Anschluß an meine erste Vorsorgeuntersuchung in dieser Praxis folgte die kompetenteste und ausführlichste Beratung, die ich je erlebt hab
    e. Auch auf Rückfragen wurden ohne Zeitdruck eingegangen.
    Behandlung optimal (die Wurzelbehandlung fand ohne (!) einen einzigen Schmerz statt).
    Auch danach - keine Probleme gehabt, neue Füllungen fühlen sich an, als wären sie schon immer da gewesen (keine Störkontakte).
    Daumen hoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Präventivmedizin, Prothetik, Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06841/7587000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin direkt morgens an einem Freitag in die Praxis gegangen, da ich am Vorabend beim Essen ein Goldinlay verloren hatte.
    Auf gut Glück h
    atte ich nach einer Zahnarzt-Praxis in der Nähe vom Hotel gegoogelt (war nur für ein Wochenende in Homburg, wohne in Hannover).
    Ich konnte gleich bleiben und habe auch nur kurz warten müssen. Das Team war super und Dr. Rehage auch. Bin sehr dankbar für die schnelle,unkomplizierte und kompetente Hilfe!
    Würde, wenn die Anreise nicht zu weit,diesen Zahnarzt beibehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 1 Zahnarzt für Zahnerhaltung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 37195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Sankt Ingbert beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Sankt Ingbert beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]