Zahnärzte in Mandelbachtal 6 Treffer

Zahnarzt in Mandelbachtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sains-Richaumont-Str. 13
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    Telefon: 06804/6606

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, schneller Termin, eine Wartezeit, freundlich und fachkompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Bliesransbacher Str. 27
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    Telefon: 06804/914370

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren bei diesem Zahnarzt und bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und fröhlich (dass mal jemand einen schlechten Tag
    hat, kann überall vorkommen - es sind schliesslich MENSCHEN, die da arbeiten). Dr. Perrin ist ein eher ruhiger Mann, der diese Ruhe auch immer auf mich als Patienten überträgt. Ich habe früher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, weshalb ich mich jahrelang vor Zahnarztbesuchen gedrückt habe. Seit ich bei Dr. Perrin bin, gehe ich regelmäßig hin. Auch das Ziehen eines Weisheitszahnes lief problemlos; keine Schmerzen (noch nicht mal Schmerztabletten danach nötig) und eine gute Beratung vorher. Fragen werden auch immer beantwortet, sofern man denn welche stellt. Termine bekommt man schnell und die Wartezeit ist fast schon zu kurz in dem schönen Wartezimmer ;-) Helle, moderne Praxis in einer schönen Umgebung (das Rauschen des Flusses hinter dem Haus beruhigt mich immer ein bisschen :-) Rundum zufrieden! Könnte nicht besser sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Oberwürzbacher Str. 12
    66399 Mandelbachtal, Ommersheim
    Telefon: 06803/99292
  • D
    Zahnarzt
    Rubenheimer Str. 5 f
    66399 Mandelbachtal
    Telefon: 06803/1313
  • E
    Zahnarzt
    Oberwürzbacher Str. 12
    66399 Mandelbachtal, Ommersheim
    Telefon: 06803/99292
  • F
    Zahnarzt
    Nikolausstr. 29
    66399 Mandelbachtal, Ormesheim
    Telefon: 06893/5950

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Saarlandstr. 32a
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06805/2782

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal ist es nicht gut, wenn ein Arzt das gefühl einer Unsicherheit und Zaghaftigkeit vermittelt. Baulich ist die Praxis durch eine hölze
    rne Treppe, die überwunden werden will, sicher nicht optimal. Ruhe und Freundlichkeit sind aber gegeben.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Fechinger Str. 19
    66271 Kleinblittersdorf, Bliesransbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06805/22016

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Kristian Baumbach, Kleinblittersdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elsässer Str. 2
    66271 Kleinblittersdorf, Le Simbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06805/1302

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Dr. Baumbach in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und ich muss mir nach 30 Jahren einen neuen Zahnarzt suchen, dem ich vertra
    uen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Saarbrücker Str. 20
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06805/3744

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin totaler Angstpatient was Spritzen und Zahnarzt angeht. Aber sie u ihr Team schaffen es durch viel reden während der Spritzen mir die ang
    st zu nehmen. Auch während der Behandlung wird auf einen eingegangen und die Angst dadurch sehr gering gehalten.
    Ich möchte zu keiner anderen Ärztin mehr! Sie hat es geschafft, dass ich bereit bin die ganzen "Baustellen" jetzt nach u nach anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kreuzstr. 16
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0681/894816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde kompetent beraten, sehr behutsam und erfolgreich behandelt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, die Atmosphäre in der Praxis
    sehr angenehm. Ich fühle mich da bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    An der Mühle 1
    66453 Gersheim, Walsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06843/8600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    0 Wartezeit, fachlich kompetent, nett und freundliches Personal.

    Klasse Praxis!!!! Alles Top!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Brühl 2 b
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06893/986530

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Riess und ihr Team sind eine wunderbare Gemeinschaft, in der Kompetenz und Sachverstand Hand in Hand mit Freundlichkeit und Menschlichk
    eit praktiziert wird. Ich nehme gerne, sehr gerne den etwas weiteren Weg in Kauf, weil ich zuvor noch nie von einem Zahnarzt so umfassend und freundlich behandelt wurde. Die Beratung ist immer äußerst umfassend und kompetent, ohne jedoch zu irgendeiner Behandlung dringend zu raten oder gar zu drängen. Auch die Mitarbeiterinnen waren in all den Jahren, in denen ich Patientin bin, äußerst freundlich und angenehm. Abgesehen von der Kompetenz in der Zahnbehandlung finde ich es bemerkenswert, daß wir nie lange auf einen Termin warten müssen und im Wartezimmer haben wie noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Hut ab!! Und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Bahnstr. 18
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0681/871924

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der jeden Schritt gut erklärt und immer auf seine Patienten eingeht. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 136
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0681/873837

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Dr. Gehlen hat kein Problem etwas fülligen Patienten beim Verlas
    sen des Stuhles die Hand zu reichen um zu helfen :-). Auch ist das Personal supernett und gut ausgebildet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Marktweg 15a
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06893/803256
  • P
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 23A
    66271 Kleinblittersdorf, Le Simbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06805/3632
  • Q
    Naturheilwesen
    Grumbachtalweg 9
    66121 Saarbrücken, Schafbrücke
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/894017
  • R
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0681/875070
  • S
    Zahnarzt
    Saar-Pfalz-Str. 47
    66440 Blieskastel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06803/994243
  • T
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 55
    66129 Saarbrücken, Bübingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06805/913820
  • U
    Parodontologie
    Saargemünder Str. 55
    66129 Saarbrücken, Bübingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06805/913820
  • V
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Güdingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06805/8359
  • W
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der Mühle 1
    66453 Gersheim, Walsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06843/8600
  • X
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 153
    66271 Kleinblittersdorf, Rilchingen-Hanweiler
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06805/8359
  • Y
    Zahnarzt
    Johannstr. 13
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06893/800555
  • Z
    Zahnarzt
    Im Brühl 2 b
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06893/986530
  •  
    Zahnarzt
    An der Mühle 1
    66453 Gersheim, Walsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06843/8600
  •  
    Zahnarzt
    Saargemünder Str. 153
    66271 Kleinblittersdorf, Rilchingen-Hanweiler
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06805/8359
  •  
    Zahnarzt
    Saar-Pfalz-Str. 47
    66440 Blieskastel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06803/994243

Zahnarzt in Mandelbachtal

In Mandelbachtal gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Mandelbachtal bewertet.
Mandelbachtal hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mandelbachtal beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mandelbachtal beträgt 22,3 Tage und ist damit um 15,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mandelbachtal beträgt 28 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bliesmengen-Bolchen
  • Ommersheim
  • Ormesheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]