Zahnärzte in Quierschied 6 Treffer

Zahnarzt in Quierschied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Rathausstr. 8
    66287 Quierschied
    Telefon: 06897/65122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 30 Jahre Patientin bei Frau Lesch und war immer super zufrieden. Sie ist immer gut gelaunt u. super freundlich. Auch da ich A
    ngstpatient bin nimmt sie sich die Zeit u. erklärt mir genau was man machen muss u. geht sehr gut auf mich ein, auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Also ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Marienstr. 9
    66287 Quierschied
    Telefon: 06897/64588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von den Zahnarzthelferinnen immer sehr freundlich empfangen. Dr. Mock war immer sehr freundlich und ließ sich Zeit, beantwortete a
    lle Fragen und erklärte genau, was auf mich zukam.Er ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter, verständnisvoller und freundlicher Arzt. Die Spritze spürt man überhaupt nicht. Das Bohren tut überhaupt nicht weh. Seit ich bei Dr. Mock Patientin bin, gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt. Ich kann Dr. Mock sehr empfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Zum Quirinsborn 55
    66287 Quierschied
    Telefon: 06897/61290
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 118
    66287 Quierschied, Göttelborn
    Telefon: 06825/8570
  • E
    Zahnarzt
    Schulstr. 47
    66287 Quierschied, Fischbach
    Telefon: 06897/680468
  • F
    Zahnarzt
    Zum Quirinsborn 55
    66287 Quierschied
    Telefon: 06897/61290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Sulzbachtalstr. 306
    66280 Sulzbach/Saar, Schnappach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06897/87533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und ohne Zeitdruck

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Blumenstr. 14
    66589 Merchweiler
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06825/8007979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mann und auch die helferinnen sind echt super
    lieb und nett und geht auch super auf die menschen und ihre ängste ein auch die kleinste
    n behandelt er sehr einfühlsam und gut einfach super team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sulzbachtalstr. 75
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06897/53757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man kurzfristig einen termin braucht bekommt man ihn auch sehr guter zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Holzer Platz 3
    66265 Heusweiler, Holz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06806/80880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06897/841484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt.Gute und schmerzfreie Behandlung ohne Hektik.Freundliches Personal.Kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    An der Klinik 9
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06897/9522575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team sehr freundlic her Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Quierschieder Str. 33
    66589 Merchweiler
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06825/5121

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Blug als Zahnärztin schon lange und bin auch heute noch ihre Patientin; also ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    D
    ie Wartezeiten waren bis jetzt immer sehr kurz und einen Termin bekommt man auch sehr schnell.
    Das Praxisteam ist nett, fröhlich und hilft, wenn man Fragen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Grühlingstr. 25
    66280 Sulzbach/Saar, Hühnerfeld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06897/51700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt. Zieht nicht gleich und versucht Prothesen oder Brücken zu verkaufen, sondern ist bestrebt die Zähne zu erhalten solange sie
    zu retten sind. Und sollte das nicht möglich sein, wird nicht gleich zur teuersten Lösung geraten sondern zu sinnvollsten. Alle Tätigkeiten werden mit Sorgfalt und Kompetenz durchgeführt. Zumindest ist das meine Empfindung und die meiner 6-köpfigen Familie. Solche Zahnärzte trifft man heutzutage kaum noch.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Illinger Str. 1 c
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06897/842484

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt klasse. Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 6 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06897/840569

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Herrn dr. Schneider. Immer zufrieden. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hüngersbergstr. 1
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06821/690430

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, Arzt zu wenig kommunikativ, wenig Erklärung und Einbeziehung in Entscheidung

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    An der Klinik 9
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06897/568568

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und überfreundliches Team. Fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, ist wirklich sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Holzer Platz 4
    66265 Heusweiler, Holz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06806/83535
  • T
    Zahnarzt
    Salmstr. 22
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06897/2250
  • U
    Zahnarzt
    Holzer Platz 4
    66265 Heusweiler, Holz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06806/83535
  • V
    Parodontologie
    Lilienstr. 2 a
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06897/843739
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 161
    66589 Merchweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06825/7970
  • X
    Zahnarzt
    An der Klinik 9
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06897/9522575
  • Y
    Zahnarzt
    Illinger Str. 1 c
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06897/842484
  • Z
    Zahnarzt
    Sulzbachtalstr. 47-49
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06897/4527

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Alb-Weisgerber-Allee 42
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/8275

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einem entzündeten Weisheitszahn im Notdienst bei Dr. Beck. Nach meinem Anruf konnte ich 1 Stunde später kommen und wurde direkt be
    handelt. Alle waren superfreundlich und Dr. Beck zog mir den Zahn ohnen Komplikationen. Top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 176a
    66292 Riegelsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06806/306386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Huber ist seit 10 Jahren "unser" Zahnarzt. Wir sind von ihm in all den Jahren immer absolut kompetent betreut worden (und das wird hof
    fentlich auch noch noch viele Jahre so bleiben). Ebenso verdient auch das ganze Praxisteam für seine Freundlichkei und den Umgang mit den Patienten uneingeschränktes Lob. Also: Toller Zahnarzt und tolles Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06821/963777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Eine äußerst ruhige erfahrene und kompetente Ärztin, die man mit ruhigen gewissen empf
    ehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Scheidter Str. 15-17
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06897/72017

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umsichtiger und verantwortungsbewusster Zahnarzt, der weiß, was er tut, undf dass macht er sehr gründlich, gewissenhaft und souverän.
    Fachliche Beratungen waren wie die daraus resultierenden Ergebnisse bisher immer überzeugend.
    Und das Praxisteam ist einfach spitze! Supernettes, kompetentes Personal!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Quierschied

In Quierschied gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Quierschied bewertet.
Quierschied hat 13.631 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Quierschied beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Quierschied beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Quierschied beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fischbach
  • Göttelborn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]