Proktologen in Saarbrücken 5 Treffer

Arzt / Proktologen in Saarbrücken

Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

Ich würde wegen eines Hauttumors Basiliom an der Nase mit einer Salbe erfolgreich behandelt. Ich kann die Ärztin sehr weiter empfehlen. Auch
    die Vorsorgeuntersuchung für den Hautkrebs erfolgte sehr gründlich.

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung durch das Ärzteteam. Gelungene Magenoperation. Freundliches Pflegepersonal.

Mir wurde Dr. Reinecke, nach einer sehr schmerzhaften Fehlbehandlung durch einen anderen Arzt, von einer Freundin empfohlen, dessen Mann ebe
    nfalls nach einer Fehlbehandlung in derselben Praxis, mit Dr. Reinecke sehr zufrieden ist.
    Ich kann nur sagen, dass die Behandlung zwar sehr langwierig war, aufgrund der Schwere der Verletzung, aber letztendlich war sie erfolgreich.
    Abgesehen davon sind Arzt und Team sehr freundlich und das Klima in der Praxis sehr fürsorglich und harmonisch. Ich fühlte mich und meine Belange ernst genommen und hatte nie das Gefühl, dass der Arzt unter Druck stand. Im Gegenteil, er wirkt sehr ruhig und diese Ruhe überträgt sich. Ich werde weiterhin Patientin bleiben.

sehr fachlich

Sehr kompetenter Arzt und gute Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxis Team war sehr freundlich und dir Räumlichkeite
    n modern mit Wohlfühlatmosphäre

ich habe eine sehr gute erfahrung dort gemacht

Arzt / Proktologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 5 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 35149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • St. Johann