Internisten in Saarbrücken 182 Treffer

Arzt / Internisten in Saarbrücken

sortieren nach 
  • Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit 2007 bei Dr.Mohl Patientin. Er ist der beste in seinem Fach. Und immer ofen und erlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super! Sehr zu empfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Lahr nimmt sich ausreichend Zeit und ist m.E. sehr kompetent, der erste Arzt, dem ich voll vertraue. Das gesamte Praxisteam war immer f
    reundlich. Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent und Freundlich. Lassen sich Zeit für denn Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein netter Mann steckt hinter dem kompetenten Arzt, welcher mich durch seine perfekt auf mich dosierte Beratung ueberzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Kardiologe der vorallem gut zuhört und in der Medikation auf den Patienten eingeht und nicht schon vorher ein Behandlun
    gschema im Kopf hat. Sehr individuelle Behandlung mit der Möglichkeit jederzeit Rückfrage zur Medikation zustellen und Veränderungen telefonisch abzusprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlicher Arzt, bekommt man heutzutage selten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super! Alle nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein toller und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.med Hasenstein empfand ich als sehr kompedent.
    Sie hat sich sehr bemüht mir alles verständlich zu erklären und
    nahm sich vor,währe
    nd und nach der Untersuchung sehr viel Zeit.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Discretion im Bereich von Anmeldung/ Wartezimmer sehe ich wg. der räumlichen Gegebenheiten etwas kritisch!
    Dr. Weber selbst kann ich ruhige
    n Gewissens weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist o.k.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette kompetente ärztin bin sehr zu frieden diaknosen waren immer richtig konnte mir immer helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eehr freundlich und kompetent geht auf den patienten ein stellt die richtige diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In allen Bereichen sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente,freundliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon Jahrelang Patiente. Bisher alles nach Plan. War immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Zwick hat mich zusammen mit Kollegen wegen einer akuten Leukämie behandelt und die Therapie war erfolgreich. Aber davon abgesehen ist er
    zu einem Vertrauten für mich geworden.Er ist selbst in äußerst stressigen Situationen ruhig und freundlich.Er erklärt alles kompetent und verständlich! Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wegen akuter Beschwerden bekam ich nach 1 x Anruf Termin für den Folgetag. Orga der Praxis ist p e r f e k t (!). Wartezeit bis zum Aufruf
    ca. 15 Minuten, ich musste geröntgt werden, Blutuntersuchung, Lungenfkt.-test, Arztgespräch I, Inhalieren, Labor, Arztgespräch II und habe zwischen diesen einzelnen Aktivitäten max. 5 Min warten müssen. Das Team, ebenso wie Dr. Hoefer sind sehr freundlich, professionell und kompetent. 100 % uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Wagner ist eine kompetente Fachfrau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon lange dort als Patientin. War immer sehr zufrieden, mit der Kompetenz der beiden Ärzte sowie mit der Betreuung durch das Personal.


    Alle waren immer freundlich, auch wenn, was ja nun auch häufiger vorkam, Hektik und Streß durch Patienten usw. war. Über die Ärzte und das Personal konnte ich mich nie beschweren.

    Ich würde die Praxis jederzeit weitermpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vollkommen mitdem Ergebniss zufrieden und kann diesen sehr kompetenten und freundlichen Arzt nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Jederzeit (wenn es seine Zeit zulässt) zeitnah für den Patienten und deren Angehörige zu
    sprechen. Ich empfehle Ihn jeder Zeit gerne mit gutem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Selten so einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und bemühter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr.frey und sein vorgänger haben zum ersten mal richtige dauerbehandlung gegen schlechte blutwerte durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Getzlaff ist ein sehr kompetenter Arzt.

    Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich
    !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Hernandez ist die beste Ärztin ,die ich je gesehen habe..
    sehr nett und kompetezn.
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 179 Ärzte für Innere Medizin, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Innere Medizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Sankt Johann
  • Burbach
  • Malstatt
  • Sankt Arnual
  • Dudweiler
  • Mitte
  • Herrensohr
  • Alt-Saarbrücken
  • Güdingen
  • Brebach-Fechingen
  • Gersweiler
  • Klarenthal
  • Bübingen
  • Schafbrücke
  • Eschberg
  • St. Johann
  • Halberg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]