Internisten in Saarbrücken 167 Treffer

Arzt / Internisten in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33646

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Absolut zufrieden. Angenehme Athmosphäre, kompetenter Arzt.,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irene Pelzer-Hannane, Saarbrücken, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32555
  • Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ullmann ist eine kompetente Ärztin, die gut auf ihre Patienten eingeht, mit Fachkompetenz und Empathie. Seit vielen Jahren habe ich
    mit ihr als meine Hausärztin nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Mainzer Str. 94
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/65008

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, nicht schnell schnell

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Saargemünder Str. 156
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/852466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Jacobi ist sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Das Praxisteam ist auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Mann steckt hinter dem kompetenten Arzt, welcher mich durch seine perfekt auf mich dosierte Beratung ueberzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 105
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/67922

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 sehr Kompetente Ärzte. Beide wirken Beruhigend und machen ihre Arbeit sehr gründlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur
    Mainzer Str. 106
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/66765

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langen Jahren Patientin in der Praxis. Sowohl die Ärzte als auch das Team sind sehr freundlich. Die Terminvergabe ist so strukt
    uriert, dass keine langen Wartezeiten entstehen. Ich fühle mich dort in puncto Kompetenz und Menschlichtkeit sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/765727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar suchte ich erstmals die Praxis Dr. Frey in Dudweiler auf, da mir diese Praxis von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurde. Zuvor
    war ich aufgrund meiner Beschwerden in orthopädischer Behandlung mit Spritzentherapie, welche nach 2 Behandlungen von mir abgebrochen wurde da die Ursache des Orthopäden nicht erkannt/fehlerhaft diagnostiziert wurde. Ebenso war ich in einer anderen internistischen Praxis aufgrund dieser Beschwerden vorstellig mit Oberbauch Sono und Blutentnahmen. Des Weiteren wurden 2 MRT Untersuchungen gemacht. Oberbauch und Rücken.
    Herr Dr. Frey diagnostizierte mir nach langem und ausführlichem Anamesegespräch, sowie nach einer körperlichen Untersuchung und Behandlung mein Krankheitsbild und ich bin seither schmerzfrei und das ohne Kortison und/oder sonstige Spritzchen.
    Herr Dr. Frey hört sehr aufmerksam zu, untersucht sehr sorgfältig und erklärt bis ins Detail welches Leiden vorliegt und wie das behandelt werden muss.
    Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis zu meiner Hausarztpraxis machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheidter Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34944

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt, bekommt man heutzutage selten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, kompetenter und empathischer Arzt mit einem beeindruckenden wissenschaftlichen Lebenslauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 13
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32422

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarbrücker Str. 251
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/7780373

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Europaallee 5
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/857660

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung -- bin noch in Behandlung -- Arzt bleibt nicht hinter dem Berg -- ist offen für alle fragen und gibt auch Antwort dar
    auf ------- ich bin mit Arzt und Kollegen sehr zufrieden. Team von der Therapie und Labor Note 1
    Anmeldung -- Note 1-- Hilfsbereit und kompetent
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschberger Hofplatz 1
    66121 Saarbrücken, Eschberg
    Telefon: 0681/818818

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eehr freundlich und kompetent geht auf den patienten ein stellt die richtige diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Diabetologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-2021

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der außergewöhnlichen guten Betreuung des Pflegepersonas von Station 16 u. der sehr guten fachlichen Kompetenz me
    iner behandelten Ärzten.
    Mit lieben Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Dr Fissler hat sich viel Zeit für mich genommen. Seine Untersuchungen sind sehr gründlich. Er ist ein Arzt dem ich voll ver
    traue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Lerchesflurweg 2
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/88389577

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grhz-Friedrich-Str 137
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/65170

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon Jahrelang Patiente. Bisher alles nach Plan. War immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/379902-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner ist eine kompetente Fachfrau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 13
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/583232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort als Patientin. War immer sehr zufrieden, mit der Kompetenz der beiden Ärzte sowie mit der Betreuung durch das Personal.


    Alle waren immer freundlich, auch wenn, was ja nun auch häufiger vorkam, Hektik und Streß durch Patienten usw. war. Über die Ärzte und das Personal konnte ich mich nie beschweren.

    Ich würde die Praxis jederzeit weitermpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen mitdem Ergebniss zufrieden und kann diesen sehr kompetenten und freundlichen Arzt nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/1725111

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Ursulinenstr. 65
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hernandez ist die beste Ärztin ,die ich je gesehen habe..
    sehr nett und kompetezn.
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Angiologie
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33667

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie fragt nach. Man fühlt sich aufgehoben. Egal wie weit der Weg ist-es lohnt sich. Ich war jetzt 4 m
    al da-im Wartezimmer fast keine Wartezeit-sehr gut organisiert . Alle sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dudweilerstr. 2 a
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/33646

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit ,Korrekt und sachlich war die Untersuchung und Durchführung ( koloskopie ) Dr. Mai ist sehr zu empfehlen .Eine Gewinn für S
    t. Wendeler Krankenhaus und die Patienten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und vertrauenswürdiger Arzt , der mit Freude arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Mainzer Str. 105
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/67922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich hatten heute zum ersten mal einen Termin in der Praxis.Wir fühlten uns rundum wohl.Sehr nettes Praxis Team.Von Frau Dr.Str
    auß wurden wir sehr gut Behandelt und Untersucht.Super Aufklährung von einer sehr netten Ärztin,sie hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten.Wir würden die Praxis zur jeder zeit weiter empfehlen.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandenburger Platz 1
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/813463

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Zusammenwirken von Kompetenz und Freundlichkeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 122-124
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9487484

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Palliativärztin vom SAPV wurde meine Mutter von Frau Karpf behandelt und ich muß feststellen,dass ich vorher keine annähernd kompetenter
    e und resolutere Ärztin hatte.Gäbe es mehr Ärztinnen von dieser Sorte könnte man wieder wirkliches Vertrauen in die Mediziner haben.Hier spielt privat oder kassenversichert keine Rolle.Frau Karpf engagiert sich bis ins Detail und setzt sich mit Nachdruck durch.Klasse und weiter so, der Himmel hat Sie geschickt für meine todkranke Mutter!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 167 Ärzte für Innere Medizin, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Innere Medizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Saarbrücken beträgt 15,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Saarbrücken beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Dudweiler
  • Halberg
  • West
  • Ensheim
  • Eschberg
  • Güdingen
  • Malstatt
  • Sankt Arnual
  • Altenkessel
  • Brebach-Fechingen
  • Gersweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]