Internisten in Saarbrücken 179 Treffer

Arzt / Internisten in Saarbrücken

• Dr. Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt

Bin seit 2007 bei Dr.Mohl Patientin. Er ist der beste in seinem Fach. Und immer ofen und erlich.

• Dr. Alexander Lay, Saarbrücken, Internist, Arzt

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super! Sehr zu empfehlen...

Herr Lahr nimmt sich ausreichend Zeit und ist m.E. sehr kompetent, der erste Arzt, dem ich voll vertraue. Das gesamte Praxisteam war immer f
    reundlich. Bin sehr zufrieden!

Ein netter Mann steckt hinter dem kompetenten Arzt, welcher mich durch seine perfekt auf mich dosierte Beratung ueberzeugt.

sehr guter arzt, sehr kompetent, hilft auch bei kassenpatienten, nimmt sich zeit für einen, wechsele auf jeden fall ganz zu ihm fühle mich m
    it meinem hashimoto sehr gut aufgehoben, da er es sofort gesehen hat dass ich daran leide. sehr guter kompetenter arzt mit guter kardio und schilddrüsen-erfahrung.

Ein sehr kompetenter Kardiologe der vorallem gut zuhört und in der Medikation auf den Patienten eingeht und nicht schon vorher ein Behandlun
    gschema im Kopf hat. Sehr individuelle Behandlung mit der Möglichkeit jederzeit Rückfrage zur Medikation zustellen und Veränderungen telefonisch abzusprechen.

sehr freundlicher Arzt, bekommt man heutzutage selten

Super! Alle nett und kompetent

dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen

ein toller und kompetenter Arzt.

Discretion im Bereich von Anmeldung/ Wartezimmer sehe ich wg. der räumlichen Gegebenheiten etwas kritisch!
    Dr. Weber selbst kann ich ruhige
    n Gewissens weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist o.k.

sehr nette kompetente ärztin bin sehr zu frieden diaknosen waren immer richtig konnte mir immer helfen

eehr freundlich und kompetent geht auf den patienten ein stellt die richtige diagnose

In allen Bereichen sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

Dr. Zwick hat mich zusammen mit Kollegen wegen einer akuten Leukämie behandelt und die Therapie war erfolgreich. Aber davon abgesehen ist er
    zu einem Vertrauten für mich geworden.Er ist selbst in äußerst stressigen Situationen ruhig und freundlich.Er erklärt alles kompetent und verständlich! Vielen Dank dafür!!!

Ich bzw wir - auch meine Frau - kommen seit Jahren zur Vorsorge zur Koloskopie zu Frau Hasenstein und sind immer wieder begeistert von der h
    öchst kompetenten und ruhigen menschlichen Art bei dieser ja nicht gerade 'alltäglichen' Untersuchung. Auch die vorherige Beratung ist sehr 'beruhigend', d.h. excellent.

Wegen akuter Beschwerden bekam ich nach 1 x Anruf Termin für den Folgetag. Orga der Praxis ist p e r f e k t (!). Wartezeit bis zum Aufruf
    ca. 15 Minuten, ich musste geröntgt werden, Blutuntersuchung, Lungenfkt.-test, Arztgespräch I, Inhalieren, Labor, Arztgespräch II und habe zwischen diesen einzelnen Aktivitäten max. 5 Min warten müssen. Das Team, ebenso wie Dr. Hoefer sind sehr freundlich, professionell und kompetent. 100 % uneingeschränkte Empfehlung!

Frau Wagner ist eine kompetente Fachfrau.

Bin schon lange dort als Patientin. War immer sehr zufrieden, mit der Kompetenz der beiden Ärzte sowie mit der Betreuung durch das Personal.

Alle waren immer freundlich, auch wenn, was ja nun auch häufiger vorkam, Hektik und Streß durch Patienten usw. war. Über die Ärzte und das Personal konnte ich mich nie beschweren.

Ich würde die Praxis jederzeit weitermpfehlen.

Ich bin vollkommen mitdem Ergebniss zufrieden und kann diesen sehr kompetenten und freundlichen Arzt nur weiterempfehlen!!!

Sehr guter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Jederzeit (wenn es seine Zeit zulässt) zeitnah für den Patienten und deren Angehörige zu
    sprechen. Ich empfehle Ihn jeder Zeit gerne mit gutem Gewissen weiter.

Selten so einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt!

Ein sehr netter und bemühter Arzt!

dr.frey und sein vorgänger haben zum ersten mal richtige dauerbehandlung gegen schlechte blutwerte durchgeführt.

Dr. Getzlaff ist ein sehr kompetenter Arzt.

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich
    !!!!!!!

Frau Hernandez ist die beste Ärztin ,die ich je gesehen habe..
    sehr nett und kompetezn.
    Ich war sehr zufrieden.

Großartiges Zusammenwirken von Kompetenz und Freundlichkeit.

Arzt / Internisten in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 188 Ärzte für Innere Medizin, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Innere Medizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Burbach