Internisten in Saarbrücken 167 Treffer

Arzt / Internisten in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kappler hat mich sehr gewissenhaft untersucht, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Unter anderem gab er mir eine ElektrolytInfusion,
    woraufhin meine Tachykardie deutlich zurückging. In einem sehr freundlichen und zugleich aufklärenden Gespräch hat er meine Ängste ausgeräumt.
    Sehr gerne kann ich Dr. Kappler weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Infektiologie
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/379902-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt.Nimmt sich Zeit für alle gestellten Fragen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt und Kardiologe am Herzzentrum Saar.
    Spez. Herzkatheter Untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 31
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/54070

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreisstr. 30
    66127 Saarbrücken, West
    Telefon: 06898/9316-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit Dr. Winkelspecht, ein Arzt mit großer Empathie und Fachkompetenz . Kann ich nur empfehlen, da er sich auch genügen
    d Zeit für seine Patienten nimmt, egal wie viel Betrieb in der Praxis herrscht. Bis auf eine "zickige" Ausnahme sind alle Helferinnen sehr, sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/98228855

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompetenz so wie die ärztliche Betreuung des Herrn Dr. med. Samy Massalme die ich jahrelang als Patient in der Praxis erlebe hat mei
    n 100% tiges Vertrauen. Gesundheit herstellen und erhalten habe ich da erlebt. Dadurch wurde Lebensqualität geschenkt. Auch das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. m.f.g.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheidter Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34944

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt ist kein vielredner. auf korrekte fragen gibt es erschöpfend antwort.
    zum plaudern gehe ich nicht zum kardiologen.
    ich bin in die
    ser praxis zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/871516

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit erlaubt eine kurze Rezension.
    Herr Dr. Getzlaff ist der Arzt meiner Wahl. Seit langem. Profund und zielsicher in der Diagnose mit
    der notwendigen Freundlichkeit. Nachdem das KH Sulzbach geschlossen ist, hat sich auch die Parkplatzsituation sehr entspannt. Ich kann wohl behaupten, dass man immer einen freien Parkplatz findet.

    Daher ein "Weiter so" an Herrn Dr. Getzlaff und an das immer freundliche Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchenstr. 35
    66128 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/703483

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit über 10 Jahren zu Praxisbeginn Patientin bei Dr.Weber und seit Anfang bis Dato Okt 2019 immer wieder sehr zufrieden.
    Bis
    auf die lange Wartezeiten, die schon mal bis zu 2 1/2 std dauern können, daß stört mich schon und Telefon ist auch sehr dürftig jemand zu erreichen entw.geht niemand ran auch keine Bandansage letzte Woche oder besetzt,das ist ein Glückstreffer jemand an den Höhrer zu bekommen was man verbessern müßte indem nur jemand Telefondienst macht.Nachdem ich letzte Woche 30.09.2019 den kompl.Morgen versucht habe im min takt jemand zu erreichen blieb erfolglos so daß ich um 16:00h einfach vorbei kam.Diese 2 Kreterien müssten besser werden.
    Sonst alles Tip Tip.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Europaallee 5
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/857660

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERVORRAGEND Herr Dr. Jacobs und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/763639

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereiter Arzt ebenso das Team der Arzthelferinnen. Super Hausarzt in meinen Augen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Sauerbrod 16
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/31638

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon der erste Kontakt am Telefon mit den Mitarbeiterinnen war sehr positiv und kompetent.Nach einer kurzen Schilderung meiner Symptome erh
    ielt ich noch am gleichen Tag einen Termin und wurde - obwohl die Praxis sehr gut frequentiert ist , sofort sehr gründlich untersucht , beraten und , da eine Spezialuntersuchung notwendig wurde, vereinbarten die Helferinnen diesen.Dazu mussten sie in mehreren Praxen anrufen, bois es - trotz Dringlichkeit meinerseits - geklappt hat.
    Alleine hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft. Ich werde diese Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen!Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Kreisstr. 30
    66127 Saarbrücken, West
    Telefon: 06898/9316-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zugewandt, informierend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war noch nie in besseren händen als beim Dr.Rohr und seine leute bis jetzt hatten wir ja keinen erfolg doch ich baue darauf das es wiede
    r besser wird
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Arzt im Krankenhaus sehr gut und kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/379902-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entsprechende und sehr ausführliche Behandlung und Beratung.
    Der Arzt nimmt sich für den Patienten und seine Fragen Zeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Julius-Kiefer-Str. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/98547-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind mit der gesamten Personal der Praxis sehr gut. Immer zuvorkommend und stets hilfsbereit. Man kann zu jeder Zeit anruf
    en und bekommt schnellstmöglich Hilfe. Die Behandlungsmethoden sind sehr modern. Der Kenntnisstand des Arztes bzw. der Ärzte ist sehr gut. Man hört auf das, was ein Patient berichtet und geht auf seine Bedürfnisse ein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768060

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut! Hat für alles ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastpfuhl 3
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/73832

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame, freundliche Ärztin, bin seit 17 Jahren sehr zufrieden, ganzheitliche Behandlung, top. Mit Leib und Seele Ärztin^^

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mainzer Str. 106
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/66765

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kien ist ein sehr kompetenter Arzt der selbst in auswefslosen Situationen einen Rat hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Staden 16
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 06816/857667

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in Saarbrücken in wunderschöner Lage dirket am Staden. Freundliche Sprechstundenhilfe, lecke
    rer Kaffee (die haben bestimmt eine Profi-Maschine ?!), keine Wartezeit. War beim 2.Termin extra früher da, um noch ein bisschen das schöne Ambiente im Wartezimmer zu genießen. Parkplatz kostenlos im Hof. Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, erster Termin dauerte über 1 Std. Endlich hat mir mal ein Arzt zugehört. Nach 3 Terminen waren meine Schmerzen zu 90 % weg (habe schon seit 30 Jahren Schmerzen in der rechten Schulter, zuletzt wollte man mit eine Prothese einbauen, brauche ich jetzt nicht mehr :-)), habe viele Übungen gezeigt bekommen, die ich zu Hause fleißig mache, Schmerzmittel brauche ich auch keine mehr. Bin rundherum begeistert. So eine Praxis mit diesem Arzt hat gefehlt. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Mühlenweg 2 a
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06805/8725

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kümmert sich um Patienten,
    Läst sich Zeit,
    auch kurzes persönliches Gespräch
    schöne Bilder in den Räumen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33822

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,freundliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Beratung, kompetentes Team, seit vielen Jahren zufriedener Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen waren zunächst sehr freundlich.
    Als ich das Meßgerät für die Lungenfunktion erst am Nachmittag zurückgebracht hatte, w
    eil ich morgens arbeiten musste, wurde ich von der französischen Arzthelferin laut angeschrien, obwohl es mir nicht so gut ging.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 153
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    Telefon: 0681/871975

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 13
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32422

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit Herrn Dr. Metzger. Er ist sehr nett und geht auf seine Patienten ein. Er ist sehr gründlich informiert selb
    st die Patient telefonisch über seine Krankheit und geht die Behandlungsmetode mit ihm durch. Man kann jederzeit anrufen um telf. Rat einzuhoien. Wenn er gerade zur behandlung bei einem Patienten ist, ruft er auf alle Fälle zurück, auch in seiner Freizeit.

    Ich finde mich gut bei ihm aufegehoben.

    Nur die meisten seiner Spechstundenhilfen sind sehr überheblich
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Phlebologie, Hausarzt, Lymphologie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9473333

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr Jager.Bessere Erfahrungen als mit ihr hab ich sonst nie gemacht.Sie sieht den Patienten im gesamte
    n,beschränkt nicht nur auf eine Sache.Fr Dr Jager hilft weiter,sie hat mir schon oft geholfen. Sie ist die beste Ärztin,die ich jemals konsultiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/379902-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Beschwerden bekam ich nach 1 x Anruf Termin für den Folgetag. Orga der Praxis ist p e r f e k t (!). Wartezeit bis zum Aufruf
    ca. 15 Minuten, ich musste geröntgt werden, Blutuntersuchung, Lungenfkt.-test, Arztgespräch I, Inhalieren, Labor, Arztgespräch II und habe zwischen diesen einzelnen Aktivitäten max. 5 Min warten müssen. Das Team, ebenso wie Dr. Hoefer sind sehr freundlich, professionell und kompetent. 100 % uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]