Internisten in Friedrichsthal 5 Treffer

Arzt / Internisten in Friedrichsthal

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin, so wie das gesamte Team sind sehr freundlich und nett.Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch nicht schnell "abgefertigt",
    sondern es wird auf alles eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärzte topp! Angestellte flopp

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    IST EIN GUTER !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist eine gute Ärztin und von Herzen gut und einfühlsam ggü den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super arzt.sehr freundlich macht sich viel gedanken.hilf bei weiteren terminen im kh.bin bei dr.merloni in guten händen.er hört einem zu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, gut organisiert, gewissenhaft...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent in seinem Fachgebiet
    Freundlich, nimmt sich auch Zeit
    Hatte Koloskopie durch ihn wegen Krebsverdacht
    Habs ohne Sedierung g
    emacht, völlig schmerzlos, natürlich nicht gerade angenehm
    Hat er super gemacht
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein äußerst freundlicher kompotenter arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich bei den Terminen Zeit, hört zu und ist am Eintreten einer Besserung sehr interessiert.
    Klärt gut auf gibt zusätzl Informationen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Einstellung der Einname, richtet sich nach dem Befinden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei dem Termin ging um eine Darmspiegelung , die perfekt abgelaufen ist .. die Abwertung bei der Arztberatung beruht einfach darauf das eine
    andere Ärztin die beratung durchgeführt hat ( verständlicherweise ) so das ich diesen arzt eigentlich nicht bewerten kann in dem sinne wie er berät

    allerdings empfehlen kann man das Kreiskrankenhaus und Dr. Hilpert eindeutig wen es um Darmspiegelungen geht ( besonders wen man keine 3monate warten möchte )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe Herrn Dr. Omlor dank seiner Diagnose letztlich mein Leben zu verdanken . Ein sehr sehr gewissenhafter Arzt, den ich mit ruhigen Gewisse
    n empfehlen kann. Vorbildlichh!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gießelmann ist ein fachlich kompetenter Arzt, der mich auch menschlich als Patientin gut betreut hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen..
    .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Personal war sehr unfreundlich; wollte mich gar nicht annehmen, weil ich neu zu Dr. Schuhmacher kam. Ich hatte den Eindruck, dass es zuv
    iel Arbeit für die Helferinnen bedeutet, eine neue Karteikarte anzulegen.Es tut mir Leid, dass ich soviele Umstände gemacht habe.
    Die Diagnose des Arzt war sehr treffend, die Untersuchung sehr gründlich. Den Arzt kann man also nur empfehlen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nicht zufrieden. Hatte 39,5°C Fieber und das bei der Anmeldung auch erwähnt. Wartezeit 95 Minuten.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prima Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt und gute Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxis Team war sehr freundlich und dir Räumlichkeite
    n modern mit Wohlfühlatmosphäre
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Breuer ist ein kompetenter Arzt und jederzeit für seine Patienten da.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klein aber fein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Friedrichsthal

In Friedrichsthal gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Friedrichsthal bewertet.
Friedrichsthal hat 10.798 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Friedrichsthal beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Friedrichsthal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Friedrichsthal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]