War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
6Bewertungen
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28.09.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dirk Bauer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
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Ein Arzt, der Ihnen beruhigend auf die Schulter klopft, "alles wird gut" murmelt und den medizinischen Zauberstab zückt? Suchen Sie weiter! Dr Bauer kennt sich auch mit neuesten Behandlungs- und Medikamentenstrategien aus und wird alles irgendwie vernünftig Vertretbare anwenden. BGA und Lungenfunktion sind Standard, für alles sonst, auch Lungensport, Physiotherapie, sollte man nachfragen. Ich bin ziemlich zu Anfang seiner Niederlassung in seine Betreuung gegangen und werde dort bis zu seiner Pensionierung oder meinem Ableben bleiben. Besser, auch gerade vom Menschlichen, der Empathie her, geht nicht. Besser eingebunden, er, seine Mitarbeiterinnen, ich, besser auf Augenhöhe informiert, betreut, meine Einschränkungen als Behinderte berücksichtigt geht nicht.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Leider wirkt das Praxisteam sehr gestresst und kommt dadurch unfreundlich rüber. Es gibt Menschen die lassen sich dann einschüchtern und fühlen sich unwohl. Es gibt Kommunikationskurse,ich empfehle daher einen solchen zu besuchen. Dort lernt man den Patienten mit Empathie und Verständnis entgegenzutreten Den Arzt selbst lernte ich als sehr kompetent kennen wohl etwas unverbindlich,aber das ist in Ordnung,ich möchte ja keine Party mit ihm feiern.;)