Allergisches Asthma Bronchiale

Wir haben 52 Patienten Berichte zu der Krankheit Allergisches Asthma Bronchiale.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Allergisches Asthma Bronchiale

Allergisches Asthma Bronchiale

Bei Allergisches Asthma Bronchiale wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Beclometason2% (1 Bew.)
Budesonid2% (1 Bew.)
dysto-loges2% (1 Bew.)
FENISTIL2% (1 Bew.)
Foster Nexthaler2% (2 Bew.)
Gelomyrtol2% (1 Bew.)
Junik2% (1 Bew.)
Pascallerg2% (1 Bew.)
Singulair2% (1 Bew.)
Volon2% (1 Bew.)

Bei Allergisches Asthma Bronchiale wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Veratrum D62% (1 Bew.)
Glonoinum D82% (1 Bew.)
Dimetindenmaleat2% (1 Bew.)
Wilder Jasmin2% (1 Bew.)
Passiflora incarnata2% (1 Bew.)
alle 29 Wirkstoffe gegen Allergisches Asthma Bronchiale

Fragen zur Kranheit Allergisches Asthma Bronchiale

alle Fragen zu Allergisches Asthma Bronchiale

Patienten Berichte über die Anwendung von Symbicort bei Allergisches Asthma Bronchiale

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale

Symbicort bei Allergisches Asthma Bronchiale

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale60 Tage

Ich bekam den Symbicort Spray wegen meiner Asthma Bronchiale, welche sich erst heuer im Frühjahr entwickelte, verschrieben. Die ersten 2 Wochen nahm ich den Spray 2mal täglich und hatte absolut keine Probleme bzw. Nebenwirkungen. Nach aber ca. 2 Wochen merkte ich, dass meine Stimmung immer schlechter wurde - das ging hin bis zu leichten Depressionen. Ich wunderte mich über mich selbst, da ich so etwas noch nie hatte. Danach fuhren wir eine Woche lang ans Meer und ich musste den Spray nicht benutzen - eh voila, meine Stimmung war wieder gleich wie früher - top. Kaum 3 Tage wieder zu Hause und einige Anwendungen später wurde meine Stimmung wieder schlechter und ich fühle mich selbst fremd. Nach ca. 1ner Woche nahm ich den Spray dann nicht mehr und bekam von meinem Arzt einen anderen verschrieben. Seither ist meine Stimmung wieder top und auch das Asthma Bronchiale hat sich verbessert.

FAZIT: Der Symbicort hilft zwar das Atmen zu erleichtern jedoch kann man leicht Stimmungsschwankungen bzw. eine Depression davon bekommen!!!

Symbicort

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1996

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale

Ich kann auch nur von diesem Wirkstoff abraten. Ich kann, seitdem ich dieses Medikament nehme, nicht mehr schlafen. Es ist ein Höllentrip. Glücklicherweise wurde bei mir eine Allergiebehandlung eingeleitet, die zu wirken scheint. Ernährungsumstellung, MSM und zuführen guter Darmbakterien...

Symbicort bei Allergisches Asthma Bronchiale

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale1 Monate

Ich kann auch nur von diesem Wirkstoff abraten.

Ernährungsumstellung, MSM und zuführen guter Darmbakterien ist sehr wichtig.

Symbicort

Budesonid, Formoterol

Mehr für Symbicort

Patienten Berichte über die Anwendung von Allergospasmin bei Allergisches Asthma Bronchiale

Allergospasmin für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Bei einem Anfall (allergisches Asthma) haben meist ein bis zwei Sprühstöße gereicht und ich konnte wieder völlig frei durchatmen und hatte keine weiteren Beschwerden. Es sind auch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten. Ich bin mit allergospasmin echt super "gefahren" und das seit vielen...

Allergospasmin bei Allergisches Asthma Bronchiale

AllergospasminAllergisches Asthma Bronchiale-

Es sind auch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten.
Ich bin mit allergospasmin echt super "gefahren" und das seit vielen Jahren, nur jetzt, wo ich es wieder bräuchte, sagt mir mein Arzt, dass es dieses Spray nicht mehr geben würde und hat mir stattdessen salbutamol verschrieben.
Habe das neue Spray heute getestet, da ich es auch brauchte, aber es ist völlig nutzlos und hat mir nicht ein Stück geholfen. Werde morgen meinen Arzt erneut aufsuchen und ihm sagen, dass salbutamol absolut nicht hilft und ich mir nicht ausmalen will, was dann wohl bei einem akuten Anfall los ist.
Allergospasmin ist echt top und absolut empfehlenswert, aber salbutamol ist ein absoluter Witz und für Asthmatiker (mit allergischem Asthma) absolut keine Hilfe!!!

Allergospasmin

Natriumcromoglicat, Reproterol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Wirkung

Ich benutze es schon seit vielen Jahren. Allerdings habe ich mich zwischenzeitlich mal von meinen Hausarzt davon überzeugen lassen, einen anderen Inhalator zu nutzen. Es handelte sich um kleine Kapseln, die in einem Zerstäuber gelocht wurden und man musste dann das Puder einatmen. Das hat leider...

Allergospasmin bei Allergisches Asthma Bronchiale

AllergospasminAllergisches Asthma Bronchiale4 Monate

mal von meinen Hausarzt davon überzeugen lassen, einen anderen Inhalator zu nutzen. Es handelte sich um kleine Kapseln, die in einem Zerstäuber gelocht wurden und man musste dann das Puder einatmen. Das hat leider nicht geholfen, da meine Anfälle unerwartet kommen und ich dann bei schweren Anfällen einfach keine Luft mehr bekomme.
Musste deswegen schon zur Notaufnahme. Allergospasmin gibt mir die notwendige Sicherheit im Alltag. Ein gutes Gefühl.

Allergospasmin

Natriumcromoglicat, Reproterol

Geburtsjahr:1958

Mehr für Allergospasmin

Patienten Berichte über die Anwendung von Salbutamol bei Allergisches Asthma Bronchiale

Salbutamol für Allergisches Asthma Bronchiale mit Herzrasen, Zittern der Hände

Alleergisches asthma, seit Jahren bekannt, Salbutamol als "Notfallspray". Heute seit langem wieder, 2 Hübe haben nichts gebracht. dann in der Klinik Infusionen mit Cortison, Theophyllin, Beruhigungsmittel. 7h später wieder zunehmende Symptomatik, mit Salbutamolspary zufriedenstellend beherrscht...

Salbutamol bei Allergisches Asthma Bronchiale

SalbutamolAllergisches Asthma Bronchiale2 Tage

Alleergisches asthma, seit Jahren bekannt, Salbutamol als "Notfallspray".
Heute seit langem wieder, 2 Hübe haben nichts gebracht. dann in der Klinik Infusionen mit Cortison, Theophyllin, Beruhigungsmittel. 7h später wieder zunehmende Symptomatik, mit Salbutamolspary zufriedenstellend beherrscht bis zum Hausarztbeuch am nächsten Tag

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Salbutamol für Allergisches Asthma Bronchiale mit Herzrasen, Unruhe

habe dadurch Sinustachykardien und Herzrasen bekommen. ..fühle mich wie aufgezogen, unruhig und fahrig.habe gewechselt zu Berodual...

Salbutamol bei Allergisches Asthma Bronchiale

SalbutamolAllergisches Asthma Bronchiale4 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Salbutamol

Patienten Berichte über die Anwendung von Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe, Brustenge, Schlaflosigkeit

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale-

Kann es noch etwas schlechteres geben? Hilft nix, habe andauernd Muskelkrämpfe, sodass ich manche Nächte die Wände hochgehen kann, kein Herzrasen, aber beklemmnedes Gefühl in der Herzgegend, noch schlafloser als sonst, und heute der Hammer... grauer Star auf beiden Augen nach 2,5 Jahren Einnahme (und das wo ich vor der Einnahme 125% Sehkraft hatte)! Wie kann ein Medikament, bei dem bei einem Patienten von 10.000 nicht nur grauer Star sondern auch grüner Star vorkommt überhaupt eine Zulassung bekommen? Kein Athma aber blind? Und bei mir nicht einmal das, denn es hilft ja nicht!!!!

Geburtsjahr:1963

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Brustenge

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale3 Tage

Ich nehme das Spray nun seit 3 Tagen (je ein Sprühstoß morgens und abends) ein. Bereits nach 2 Anwendungen bekam ich stechende Kopfschmerzen, sowie starke Halsschmerzen und eine Nebenhöhlenentzündung. Zudem fällt mir das Sprechen schwer,da ich mich immer wieder räuspern oder husten muss. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Engegefühl in der Brust gespürt. Über die Wirksamkeit kann ich mich nicht beschweren, ABER das sind mir eindeutig zu viele Nebenwirkungen. Werde beim Arzt nach einer Alternative fragen.

Mehr für Foster-Spray

Patienten Berichte über die Anwendung von Xolair bei Allergisches Asthma Bronchiale

Xolair für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Xolair bei Allergisches Asthma Bronchiale

XolairAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

Ich habe über zwei Jahre lang jeden Monat 2 Sptizen 250 mg (?) Xolair an der Uniklinik, im Rahmen einse Forschungsprogrammes verabreicht bekommen und es ging mir wirklich hervorragend. Vor allem in den Sommermonaten konnte ich mein Asthma fast vollständig vergessen. Im Oktober diesen Jahres hat man veruchweise die Spritzen auf eine pro Monat reduziert. Danach hat sich mein Zustand wieder deutlich verschlechtert. Jetzt bekomme ich wieder zwei Spritzen und gehe davon aus, das es mir bald wieder so gut wie vorher geht.
Dieses Medikament ist so teuer, dass es mir nur die Uniklinik verschreiben kann. Bei einem neidergelassenen Arzt würde das das Buget zu sehr belasten. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass Xolair bald billiger wird!

Xolair

Omalizumab

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Xolair für Allergisches Asthma Bronchiale mit Thrombose

Xolair bei Allergisches Asthma Bronchiale

XolairAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

Mein Mann wurde über einen Zeitraum von 2-3 Jahren Xolair gegen Asthma gespritzt. Dann bekam er einen Schlaganfall. Die Recherchen der Infomaterialen zu Xolair (Fachinfo, FDA, EMA, etc) ergaben , daß es ein nicht erklärbares numerisches Ungleichgewicht bei thrombotischen Ereignissen wie zB Schlaganfall gibt. Das Medikament wurde daraufhin abgesetzt.

Xolair

Omalizumab

Mehr für Xolair

Patienten Berichte über die Anwendung von Viani bei Allergisches Asthma Bronchiale

Viani für Allergisches Asthma Bronchiale

2 x täglich soll ich Viani Diskus zum Morgen und zum Abend einnehmen. Festgestellt habe ich seit der Einnahme vermehrt nicht juckenden Hautausschlag an den Knien und einen ekelhaften Belag auf der Zunge, wobei auch schon eine Zungenschwellung (notarztbedürftig) trotz regelmäßigem Ausspülen des...

Viani bei Allergisches Asthma Bronchiale

VianiAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

2 x täglich soll ich Viani Diskus zum Morgen und zum Abend einnehmen.

Festgestellt habe ich seit der Einnahme vermehrt nicht juckenden Hautausschlag an den Knien und einen ekelhaften Belag auf der Zunge, wobei auch schon eine Zungenschwellung (notarztbedürftig) trotz regelmäßigem Ausspülen des Mundes vorhanden war.

Nichts desto trotz war die Behandlung mit diesem Medikament im großen und ganzen in Ordnung. 2 x täglich ist angenehm dosiert.

An dem Pulver sollte noch gearbeitet werden, um Zungenschwellung und Zungenbelag vorzubeugen.

Viani

Fluticason, Salmeterol

Geburtsjahr:1995

Viani für Allergisches Asthma Bronchiale mit Pilzbefall im Mund

Gut geholfen in der ersten Woche. Danach hat die Wirkung nachgelassen. Nach 14 Tagen Pilzbefall im Rachen.

Viani bei Allergisches Asthma Bronchiale

VianiAllergisches Asthma Bronchiale60 Tage

Viani

Fluticason, Salmeterol

Geburtsjahr:2007

Mehr für Viani

Patienten Berichte über die Anwendung von Berodual bei Allergisches Asthma Bronchiale

Berodual Dosieraerosol für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde von Salbutamol auf Berodual umgestellt. Da ich von Salbutamol Herzrasen bekommen habe. Berodual nehme ich bedarfsweise, bei auftretender Atemnot. Eine Linderung tritt relativ schnell ein. Nebenwirkungen habe ich noch nicht festgestellt.

Berodual Dosieraerosol bei Allergisches Asthma Bronchiale

Berodual DosieraerosolAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

Berodual Dosieraerosol

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Berodual für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Allergisches Asthma was mir im Sommer mehr Bechwerden macht und Berodual ist für mich nur Bedarfsspray. Es hält bei schwerer Luftnot auch nur eine halbe Stunde an. wenn es mir also nicht so gut geht nehme ich es mehrmals am Tag ein.

Berodual bei Allergisches Asthma Bronchiale

BerodualAllergisches Asthma Bronchiale-

Berodual

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Allergisches Asthma Bronchiale

Prednisolon für Allergisches Asthma Bronchiale mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Unruhe

Zusätzlich zum Amoxiciliin bekam ich von meiner Hausärztin Prednisolon verordnet. Die Dosierung: 5 Tage 40 mg, 5 Tage 20 mg, 5 Tage 10 mg. Nach 4-tägiger Einnahme und Wiedervorstellung bei meiner Ärztin habe ich ihr gesagt, dass ich massive Schlafstörungen, Unruhe, Missempfindungen in den...

Prednisolon bei Allergisches Asthma Bronchiale

PrednisolonAllergisches Asthma Bronchiale15 Tage

Die Dosierung: 5 Tage 40 mg, 5 Tage 20 mg, 5 Tage 10 mg.
Nach 4-tägiger Einnahme und Wiedervorstellung bei meiner Ärztin habe ich ihr gesagt, dass ich massive Schlafstörungen, Unruhe, Missempfindungen in den Extremitäten, Durchblutungsstörungen in den Füßen, Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche, Hitzewallungen und einiges mehr habe.
Sie meinte, da müsse ich nun durch.
Ich habe das Gefühl, ich stehe neben mir, bin permanent zitterig,habe Herzrhymusstörungen, habe das Gefühl, ich habe beim Luftholen Schwierigkeiten.
Also, so schlecht ist es mir noch niemals ergangen.
Für mich kommt eine Coirtisonbehandlung nur noch infrage, wenn akute Lebensgefahr besteht und die durch das Medikament abgewendet werden kann.

Geburtsjahr:1950

Prednisolon für Allergisches Asthma Bronchiale

Schon nach einem Tag hatte ich Kopfschmerzen. Es ist aber eine Frage der Abwägung gewesen. Starke Asthmatische Probleme, oder ein hämmernder Schädel.

Prednisolon bei Allergisches Asthma Bronchiale

PrednisolonAllergisches Asthma Bronchiale1 Tage

Geburtsjahr:1995

Patienten Berichte über die Anwendung von Beclometason bei Allergisches Asthma Bronchiale

Beclometason für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Beclometason bei Allergisches Asthma Bronchiale

BeclometasonAllergisches Asthma Bronchiale6 Tage

Zusammen mit Salbutamol und einem schlauen Arzt hat mich dieses Spray gerettet. Nach einem Monat Dauer schwerer Reaktion meines Körpers auf ein anderes Medikament (Lantus) Vor allem in Bronchen Bereich und Husten, kann ich wieder atmen und sprechen. Direkt nach dem ich MundSpray anwende, huste ich und Schleim wird ausgeschieden.
Die Allergie Symptome Starker Reizhusten, schweres Atem wurde behoben und nur auf einige Male Husten mit Schleim am Tag beschränkt ( vor allem direkt nach dem Sprayen). Deswegen mein gutes Feedback

Beclometason

Beclomethason

Patienten Berichte über die Anwendung von Budesonid bei Allergisches Asthma Bronchiale

Budesonid für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwikungen gut verträglich

Budesonid bei Allergisches Asthma Bronchiale

BudesonidAllergisches Asthma Bronchiale-

keine nebenwikungen gut verträglich

Budesonid

Budesonid

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von dysto-loges bei Allergisches Asthma Bronchiale

dysto-loges für Allergisches Asthma Bronchiale mit unruhiger Schlaf, Zitterigkeit

dysto-loges bei Allergisches Asthma Bronchiale

dysto-logesAllergisches Asthma Bronchiale7 Tage

Ich nehme Dysto Loges seit 7 Tagen zur Behandlung einer Allergie, angeblich ausgelöst durch ein inneres Ungleichgewicht. Während der Zeit der Einnahme hat sich meine Allergie verstärkt, ich bin nervös, schlafe unruhig, bin zittrig und habe den Eindruck, dass mein inneres Gleichgewicht seit Einnahme von Dysto-Loges erst durcheinander geraten ist. Noch bin ich nicht sicher, ob dies eine "Erstverschlimmerung" ist. Grundsätzlich hatte ich persönlich den Eindruck, mein inneres Gleichgewicht sei in Ordnung - bis ich die Tropfen nahm....

dysto-loges

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1968

Patienten Berichte über die Anwendung von FENISTIL bei Allergisches Asthma Bronchiale

Fenistil für Allergisches Asthma Bronchiale mit Müdigkeit

Hilft bei allergischen Asthma bei ersten Anzeichen bevor die Luft knapp wird oder Juckreiz im Hals ist.

Fenistil bei Allergisches Asthma Bronchiale

FenistilAllergisches Asthma Bronchiale1 Tage

Fenistil

Dimetindenmaleat

Patienten Berichte über die Anwendung von Foster Nexthaler bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale, Allergisches Asthma Bronchiale mit extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Energielosigkeit, Halskratzen, heisere Stimme, Starke Brustschmerzen, Ohrendruck, juckende Hautpartien

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale; Foster Nexthaler bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale7 Wochen
Foster NexthalerAllergisches Asthma Bronchiale7 Wochen

Foster Spray hat anfangs gegen Atemnot gut geholfen. Nach ca. 4 Wochen konnten Allerg. Symptome nicht mehr mit der gleichen Dosierung behandelt werden.Hätte dann 2 mal pro Tag sprühen müssen. Zunehmend traten extreme Müdigkeit ,Abgeschlagenheit,Energielosigkeit,Halskratzen, heisere Stimme, extreme Brustschmerzen beim Husten,Appetitlosigkeit , Druck auf Ohren und heftiges Jucken der Fußsohlen und Handinnenflächen auf.Schlafen konnte ich von Foster sehr gut. Auf Grund der massiven Nebenwirkung: nur noch Behandlung durch Naturheilverfahren!

Foster Nexthaler

Geburtsjahr:1960

Patienten Berichte über die Anwendung von Gelomyrtol bei Allergisches Asthma Bronchiale

Gelomyrtol für Superinfektion Bronchiale mit Sodbrennen

Gelomyrtol bei Superinfektion Bronchiale

GelomyrtolSuperinfektion Bronchiale-

Ich habe alles mögliche versucht um diesen lästigen Husten los zu werden. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen, so zu waren meine Bronchien. Nach 10 Wochen Husten probierte ich Gelomyrtol und schon am nächsten Tag konnte ich durch atmen. Die ersten 2 Tage bekam ich Sodbrennen, aber mein Magen war schon vom vielen husten gereizt - am 3ten war alles wieder gut. Ich kann das Zeug nur empfehlen. Für mich gehört es definitiv in die Hausapotheke.

Gelomyrtol

Myrtol

Geburtsjahr:1978

Patienten Berichte über die Anwendung von Junik bei Allergisches Asthma Bronchiale

Junik für Asthma, Allergisches Asthma Bronchiale mit Juckreiz, Nesselsucht

Junik bei Asthma, Allergisches Asthma Bronchiale

JunikAsthma, Allergisches Asthma Bronchiale3 Monate

In der ersten Etappe gute Verträglichkeit. Einnahmequelle 6 Monate. Asthmatische Episode ging schnell vorbei und die gereizten Bronchien haben sich so weit beruhigt, dass ich über 9 Monate gar kein Medikament mehr benötigt habe.Jetzt in der 2 Etappe sofort mit Juckreiz reagiert. Im Dekolleté und Halsbereich, also in der Region, die das Cortison von innen abkriegt. Also wohl doch nicht nur lokale Wirkung....
Soll eine seltene Nebenwirkung sein und lässt sich aushalten. Ich bin erst jetzt nach 3 Monaten drauf gekommen. Verschwindet bie Einnahmereduktion von 2x täglich auf 1 x täglich nicht. Werde Junik jetzt erstmal absetzen.

Junik

Beclomethason

Geburtsjahr:1971

Patienten Berichte über die Anwendung von Pascallerg bei Allergisches Asthma Bronchiale

Pascallerg für Heuschnupfen, Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Pascallerg bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma Bronchiale

PascallergHeuschnupfen, Allergisches Asthma Bronchiale10 Tage

Ich nehme Pascallerg seit 10 Tagen. Anfangsdosis 8 Stück an einem Tag danach 2 bis 5 Stück am Tag. Der allergische Husten (Asthma) ist weg. Die Neurodermitis auf der Kopfhaut ist deutlich zurückgegangen. Das Jucken im Ohr ist weg. Die Wirkung bei Naselaufen und Augenbrennen erfordert bei mir eine höhere Dosierung (bis zu 5 Stück am Tag). Kortisonsprays für Nase und Bronchien habe ich abgestzt, Aerius nehme ich nicht mehr und habe trotzdem deutlich weniger Beschwerden. Bisher bei der Birkenblüte und dem Rest von Hasel und Erle ausprobiert. Keine Nebenwirkungen.

Pascallerg

Wilder Jasmin, Ameisensäure, Chromalaun

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Singulair bei Allergisches Asthma Bronchiale

Singulair 5mg für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Hallo mein Sohn nimmt es ungefähr seit dem 5. Lebensjahr (10 jähr alt ) und ist viel stabiler als vorher. Er hatte stärken allergischen Husten.

Singulair 5mg bei Allergisches Asthma Bronchiale

Singulair 5mgAllergisches Asthma Bronchiale5 Jahre

Singulair 5mg

Montelukast

Patienten Berichte über die Anwendung von Volon bei Allergisches Asthma Bronchiale

Volon für Allergisches Asthma Bronchiale mit Antriebssteigerung, Appetitsteigerung, Aggressivität

Volon bei Allergisches Asthma Bronchiale

VolonAllergisches Asthma Bronchiale90 Tage

ich leide seit Jahren an allergischem Asthma. Mit den Frühblühern kommen in der Regel auch die Beschwerden wie Atemnot, Abgeschlagenheit, Leistungsabfall, Müdigkeit. Da leichte Antihistaminika bei mir nicht genügend wirken bekomme ich in den Monaten Februar, März, April und Mai in der Regel 4 Injektionen Volon 40. Ich bin kurz nach der Gabe beschwerdenfrei. Als Nebenwirkung zeigt sich bei mir eine starke Appetitsteigerung und ein Antriebsüberschuss bis hin zu Agressivität. Konnte ich am Anfang nicht einordnen, da ich aber weiss das es eine Reaktion auf das Volon ist habe ich gelernt damit umzugehen. Die Nebenwirkungen nehme ich für den Gewinn an Lebensqualität bezüglich des Asthma gerne in Kauf. Ergänzend aber unabhängig vom Volon nehme ich Omeprazol als Magenschutz ein. Sonstige Nebenwirkungen kann ich bisher nicht feststellen.

Volon

Triamcinolon

Geburtsjahr:1966

Weitere Bezeichnungen, die zu Allergisches Asthma Bronchiale gruppiert wurden

(COPD) und Asthma Bronchiale, akuter Asthmaanfall allergiebedingt, Alleregie, Allerg. Asthma bronch., allergisch bedingtes Bronchialasthma, Allergisches Asthma / Husten, Allergisches Asthma Bronchiale v.a., Allgerisches Asthma, asthma allergisch, Asthma (allergisch)

Benutzerbild von Basti59425
Basti594…