Das Medikament Allergospasmin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Allergospasmin wurde bisher von 26 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Allergospasmin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (14/20)
Zittern (3/20)
Atemnot (1/20)
Benommenheit (1/20)

alle 15 Nebenwirkungen bei Allergospasmin

Allergospasmin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Asthma38%(12 Bew.)
Allergisches Asthma Bronch…24%(5 Bew.)
Allergie10%(20 Bew.)
Heuschnupfen10%(2 Bew.)
Atemnot5%(1 Bew.)

alle 8 Krankheiten behandelt mit Allergospasmin

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Allergospasmin.

In Allergospasmin kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Allergospasmin

alle Fragen zu Allergospasmin

Allergospasmin für Heuschnupfen, Reizhusten mit keine Nebenwirkungen

Hilft wirklich gut gegen den Husten, vor allem wirkt das Medikament relativ schnell, eine zweiwöchige Anwendung hat die Beschwerden allerdings nur leicht gebessert. Zu Beginn der Behandlung immer wieder Hustenanfälle. Außerdem ermüdet man schnell und ist nicht voll leistungsfähig.

Allergospasmin bei Heuschnupfen, Reizhusten

AllergospasminHeuschnupfen, Reizhusten14 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin für Heuschnupfen, Bronchialasthma mit keine Nebenwirkungen

Hilft innerhabl wenigen Sekunden!!!! Bei Atemnot durch Pollen verursachtes Asthma gibt es bei mir nichts besseres. Ohne dieses Spray gehe ich nicht aus dem Haus. Bei extemer Pollenallergie geht diese leider auch auf die Atemwege und das kann sehr unangenehm sein, wenn man das Gefühl hat man...

Allergospasmin bei Heuschnupfen, Bronchialasthma

AllergospasminHeuschnupfen, Bronchialasthma5 Monate

Hilft innerhabl wenigen Sekunden!!!!
Bei Atemnot durch Pollen verursachtes Asthma gibt es bei mir nichts besseres. Ohne dieses Spray gehe ich nicht aus dem Haus. Bei extemer Pollenallergie geht diese leider auch auf die Atemwege und das kann sehr unangenehm sein, wenn man das Gefühl hat man bekommt keine Luft mehr!
Ich bin wirklich sehr dankbar, das es wirklich bei mir sofort hilft. 2 Anwendungen pro Tag reichen mir. Mit einer Sprühdose komme ich einen Sommer lang hin. Bei Überdosierung ist erhöhter Herzschlag zu spüren, ansonsten sind mir andere Nebenwirkungen nicht bekannt. Leider nur auf Rezept, so dass ein schnelles Besorgen wenns mal dringend ist nicht möglich ist. Preis ist relativ hoch, aber wenns hilft wohl gerechtfertigt.
Anwendung super einfach, vor den Mund halten und 2mal abdrücken und dabei tief einatmen und solange wir möglich in der Lunge lassen. Danach gehts einem besser!!!

Natriumcromoglicat, Reproterol

Aspirin Protect für Allergien, erweitet die Bronchien, Fieber, Schmerzen., Absolute Arrhythmie, Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin! 2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung) 3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale...

Aspirin Protect bei Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz; Marcumar bei Absolute Arrhythmie; Paracetamol bei Fieber, Schmerzen.; Allergospasmin bei Allergien, erweitet die Bronchien

Aspirin ProtectBlutverdünnung, 2 Bypässe Herz5 Jahre
MarcumarAbsolute Arrhythmie7 Jahre
ParacetamolFieber, Schmerzen.1 Tage
AllergospasminAllergien, erweitet die Bronchien5 Tage

3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen.
4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Aspirin Protect
Marcumar
Paracetamol

Acetylsalicylsäure, Phenprocoumon, Paracetamol, Natriumcromoglicat, Reproterol

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Allergospasmin für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Allergospasmin ist der beste wirkt sehr schnell und so gut wie keine Nebenwirkung

Allergospasmin bei Asthma; Berodual; Solosin; Budes Inhalierspray

AllergospasminAsthma-
Berodual-
Solosin-
Budes Inhalierspray-

Berodual
Solosin
Budes Inhalierspray

Natriumcromoglicat, Reproterol, Ipratropiumbromid, Fenoterol, Theophyllin, Budesonid

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Sehr sehr gutes Medikament.

AllergospasminAsthma-

Sehr sehr gutes Medikament.

Natriumcromoglicat, Reproterol

Cetirizin für Frühjahresallergie mit allergischem Asthma, Frühjahresallergie mit allergischem Asthma, Frühjahresallergie mit allergischem Asthma mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Von Kleinkind an Allergikerin mit allergischem Asthma, heute 40 Jahre: Allergietest Kleinkind schlug ganzjährig gegen alles an. Ich musste als Kleinkind als Notfall in Klinik, Sauerstoffmaske, Kortisonpräparate. Schrecklich! Das war in den 1970er/80er Jahren. Nebenwirkungen dürften...

Cetirizin bei Frühjahresallergie mit allergischem Asthma; Lorano bei Frühjahresallergie mit allergischem Asthma; Allergospasmin bei Frühjahresallergie mit allergischem Asthma

CetirizinFrühjahresallergie mit allergischem Asthma-
LoranoFrühjahresallergie mit allergischem Asthma-
AllergospasminFrühjahresallergie mit allergischem Asthma-

Von Kleinkind an Allergikerin mit allergischem Asthma, heute 40 Jahre:

Allergietest Kleinkind schlug ganzjährig gegen alles an.

Schrecklich!

Das war in den 1970er/80er Jahren.

Nebenwirkungen dürften allen bekannt sein bei Kortison.

Mit Volljährigkeit und Trennung Elternhaus wie Stabilität, Freiheit selbst entscheiden zu können im Alltag verblieb nur noch die Frühjahresallergie gegen jeglichen Pollenfeinstaub, Gott sei Dank.

Was mir die Jahre durch das Frühjahr stets geholfen hat ist Allergospasmin, sehr zu empfehlen, das stets Luft zum Atmen bleibt und das ohne jegliche Nebenwirkungen und Abhängigkeit, was man gerne altbewährten Methoden mit Minze und Menthol nachwirft und heute nur mit Hartnäckigkeit bekommt, weil es nicht mehr verschrieben werden darf. Armes Deutschland, das man Patienten in den 2000er Jahren wieder mit Kortison etc in der Masse abfertigen will gleiches gilt auch für die gesamte Palette Cetirizin, Lorano u.a., das man nach versuchsweiser Einnahme glaubt den Verstand zu verlieren und mit Symptomen wie Müdigkeit Benommenheit Schwindel zu kämpfen hat wenn man diese dauerhaft nimmt, das kann ich im Berufsalltag alleinerziehend mit 2 Kindern absolut nicht gebrauchen und ziehe Allergospasmin ggü allen Produkten wieder vor, denn was wichtig ist bleibt die Luft zum Atmen und ich kann es nur empfehlen.

Ich danke nicht der heutigen abwertenden Zeit, alles nur noch Massenaberfertigung und Maßnahmen, das die Kasse der Pharmaindustrie Ärzteverband und Psychiatrie klingelt, ich arbeite in einer Firma in der ich tagtäglich psychiatrische Gutachten von Schuldern habe, die ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen und betreut werden - wen wundert das? Mich wundert das nicht, ich finde es traurig und es stimmt mich nachdenklich. Dagegen verdienen Heilpraktiker genauso ihr Geld, weil sie die prekäre Situation erkannt haben und verordnen ihre Globulis, die genauso ihren schwachsinnigen Effekt haben wie die gesamte Chemie.

Cetirizin Lorano als auch Globulis ist absolut rausgeschmissenes Geld und geht in die Tasche des Ärzteverband samt Pharmaindustrie sowie Heilpraktiker -> nicht aber in die Tasche der Gesundheit!

Am liebsten würde ich die gesamte Palette einpacken und zurückgeben.

Seit ich weder das eine oder andere nehme - außer mein Allergospasmin übers Frühjahr, sowie zu normalen Hausmittelchen greife geht es mir wieder gut und ich bin absolut nicht mehr so betroffen.

Nichts geht über Test, Studien und Versuche, Versuchskaninchen bin ich 2017/18 was die Frühjahresallergie betrifft auch geworden und ausgestiegen, mit Hartnäckigkeit habe ich mir mein Allergospasmin entgegengesetzt besorgen können und es geht mir bestens!

Was ich auch erlebt habe ist in Akutphasen übers Frühjahr direkt nach Winter mit Hasel beginnend, das man alles mögliche vorgeworfen bekommt, man sei gestresst und Stress begünstige Allergien, Allergien verstärken sich bei psychischer Belastungen blabla, ich bin maßlos enttäuscht von dieser Gesellschaft, die nur an eines denkt, dass die Kasse klingelt, nicht aber die Gesundheit des Einzelnen, ich bin ausgestiegen und mir geht es trotz Frühjahresallergie endlich wieder gut, denn -> Allergie ist und bleibt Allergie, mit Glück verlieren sich einige Allergien im Laufe der Jahre wie bei mir, wenige bleiben und ist vorübergehend, das man damit umgehen und leben kann, ganz wichtig ist, das die Luft zum Atmen nicht ausgeht und da hilft Allergospasmin absolut ohne zusätzliche Produkte auszukommen (Hausmittel sind abends duschen, sehr viel Wasser, Tee trinken, Teebeutel auf die Augen, Dampfbäder und Augen wie Nase sind frei, ggf Meersalzprodukte in Hochsaison).

Viel Glück und wieder Luft zum Atmen allen Allergikern!

Cetirizin
Lorano

Cetirizin, Loratadin, Natriumcromoglicat, Reproterol

Geburtsjahr:1977

Allergospasmin für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Bei einem Anfall (allergisches Asthma) haben meist ein bis zwei Sprühstöße gereicht und ich konnte wieder völlig frei durchatmen und hatte keine weiteren Beschwerden. Es sind auch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten. Ich bin mit allergospasmin echt super "gefahren" und das seit vielen...

AllergospasminAllergisches Asthma Bronchiale-

Es sind auch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten.
Ich bin mit allergospasmin echt super "gefahren" und das seit vielen Jahren, nur jetzt, wo ich es wieder bräuchte, sagt mir mein Arzt, dass es dieses Spray nicht mehr geben würde und hat mir stattdessen salbutamol verschrieben.
Habe das neue Spray heute getestet, da ich es auch brauchte, aber es ist völlig nutzlos und hat mir nicht ein Stück geholfen. Werde morgen meinen Arzt erneut aufsuchen und ihm sagen, dass salbutamol absolut nicht hilft und ich mir nicht ausmalen will, was dann wohl bei einem akuten Anfall los ist.
Allergospasmin ist echt top und absolut empfehlenswert, aber salbutamol ist ein absoluter Witz und für Asthmatiker (mit allergischem Asthma) absolut keine Hilfe!!!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Wirkung

Ich benutze es schon seit vielen Jahren. Allerdings habe ich mich zwischenzeitlich mal von meinen Hausarzt davon überzeugen lassen, einen anderen Inhalator zu nutzen. Es handelte sich um kleine Kapseln, die in einem Zerstäuber gelocht wurden und man musste dann das Puder einatmen. Das hat leider...

AllergospasminAllergisches Asthma Bronchiale4 Monate

mal von meinen Hausarzt davon überzeugen lassen, einen anderen Inhalator zu nutzen. Es handelte sich um kleine Kapseln, die in einem Zerstäuber gelocht wurden und man musste dann das Puder einatmen. Das hat leider nicht geholfen, da meine Anfälle unerwartet kommen und ich dann bei schweren Anfällen einfach keine Luft mehr bekomme.
Musste deswegen schon zur Notaufnahme. Allergospasmin gibt mir die notwendige Sicherheit im Alltag. Ein gutes Gefühl.

Geburtsjahr:1958

Allergospasmin für Asthma, Asthma mit keine Nebenwirkungen

Beide Medikamente nehme ich schon seit Jahren in deiser Kombiantion. In allergiearmer Zeit brauche ich nur einen Hub Pulmicort am Tag und gelegentlich Allergospasmin. In Allergiker Zeiten wie Frühjahr und Sommer benötige ich morgens und abends je einen Hub Pulmicort für die Langfrsitigkeit und...

Allergospasmin bei Asthma; Pulmicort bei Asthma

AllergospasminAsthma20 Jahre
PulmicortAsthma20 Jahre

In Allergiker Zeiten wie Frühjahr und Sommer benötige ich morgens und abends je einen Hub Pulmicort für die Langfrsitigkeit und meistens ein oder zweimal am Tag bei direkter Belastung durch Pollen, Sprot ö-ä. 2 Hub Allergospasmin.

Nebenwirkungen sind mir keine bekannt.

Pulmicort

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Ich nutze Allergospasmin seit mehr als 25 Jahren und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und keinerlei Nebenwirkungen erfahren. Allergospasmin wirkt sehr schnell und entspannt die verengten Bronchien. Es lässt sich gut dosieren und ist auch "geschmacklich" erträglich.

AllergospasminAllergisches Asthma Bronchiale25 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Allergospasmin wirkt fast sofort, Nebenwirkungen konnte ich keine beobachten. Ich verwende das Medikament bei Bedarf, allerdings höchstens 1 x täglich.

AllergospasminAsthma200 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Schnell wirksam, dauerhafte Linderung der Beschwerden, keinerlei Nebenwirkungen

AllergospasminAllergisches Asthma Bronchiale8 Jahre

Schnell wirksam, dauerhafte Linderung der Beschwerden, keinerlei Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin für Asthma Notfallspray mit keine Nebenwirkungen

Ich nehmen Allergospasmin als Notfallspray und dafür ist es hervorragend geeignet. Wenn ich merke, dass die Bronchien sich verengen brauche ich nur einen Hub davon und alles ist gut. Da ch es eher selten brauche, habe ich auch keine Nebenwirkungen davon.

Allergospasmin bei Asthma Notfallspray

AllergospasminAsthma Notfallspray5 Jahre

Geburtsjahr:1964

Allergospasmin für Asthma, copd, Bronchitis mit Blähbauch

ich schon Allergospasmin schon über Jahre Anfangs nur 2x tägl. mittlerweile nach mehreren anderen Spray, nehme tägl. bis 7x Allergospasmin ...... habe kaum Nebenwirkungen, ausser --seit ich COPD4 habe--ist mein Bauch aufgebläht als wäre ich im 7 Monat schwanger, keiner kann mir sagen woher...

Allergospasmin bei Asthma, copd, Bronchitis

AllergospasminAsthma, copd, Bronchitis-

als wäre ich im 7 Monat schwanger, keiner kann mir sagen woher das kommt????

Ich konnte keinerlei Nebenwirkungen erkennen

AllergospasminAsthma10 Jahre

Ich konnte keinerlei Nebenwirkungen erkennen

Natriumcromoglicat, Reproterol

Allergospasmin für akute atemnot mit keine Nebenwirkungen

ich nehme allergospasmin seit ich asthma und jetzt COPD 2.grades habe als notfallspray! außerdem hat es einen erfrischenden geschmack! Nebenwirkungen habe ich nie gehabt.

Allergospasmin bei akute atemnot

Allergospasminakute atemnot-

Allergospasmin für Allergisches Asthma mit Herzrasen, Zittern, Übelkeit

Herzrasen, Zittern, Übelkeit über Stunden.

Allergospasmin bei Allergisches Asthma

AllergospasminAllergisches Asthma2 Jahre

Herzrasen, Zittern, Übelkeit über Stunden.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Allergospasmin N für Allergie, Erweiterng der Bronchien(Allergien) mit Zittern

1. zittern, geht auf das Zentrale Nervensystem, verschlechterung. 2.Sehr hilfreich bei Allergien, man bekommt besser Luft, durch die Nase.

Allergospasmin N bei Erweiterng der Bronchien(Allergien); Beclometason Nasenspray bei Allergie

Allergospasmin NErweiterng der Bronchien(Allergien)4 Tage
Beclometason NasensprayAllergie2 Monate

1. zittern, geht auf das Zentrale Nervensystem, verschlechterung.
2.Sehr hilfreich bei Allergien, man bekommt besser Luft, durch die Nase.

Allergospasmin N
Beclometason Nasenspray

Natriumcromoglicat, Reproterol, Beclomethason

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Allergospasmin für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, nur bei akuter Atemnot bzw. massivem Reizhusten angewendet.

AllergospasminAllergisches Asthma Bronchiale5 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin mit keine Nebenwirkungen

Es sind bei mir keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Allergospasmin2 Tage

Es sind bei mir keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Allergospasmin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Marcumar, Beclometason, Aspirin, Berodual, Paracetamol

Benutzerbild von wirbelwind85
wirbelwi…

alle 15 Benutzer zu Allergospasmin

Graphische Auswertung zu Allergospasmin

Graph: Altersverteilung bei Allergospasmin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Allergospasmin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Allergospasmin