Budesonid für Allergisches Asthma Bronchiale

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 3% wurde Budesonid eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Budesonid.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Budesonid für Allergisches Asthma Bronchiale auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Budesonid für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

Budesonid für Allergisches Asthma Bronchiale

Ich nahm Budesonid über den Easyhaler wegen Allergischem Asthma. Dachte eigentlich, dass ich es sehr gut vertrage, da die Symptome durch das Medikament weg waren. Doch litt ich während der Behandlung mit Budesonid immer unter extremen Stress, welchen ich jedoch nicht auf das Medikament zurückgeführt habe. Als ich zusätzlich noch Kortison Nasenspray verschrieben bekam wurden die Symptome schlimmer. Ich bekam plötzlich Panikattacken, Herzrasen etc. Als ich kurz davor war eine psychatrische Klinik aufzusuchen, las ich die Beipackzettel und informierte mich über derartige psychische Nebenwirkungen bei Kortison. Tatsache war das es daran lag. Ich ging direkt am nächsten Tag zu meiner Hausärztin und sie riet mir die Medikamente sofort wegzulassen. Die Nebenwirkungs-Symptome verschwanden erst nach 2 Monten komplett. Seit dem nehme ich keine Art von Kortison mehr!

Budesonid bei Allergisches Asthma Bronchiale

Budesonid bei Allergisches Asthma Bronchiale

BudesonidAllergisches Asthma Bronchiale-

keine nebenwikungen gut verträglich

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Budesonid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Badesonid, Budesonid, Budesnoid, Budesonit, Busedonid, Budesonid (Entocort), Entocort (Budesonid), Budes Easyhaler 0,2, Budenosid, Budesonit 1 mg, Budesonid 400, Budesonid 200, Budiair® (Budesonid), Budesonid o,2 mg, Budesonid 9mg, Budesonid Easyhaler