Fasenra für Allergisches Asthma Bronchiale

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 1% wurde Fasenra eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Fasenra.

Folgende Berichte über den Einsatz von Fasenra für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

Fasenra für Allergisches Asthma Bronchiale

Anfangs dachte ich, es würde mir helfen, bereits nach 2 monatiger Einnahme bekam ich Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Blasenentzündung, Dauerhusten, Herzrasen, Augenprobleme, Herpes, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nebennasenhöhlenentzündung, Gelenkschmerzen, Verspannungsschmerzen, Schmerzen im Fuß und nach einem Jahr meine ich, hilft die Spritze gar nicht mehr. Werde diese auf jeden Fall ausetzen und sehen, was passiert

Fasenra bei Allergisches Asthma Bronchiale

FasenraAllergisches Asthma Bronchiale-