Fasenra für Allergisches Asthma Bronchiale

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 1% wurde Fasenra eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Fasenra.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren720
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,010,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Fasenra für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Fasenra für Allergisches Asthma Bronchiale

Anfangs dachte ich, es würde mir helfen, bereits nach 2 monatiger Einnahme bekam ich Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Blasenentzündung, Dauerhusten, Herzrasen, Augenprobleme, Herpes, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nebennasenhöhlenentzündung, Gelenkschmerzen, Verspannungsschmerzen, Schmerzen im Fuß und nach einem Jahr meine ich, hilft die Spritze gar nicht mehr. Werde diese auf jeden Fall ausetzen und sehen, was passiert

Fasenra bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FasenraAllergisches Asthma Bronchiale-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs dachte ich, es würde mir helfen, bereits nach 2 monatiger Einnahme bekam ich Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Blasenentzündung, Dauerhusten, Herzrasen, Augenprobleme, Herpes, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nebennasenhöhlenentzündung, Gelenkschmerzen, Verspannungsschmerzen, Schmerzen im Fuß und nach einem Jahr meine ich, hilft die Spritze gar nicht mehr. Werde diese auf jeden Fall ausetzen und sehen, was passiert

Eingetragen am 13.01.2020 als Datensatz 94712
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fasenra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2020
mehr
[]