Internisten in Kleinblittersdorf 3 Treffer

Arzt / Internisten in Kleinblittersdorf

Ich schreibe normalerweise keine Beratungen, allerdings mach ich hier eine Ausnahme.

Super Behandlung und Erläuterungen der Frau Dr. Heid
    . Allesamt auch die Sekretärinnen sehr Freundlich. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann ich jedem Empfehlen wirklich, da geht man doch gerne zum Arzt.

Sehr kompetente Beratung und sehr gute Behandlung

Kümmert sich um Patienten,
    Läst sich Zeit,
    auch kurzes persönliches Gespräch
    schöne Bilder in den Räumen

• Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt

Bin seit 2007 bei Dr.Mohl Patientin. Er ist der beste in seinem Fach. Und immer ofen und erlich.

Herr Lahr nimmt sich ausreichend Zeit und ist m.E. sehr kompetent, der erste Arzt, dem ich voll vertraue. Das gesamte Praxisteam war immer f
    reundlich. Bin sehr zufrieden!

Sehr Kompetent und Freundlich. Lassen sich Zeit für denn Patienten.

Ein sehr kompetenter Kardiologe der vorallem gut zuhört und in der Medikation auf den Patienten eingeht und nicht schon vorher ein Behandlun
    gschema im Kopf hat. Sehr individuelle Behandlung mit der Möglichkeit jederzeit Rückfrage zur Medikation zustellen und Veränderungen telefonisch abzusprechen.

Super! Alle nett und kompetent

Frau Dr.med Hasenstein empfand ich als sehr kompedent.
    Sie hat sich sehr bemüht mir alles verständlich zu erklären und
    nahm sich vor,währe
    nd und nach der Untersuchung sehr viel Zeit.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.

Bin schon Jahrelang Patiente. Bisher alles nach Plan. War immer sehr zufrieden.

Selten so einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt!

Dr. Getzlaff ist ein sehr kompetenter Arzt.

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich
    !!!!!!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Erklärt sehr ruhig und geduldig.

Großartiges Zusammenwirken von Kompetenz und Freundlichkeit.

Sehr kompetente Person. Angenehmer Umgang und sehr gute persönliche Gesprächsführung. Top Betreuung!

ich war noch nie in besseren händen als beim Dr.Rohr und seine leute bis jetzt hatten wir ja keinen erfolg doch ich baue darauf das es wiede
    r besser wird

Meine Erfahrungen sind mit der gesamten Personal der Praxis sehr gut. Immer zuvorkommend und stets hilfsbereit. Man kann zu jeder Zeit anruf
    en und bekommt schnellstmöglich Hilfe. Die Behandlungsmethoden sind sehr modern. Der Kenntnisstand des Arztes bzw. der Ärzte ist sehr gut. Man hört auf das, was ein Patient berichtet und geht auf seine Bedürfnisse ein.

Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.

Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in Saarbrücken in wunderschöner Lage dirket am Staden. Freundliche Sprechstundenhilfe, lecke
    rer Kaffee (die haben bestimmt eine Profi-Maschine ?!), keine Wartezeit. War beim 2.Termin extra früher da, um noch ein bisschen das schöne Ambiente im Wartezimmer zu genießen. Parkplatz kostenlos im Hof. Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, erster Termin dauerte über 1 Std. Endlich hat mir mal ein Arzt zugehört. Nach 3 Terminen waren meine Schmerzen zu 90 % weg (habe schon seit 30 Jahren Schmerzen in der rechten Schulter, zuletzt wollte man mit eine Prothese einbauen, brauche ich jetzt nicht mehr :-)), habe viele Übungen gezeigt bekommen, die ich zu Hause fleißig mache, Schmerzmittel brauche ich auch keine mehr. Bin rundherum begeistert. So eine Praxis mit diesem Arzt hat gefehlt. Sehr zu empfehlen!!

beste Beratung, kompetentes Team, seit vielen Jahren zufriedener Patient

Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team in der Praxis war immer freundlich und hilfsbereit.

der Beste, weiss alles, kann alles.

Diesen Arzt und das ganze Team kann ich nur empfehlen!!!
    Dr. Zeyer ist sehr gründlich und kompetent. Er lässt sich Zeit und erklärt alles s
    o, dass man es auch als Laie versteht. Aufgrund eines angeborenen Herzfehlers bin ich schon seit mehr als 10 Jahren dort Patient und hatte noch nie Grund zur Klage.

Arzt / Internisten in Kleinblittersdorf

In Kleinblittersdorf gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kleinblittersdorf bewertet.
Kleinblittersdorf hat 12.278 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kleinblittersdorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kleinblittersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kleinblittersdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.