Internisten in Püttlingen 27 Treffer

Arzt / Internisten in Püttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde erfolgreich behandelt, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bengeser Str. 21
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/62888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und geduldiger Gesprächspartner, Zuhörer, Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und zuvorkommend. Aus der wird mal was. :D

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in Püttlingen in der Inneren, Sauberkeit des Zimmers 1A. Der dortige Chefarzt Dr. Maier ist in Arzt, der sein Handwerk versteht und äuße
    rst kompetent ist, unterstützt durch ein super Team, allen voran eine sehr nette Stationsärztin. Ich fühlte mich super aufgehoben, sehr angenehm und zuvorkommend behandelt. Bei mir wurden in Höchstgeschwindigkeit alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Ich kam als kranker Mensch unter Lebensgefahr und ging gesund und zufrieden wieder nach Hause. Alles in allem sehr empfehlenswert, ein herzliches "Dankeschön" an Chefarzt der Inneren, Dr. Maier und sein gesamtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nahm und alles genau erläuterte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2015 dort in Behandlung und bei Dr. Tajali-Awalbin ich in sehr guten Händen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/552671

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz beim
    1.Termin (8 Stunden ohne Termin gewartet)würde ich jedem raten, der noch keinem Termin hat die Wartezeit, beim 1.mal in Kauf neh
    men.1. Bekommt man direkt einen Folgetermin und muss nicht 1 Jahr auf den 1. Termin warten.2.Lohnt es sich bei so einem guten Arzt allemale! Ich habe selten einen Arzt erlebt,der noch so leidenschaftlich seinen Beruf nachgeht und keine Frage zu dumm findet,sondern interessiert zuhoert!Ich kann nur jedem raten,egal wielange er im
    Wartezimmer, warten muss,die Zeit zu ueberstehen.Es lohnt sich!‘Sympathisch,vertraut,professionell!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Bluttransfusionswesen
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Leider wurde ich bei der stationären Nachbetreuung von Dr. Deynet behandelt.Seine arrogante und widersprüchliche Art hat mir überhaupt
    nicht zugesagt und ich fühlte mich zunehmend unwohl !

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Dialyse, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/69020-0

    Dialyseärztin
  • K
    Innere Medizin, Onkologie
    Ludwigstr. 1
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/96140

    Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Onkologin, Gastroenterologin
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Gefäßärztin
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Gefäßärztin
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 43
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/6043

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/69020-0

    Dialyseärztin
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0
  • R
    Innere Medizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/69020-0
  • W
    Innere Medizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0
  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/553125

    Badearzt
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/553125
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/69020-0
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/553125

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich sehr angenehm,
    fachlich, auf den medizinischen Erfolgt
    bezogen, fantastisch.
    "Gerne wieder", Spass beiseite, wenn es nochmal
    sein müsste nur bei Herrn
    Dr. Calvo de No.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 24
    66773 Schwalbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06834/5066

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Stenose der Halsschlagader da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 27 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Püttlingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Püttlingen beträgt 15,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Püttlingen beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]