Internisten in Püttlingen 19 Treffer

Arzt / Internisten in Püttlingen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin rundum mit der Behandlung zufrieden. Das Team ist freundlich und aufgeschlossen.
    Hohe Fachkompetenz und gute Risikobewertung/ Abschätzu
    ng .
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhören kann.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich.
    Sie nahm sich viel Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen das Dr. Meier ein spitzen Arzt ist. Ich war vorher in einem anderen Krankenhaus und dort wurde mir gesagt, das mann den S
    tent zum abfliesen des Gallensaftes nicht legen könnte.
    Auch wurde es dort mehrmals probiert, aber ohne Erfolg. So wurde ich dann ohne Stent und mit den Worten, es hat nicht funktioniert entlassen. Dank meines Onkologen Dr. Jacobs der mir direkt einen Termin bei Dr. Meier gemacht hat,wurde ich dann von Dr. Meier behandelt. Vielen vielen Dank, das sie mir geholfen haben und alles in Bewegung gesetzt haben den Stent zu legen. Mit Erfolg. Dr. Meier ist ein kompetenter, sehr sehr netter und menschlicher Arzt. Gott sei dank gibt es noch solche Ärzte die ihren Patienten helfen wollen. Jederzeit wieder. Top. Ein großer dank geht auch an Dr. Jacobs. Für mich einer der besten Onkologen im Saarland. : )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war stationär und wurde gut beraten und wieder hergestellt. Die Ärtze erklären dir es solang bis du es verstnaden hast. super Team weite
    r so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    keine schmerzen mehr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider scheint Herrn Dr. Prothmann die Arbeit über den Kopf zu wachsen. Versprochenen Berichte dauern ewig. Leider kann meine Weiterbehandlu
    g ohne diesen Bericht nicht weiter erfolgen. Ich warte nun schon ca. 2,5 Monate darauf. Trotz mehrmaliger Anmahnung scheint sich nichts zu tun. Schade. Gerade bei der sehr schmerzhaften Erkrankung Rheuma sollte doch mehr Verständnis zu erwarten zu sein. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Chaos, das in seinem Büro herrschte, als ich im August und Oktober dort war.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung von Vorhofflattern in der SHG Klinik Völklingen. Nettes Team auf der Station, Voruntersuchungen alle kompetent und fachlich durch
    geführt, Vorgespräch mit Dr. Calvo de No im Vorfeld des Termins bereits sehr verständlich und ausführlich. Ablation sehr professionell und gewissenhaft durchgeführt, leider nicht mit 100% Erfolg, das weitere Vorgehen wird gerade abgestimmt. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung vollstes Vertrauen in diesen Arzt und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super! Sehr zu empfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.
    Sehr guter Behandlungserfolg.
    In allen Belangen vom Aufnahmegespräch bis zur Entlassung einen Ansprechpartner.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War wegen einer Stenose der Halsschlagader da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Frau Dr. Seipelt als kompetente und als im Gespräch offene Ärztin erfahren.
    Auf Grund meiner Herztransplatation bin ich auch weite
    rhin regelmäßig bei ihr zu Untersuchungen.
    Ich gehe dorthin im Bewußtsein,das mit mir offen über alle Fragen gesprochen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich , kompetent , hilfreich , nimmt sich Zeit , hört zu

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    in der klink war ich sehr gut versorgt. die nachsorge verläuft optimal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Kardiologe (Herzkatheter-Untersuchugen)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxisteam Top - kompetent, höflich, aufmerksam - das wünscht sich jeder Patient!
    Arzt sachlich und kompetent.

    Eine Empfehlung für je
    de Vorsorgeuntersuchung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Doktoren Krings sind sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Püttlingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Püttlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Püttlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]