Ärzte in Bous 7 Treffer

Arzt in Bous

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Clivia Heinen-Becking, Schwalbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Bouser Str 8
    66773 Schwalbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06834/568415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Botox/Stirn & Hyaluron/Wangen u. Unterlider

    TOP Schönheits-Ärztin - TOP Beratung - TOP Ergebnis

    Das erwünschte frischere Aussehen ist
    besser, als ich es erwartet hatte. Dazu war die Behandlung auch noch so gut wie schmerzfrei von einer Scala zwischen 0 (keine Schmerzen) bis 10 (starke Schmerzen) lag der Einstichschmerz (wenn man dass überhaupt als Schmerz bezeichnen kann) der Mininadeln zwischen 1 und 2. Dr. Heinen arbeitet mit einer Betäubungssalbe, die richtig gut wirkt und ich bin mehr als zufrieden mit dem tollen frischen Ergebnis..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 10
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06834/41286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Herr Clemens nimmt sich stets Zeit für Beratung und Behandlung. Er ist ein überaus kompetenter un
    d freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Sehr positiv empfinde ich auch die freundliche Atmosphäre, die seine Mitarbeiterinnen verbreiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bachtalstr. 204
    66773 Schwalbach, Morgenstern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06834/51240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top! Team flop! Eines der unfreundlichsten Praxenteams die ich kenne!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich sehr angenehm,
    fachlich, auf den medizinischen Erfolgt
    bezogen, fantastisch.
    "Gerne wieder", Spass beiseite, wenn es nochmal
    sein müsste nur bei Herrn
    Dr. Calvo de No.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen
    entfernt 876 m.
    Telefon: 06834/1730

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaffhauser Str. 42
    66333 Völklingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06898/22276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen, nettes Personal und sehr gute Öffnungszeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/27222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eisenbarth ist eine sehr kompetente Ärztin und sie nimmt sich Zeit. Sie kämpft auch für einen Patienten,wenn es Schwierigkeiten gib
    t. Sie hat meinem Mann jetzt schon zum zweiten Mal das Leben gerettet, durch ihr sofortiges richtiges Handeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06834/952591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ,sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 79
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06831/460405

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Daub ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine Behandlungsmethoden haben bei mir zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Sehr erfreulich is
    t, dass man nicht lange auf Termine warten muss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen
    entfernt 876 m.
    Telefon: 06834/1730

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Berufung. Sehr kompetent. Hier fühlt man sich respektiert und aufgehoben.
    Vielen lieben Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Homöopathie
    Medardusstr. 29
    66740 Saarlouis, Neuforweiler
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/460993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufreiden mit der Behandlung und dem derzeitigen Erfolg.
    Nach schlechten Erfahrungen bei anderem Arzt fühle ich mich sehr wohl
    in dieser Praxis.
    PD sen. als auch Herr Dr. Reinecke jr. sind freundlich, sehr fachkompetent und zielsicher in der Behandlung.
    Ich wurde sehr gut über alle Eingriffe aufgeklärt.
    Das Praxisteam ist ebenfall sehr menschlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Bloch-Str. 6
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/9866-160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr.Baier-Thönes ist sehr angenehme, kompetente Ärztin und genießt unser volles vertrauen.Selbst wenn mann ohne Termin kommt wird es be
    handelt.Sie nimmt sich Zeit für Patienten dass man kein gefühl hat durchgeschleust zu werden.
    Auch die Damen an der Anmeldung und im Labor sind super nett und freundlich, auch wenn immer viel los ist.
    Wir sind sehr zufrieden von so eine Ärztin behandeln zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 24
    66773 Schwalbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06834/5066

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 28
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/21139

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 7 Jahre bei Herrn Dr. Morgenthal.
    Das Team sowie er ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Ich fühle mich hier
    in guten Händen, da auch Herr Dr. Morgenthal sehr menschlich ist, zuhören kann
    und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

    Großes Lob
    Weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/27911

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Haupmann ist ein sehr guter Arzt.Bin immer zufrieden wenn ich bei ihm war.Menschlichkeit steht bei ihm an erster Stelle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 73
    66787 Wadgassen
    entfernt 916 m.
    Telefon: 06834/43311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 96
    66806 Ensdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06831/53176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und Krankenschwestern sind großartig und verdienen 10 Sterne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06831/41565

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/27911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller vertrauenswürdiger Arzt, super Team...1A zufrieden!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente engagierte Ärztin. Sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe volles Vertrauen in den Arzt, bin schon seit 30 Jahren dort im Behandlung, immer top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/27911

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Siebenborn ist eine äußerst kompetente und empathische Gynäkologin, die sich zudem bemerkenswert viel Zeit für ein Gespräch und die
    Untersuchungen nimmt.

    In Frau Dr. Siebenborn habe ich die perfekte Gynäkologin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 80
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06834/46264

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ich wurde kompetent und sehr freundlich behandelt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bous

In Bous gibt es 7 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bous bewertet.
Bous hat 7.131 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bous beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bous beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bous beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]