registriert

Bouser Str 8
66773 Schwalbach
Saarland

Email:
Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: privat.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Wochenend-Sprechstunde, Hausbesuche, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
28.02.2021Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,25% privat versichert,75% Selbstzahler Bild

Herzlich willkommen in meiner Epicure Privatpraxis für Schönheitsmedizin

Ich, Dr. Clivia Heinen-Becking, freue mich, Sie in meiner Privatpraxis im Saarland begrüßen zu dürfen. Das eigene Aussehen spielt für viele Menschen eine wichtige Rolle und trägt maßgeblich zum Wohlbefinden bei. Daher wünschen sich viele Menschen ein attraktives und ansprechendes Erscheinungsbild. In meiner Epicure Praxis für Schönheitsmedizin biete ich Ihnen Behandlungen und moderne medizinische Anwendungen, die Ihnen zu einer gesunden Schönheit verhelfen. Dank neuester Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Medizin können mittlerweile signifikante Ergebnisse ganz ohne operative Eingriffe erzielt werden, wobei es mir immer darum geht, Ihre natürliche Schönheit zu betonen und zu stärken.

Besondere Serviceleistungen in meiner Praxis im Saarland

Bei jeder Behandlung steht Ihre Ästhetik im Mittelpunkt. Dabei setze ich ausschließlich auf moderne medizinische Verfahren, ohne dabei Ihre natürliche Attraktivität außer Acht zu lassen. Wenn Sie sich für eine Schönheitsbehandlung in meinem Haus interessieren, dann nehmen Sie einfach telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit mir auf. Ich biete Ihnen eine schnelle Terminvergabe – und auch Sitzungen am Abend und am Wochenende sind bei mir möglich. Weiterhin erhalten Sie in meiner Privatpraxis in Schwalbach eine Einzelbehandlung ohne Aufenthalt im Wartezimmer.

Frau Dr. Clivia Heinen-Becking stellt sich vor

Als Fachärztin mit über 20 Jahren Berufserfahrung kann ich Ihnen eine umfassende und versierte Beratung und Behandlung im Bereich der Schönheitsmedizin bieten. Im Zentrum meines täglichen Handelns stehen Sie als Patient mit Ihren individuellen Vorstellungen. Ihre Wünsche und Bedürfnisse nach Schönheit und Attraktivität stellen den Grundstein für jede weitere Behandlung dar. In meiner Praxis verbinde ich schulmedizinische, alternative und ästhetische Verfahren zu einem bewährten Gesamtkonzept, um Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei kann ich auf meine fundierten Kenntnisse in den Fachgebieten Notfallmedizin, Anästhesie und ästhetische Medizin zurückgreifen. Darüber hinaus bilde ich mich laufend im Bereich der ästhetischen Medizin fort.

Alles ansehen

Leistungen

Lokale Anwendungen in Form der Mesotherapie

Zur Behandlung von Falten hat sich die sogenannte Mesotherapie als wirksames Verfahren durchgesetzt. In meiner Praxis injiziere ich meinen Patienten verschiedene Arzneien und Wirkstoffe direkt in die Haut. Dabei kommt eine Vielzahl an Substanzen zum Einsatz, etwa Hyaluron, verschiedene Vitamine, alternative Wirkstoffe und Medikamente der Schulmedizin. Da die einzelnen Wirkstoffe mithilfe von Mikroinjektionen direkt an dem gewünschten Wirkort eingebracht werden, gilt diese Methode als besonders wirksam. Durch dieses Verfahren werden die Sauerstoffversorgung und die Durchblutung in dem behandelten Gebiet verbessert. Überdies können die Nährstoffe noch effektiver von der Haut aufgenommen werden. Wenn Sie sich für eine solche Behandlung interessieren, biete ich Ihnen ein ausführliches und persönliches Vorgespräch an, in dem ich auf Ihre Wünsche und etwaige Bedenken sorg- und einfühlsam eingehe. Für die eigentliche Behandlung müssen Sie nur etwa zehn Minuten bis eine halbe Stunde einplanen.

Hyaluronsäure zur Gesichtsstraffung und Faltenbehandlung

Hyaluron ist die mit am häufigsten verwendete Substanz in der Schönheitsmedizin. Der natürliche Hautbestandteil Hyaluron wird in die Haut gespritzt, wo er als effektiver Feuchtigkeitsspeicher dient. Der Gehalt an Hyaluronsäure in der Haut ist ein maßgeblicher Faktor für die Elastizität und Glätte derselben. Mit zunehmendem Alter verringert sich der Anteil der Hyaluronsäure in der Haut, wodurch die Entstehung von Falten und anderen Alterserscheinungen begünstigt wird. Um diesen Prozess zu verlangsamen, biete ich Ihnen eine schmerzfreie Unterspritzung mit Hyaluron an. In etwa 15 bis 30 Minuten behandle ich die betroffenen Bereiche im Gesicht – sei es am Kinn, der Wange oder an den Mundwinkeln.

Der effektive Klassiker in der Schönheitsbehandlung

Wenn Sie Ihre Falten wirksam und schnell behandeln lassen möchten, dann kann ich Ihnen den bekanntesten Wirkstoff empfehlen. In meiner Privatpraxis haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zornesfalte oder Ihre Krähenfüße in den Augenwinkelneffektiv reduzieren zu lassen. Das Mittel hemmt gezielt verschiedene Muskelabschnitte, die die Faltenentstehung fördern. Nach einem ausführlichen medizinischen Informationsgespräch nimmt die eigentliche Behandlung nur wenige Minuten in Anspruch. Ein weiteres Verfahren, das ich Ihnen vor Ort in meinem Schönheitszentrum anbiete, ist das Fadenlifting. Weitere Informationen zu dieser innovativen Methode zur Gesichtsstraffung sowie allen anderen Anwendungen erhalten Sie jederzeit in meiner Praxis.

--> http://epicure-saar.de/

• Lippenvolumen vergrößern
Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2017-07-13 15:47:41

Praxis Video von Dr. med. Clivia Heinen-Becking

Frau Dr. med. Clivia Heinen-Becking hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Clivia Heinen-Becking und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Frau Dr. med. Clivia Heinen-Becking und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis Februar 2021

Botox/Stirn & Hyaluron/Wangen u. Unterlider

TOP Schönheits-Ärztin - TOP Beratung - TOP Ergebnis

Das erwünschte frischere Aussehen ist besser, als ich es erwartet hatte. Dazu war die Behandlung auch noch so gut wie schmerzfrei von einer Scala zwischen 0 (keine Schmerzen) bis 10 (starke Schmerzen) lag der Einstichschmerz (wenn man dass überhaupt als Schmerz bezeichnen kann) der Mininadeln zwischen 1 und 2. Dr. Heinen arbeitet mit einer Betäubungssalbe, die richtig gut wirkt und ich bin mehr als zufrieden mit dem tollen frischen Ergebnis..

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war heute zum ersten mal bei Fr Dr. Heinen ,sie ist sehr sympathisch , und kompetent .Meine Falten sind nach einer Hyaluron Behandlung deutlich besser ! Ich kann und werde Fr. Dr. Heinen sehr gerne weiter empfehlen .

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ausführliche Beratung. Vertrauensvoll. Arbeitet unter KEINEM Zeitdruck wie man es anders kennt. Ich habe mir die Injektionslipolyse (fett weg spritze) an meinem Bauch machen lassen. Mein Bauch sah nach den 2 Schwangerschaften und der vor Operation (Darmverschluss)vor 25 Jahren nicht gut aus . Das Ergebnis durch die Injektionen nach 3 Tagen mehr als zufrieden stellend. Ich bin Frau Heinen-Becking dankbar und gespannt wie das weitere Ergebnis nach 5 Wochen sein wird. Nur zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Die Beratungs- und Aufklärungsgespräche waren sehr ausführlich und leicht verständlich.
    Die Behandlungen mit Botox, Hyaloronsäure und Mesotherapie waren erfolgreich und haben meine Erwartungen voll erfüllt.
    Ich würde jederzeit die Praxis wieder aufsuchen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 02.07.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Clivia Heinen-Becking,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Clivia Heinen-Becking