Ärzte in Ensdorf 3 Treffer

Arzt in Ensdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 96
    66806 Ensdorf
    Telefon: 06831/53176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und Krankenschwestern sind großartig und verdienen 10 Sterne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Provinzialstr. 104
    66806 Ensdorf
    Telefon: 06831/966750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gestern Termin bei Dr. Grimm: angenehme Atmosphäre mit viel Platz in den Wartezimmern der Praxis. Arzt und Mitarbeiterinnen waren um zügige
    Abwicklung bemüht und arbeiteten trotzdem sehr gewissenhaft. Alle freundlich und hilfsbereit gegenüber den Patienten. Was will man mehr in Zeiten von Ärzte- und Mitarbeiter-Mangel!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Provinzialstr. 104
    66806 Ensdorf
    Telefon: 06831/966750

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent,organisatorisch besteht ein sehr großer Handlungsbedarf. Anruf ob ich früher kommen kann und muss über 1 Std warten,
    geht gar nicht,Organisation halt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06831/5050013

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Clivia Heinen-Becking, Schwalbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Bouser Str 8
    66773 Schwalbach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06834/568415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Botox/Stirn & Hyaluron/Wangen u. Unterlider

    TOP Schönheits-Ärztin - TOP Beratung - TOP Ergebnis

    Das erwünschte frischere Aussehen ist
    besser, als ich es erwartet hatte. Dazu war die Behandlung auch noch so gut wie schmerzfrei von einer Scala zwischen 0 (keine Schmerzen) bis 10 (starke Schmerzen) lag der Einstichschmerz (wenn man dass überhaupt als Schmerz bezeichnen kann) der Mininadeln zwischen 1 und 2. Dr. Heinen arbeitet mit einer Betäubungssalbe, die richtig gut wirkt und ich bin mehr als zufrieden mit dem tollen frischen Ergebnis..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alwin Dreher, Saarlouis, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Gutenbergstraße 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06831/5072929

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für eine Untersuchung. Gibt Empfehlungen und geht in Details, wobei er alles erklärt was er
    macht und was er sieht.

    Gehe nun regelmäßig zu ihm und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Inga Liskoff, Saarlouis, Urologe, Arzt
    Urologie, Hypnose, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bibelstraße 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06831 12021 07

    Urologin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bachtalstr. 204
    66773 Schwalbach, Morgenstern
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06834/51240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top! Team flop! Eines der unfreundlichsten Praxenteams die ich kenne!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06831/42091

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06834/1730

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 18
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06831/80420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter Hausarzt !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Handwerkerstr. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06831/120607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich den Termin irrtümlicherweise verwechselt habe, wurde ich nicht nach Hause geschickt und hatte trotzdem keine sehr lange Wartezeit
    , Personal sehr freundlich auch das Wartezimmer mit Wasser und Kaffeemaschine ausgestattet.
    Ein kompetenter sehr netter Arzt, der freundlich und ausgiebig informierte und sich Zeit ließ.
    Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lisdorfer Str. 14
    66740 Saarlouis
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06831/4877070

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team lässt sich wie folgt beschreiben: Freundlich, kompetent, strukturiert! Man fühlt sich gut aufgehoben und von einer fachlich versier
    ten Ärztin behandelt! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Markt 14
    66740 Saarlouis
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06831/2733

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitd ist mein 6. FA, ein sehr freundlicher, liebevoller und erfahrener Arzt dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit für
    die Behandlung man fühlt sich sehr wohl und nicht "beobachtet. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich auch wenn sie manchmal genervt sind wird Dr Patient mit einem lachen verabschiedet.
    Es ist toll einen solch kompetenten Arzt in Saarlouis zu haben.
    Leider hatte ich einen kleinen Schwächeanfall in der Praxis. Als ich die Augen öffnete war glaube ich das komplette Team um mich rum und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.* Vielen Dank nochmals * die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Titzstr. 17 a
    66740 Saarlouis
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06831/94310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Diagnostig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06831/3537

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06834/952591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ,sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 79
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06831/460405

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Daub ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine Behandlungsmethoden haben bei mir zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Sehr erfreulich is
    t, dass man nicht lange auf Termine warten muss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06831/984230

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 12 Jahre lang in eine Praxis in Siersburg, ich bin gewechselt da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich bei Dr. Warken...
    was soll ich sagen, ein toller Arzt, noch tollere Arzthelferinnen...super Schulung, ich bin echt begeistert was es für Unterschiede gibt..(.nach 12 Jahren Siersburg habe ich nun endlich einen Diabetiker Ausweiss bei Dr. Warken bekommen)

    Ich bin so froh das ich gewechselt habe, was besseres konnte mir nicht passieren :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06831/171-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, menschlicher, erfahrener und kompetenter Arzt!
    Die Untersuchung hat nicht weh getan und war nach ein paar Minuten vorbei und v
    or allem das Kind war keine Sekunde gefährdet!
    Die Untersuchungsergebnisse hat er uns höchst persönlich am Telefon mitgeteilt! Habe ich so auch noch nicht erlebt!
    Sehr sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06834/1730

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Berufung. Sehr kompetent. Hier fühlt man sich respektiert und aufgehoben.
    Vielen lieben Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Homöopathie
    Medardusstr. 29
    66740 Saarlouis, Neuforweiler
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06831/460993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufreiden mit der Behandlung und dem derzeitigen Erfolg.
    Nach schlechten Erfahrungen bei anderem Arzt fühle ich mich sehr wohl
    in dieser Praxis.
    PD sen. als auch Herr Dr. Reinecke jr. sind freundlich, sehr fachkompetent und zielsicher in der Behandlung.
    Ich wurde sehr gut über alle Eingriffe aufgeklärt.
    Das Praxisteam ist ebenfall sehr menschlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06831/98420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Bloch-Str. 6
    66740 Saarlouis
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06831/9866-160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr.Baier-Thönes ist sehr angenehme, kompetente Ärztin und genießt unser volles vertrauen.Selbst wenn mann ohne Termin kommt wird es be
    handelt.Sie nimmt sich Zeit für Patienten dass man kein gefühl hat durchgeschleust zu werden.
    Auch die Damen an der Anmeldung und im Labor sind super nett und freundlich, auch wenn immer viel los ist.
    Wir sind sehr zufrieden von so eine Ärztin behandeln zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 24
    66773 Schwalbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06834/5066

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer Notfall Patient fühlte mich optimal versorgt und super behandelt möchte mich auch beim ganzem Team und auch bei dem Pflegeperson
    al bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen kompetenten und freundlichen Arzt gesehen.
    Geht voll auf den patient ein und nimmt sich Zeit.
    Einer von wenigen d
    er sein Handwerk versteht und auch noch menschlich geblieben ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 14
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06831/83717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachlich top und sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ensdorf

In Ensdorf gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ensdorf bewertet.
Ensdorf hat 6.605 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ensdorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ensdorf beträgt 36,5 Tage und ist damit um 23,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ensdorf beträgt 107 Minuten und ist damit um 77 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]