Ärzte für manuelle Therapie in Bous 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bous

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bachtalstr. 204
    66773 Schwalbach, Morgenstern

Arzt top! Team flop! Eines der unfreundlichsten Praxenteams die ich kenne!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 28

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich bin seit mehr als 7 Jahre bei Herrn Dr. Morgenthal.
    Das Team sowie er ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Ich fühle mich hier
    in guten Händen, da auch Herr Dr. Morgenthal sehr menschlich ist, zuhören kann
    und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

Großes Lob
    Weiter so
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin

Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Hohe Fachkompetenz, immer auf dem neuesten Stand, sehr freundlich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 43

Sehr guter Arzt aber sehr unfreundliches Personal. Sehr gute Behandlung

• Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach

Ernährungsarzt

hervorragende íntensive ärztliche Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde

einer der Ärzte der sein Handwerk versteht und auch sich etwas Zeit läst und mit dem Patienten spricht.
    Bin schon seit Jahren in Behandlung
    bei Ihm wenn es Probleme gibt.
    Ein Arzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat wenn ein Privatpatient kommt, sondern auch einen Kassenpatient wie ein Mensch behandelt.
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach

Sehr guter Arzt. Lässt sich immer viel Zeit und geht auf einen ein. Einfach toll.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    Telefon: 06834/4096-0

Ich war in der Praxis Dr. Trennheuser, aber bei einem Dr. Landser in Behandlung. Nach über einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer hatte der A
    rzt noch keine 5 Minuten Zeit für mich. Ich wurde abgefertigt, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen und der Arzt war auch nicht freundlich. Das Praxisteam hingegen war sehr nett und hat mich auch nachträglich gut beraten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    66333 Völklingen

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kindergartenweg 25
    66773 Schwalbach, Hülzweiler

Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin

• Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    Telefon: 06831/42091

Chirurg, Unfalloperateur

Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 1
    66352 Großrosseln, Dorf im Warndt

Gastroenterologe

Bis Januar 2019 war ich mit dem Praxisteam sehr zufrieden, aber ab da gab es permanent Probleme mit der Sorgfalt bzgl. der Rezepte. Für mich
    jetzt eher die "Susi-Sorglos-Mentalität". Leider scheint einigen Damen nicht klar zu sein, dass die Patienten, die eine Praxis aufsuchen, für deren Fortbestand zuständig sind: keine Patienten- keine Praxis- keine Praxis- keine Anstellung - keine Anstellung- kein Gehaltsscheck.
    So ist das nun einmal - aber das heißt nicht, dass die Patienten alles schlucken müssen, was eine Praxishelferin ihnen auftischt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Humes 35
    Telefon: 06898/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis

Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

Sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern

Ich war 12 Jahre lang in eine Praxis in Siersburg, ich bin gewechselt da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich bei Dr. Warken...
    was soll ich sagen, ein toller Arzt, noch tollere Arzthelferinnen...super Schulung, ich bin echt begeistert was es für Unterschiede gibt..(.nach 12 Jahren Siersburg habe ich nun endlich einen Diabetiker Ausweiss bei Dr. Warken bekommen)

Ich bin so froh das ich gewechselt habe, was besseres konnte mir nicht passieren :)
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bengeser Str. 21
    66346 Püttlingen

Sehr kompetenter und geduldiger Gesprächspartner, Zuhörer, Diagnostiker.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Marktstr. 1

Chirurg

Sehr netter, ruhiger, sympathischer Arzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !
    Würde ich jedem empfehlen !

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

In der Humes 35
    Telefon: 06898/50016-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr freundliche und sehr umfassende Beratung, gute intensive Betreuung.Der Arzt nahm sich Zeit

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    Telefon: 06831/16-0

Chirurg

Dr. Fries, ein Genie, hat von vielen Ärzten als einziger das Problem gefunden, die richtige Diagnose gestellt,
    meine Schmerzen sind bis he
    ute nicht mehr gekommen.
    ich möchte Ihm hiermit nochmals von ganzem Herzen danken.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis

Ich wurde nach einem Unfall im Urlaub mit Gipsschiene versorgt in einem Krankenhaus in Bayern, bin damit nach Hause gekommen und sofort mit
    einem Termin am nächsten Tag bei Hn. Dr. Lorbach in der Praxis gewesen. Mit der Aussage von ihm das er mich behandelt bis ich wieder gesund bin, habe ich dann alle 2 Tage nachher alle 3 Tage einen Termin bekommen zur Behandlung in der Praxis, mit dem Erfolg, das ich 3 Monate später wieder voll laufen konnte. Er hat mir sehr geholfen und war immer sehr freundlich und sehr kompetent. Ein sehr guter Arzt. Nur ist er ja jetzt nicht mehr in seiner Praxis.
    Im Kirchenfeld 7
    66333 Völklingen, Geislautern

Top und kompetente Ärztin

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis

Für mich ist Dr. Salm der Arzt meines vertrauens. Hört zu, nimmt mich ernst, gewissenhafte Untersuchungen. Ich hoffe er bleibt uns noch lang
    e erhalten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kapuzinerstr. 4
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Mir wurde eine Erweiterung des Spinalkanals mit Versteifung des darüber liegenden Gleitwirbels empfohlen. Risiko: Lähmung der unteren Extre
    mitäten, Inkontinenz. Meine Angst war groß, aber mein Vertrauen in Dr. Bourgeois größer. Die OP ist super verlaufen. Die Narben sind klein. Die Versorgung mit Schmerzmitteln hervorragend und bereits am Tag nach der OP konnte ich aufstehen und ein paar Schritte laufen. Bereits nach 5 Tagen nach der OP konnte ich nach Hause.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bous

In Bous gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bous bewertet.
Bous hat 7.131 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bous beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bous beträgt 11,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bous beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.