Ärzte für manuelle Therapie in Nalbach 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hubertusplatz 4
    66809 Nalbach, Dillingen/Saar

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Angenehmer, sehr kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werkstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach Schließung der Praxis von Dr. Bongers wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Russ operiert.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 10
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    Telefon: 06832/92060

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Dr. Ruffing ist ein sehr kompetenter Arzt. Kann auf den Patienten eingehen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 14-16
    66793 Saarwellingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr.Adolph ist ein sehr guter Arzt er geht auf die Patienten ein u. kümmert sich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Werkstr. 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

• Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06831/42091

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Sehr guter Arzt echt zu empfehlen
    Diagnose genau Therapie gut
    Sehr zu frieden

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Metzer Str. 25

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern

Internist, Chirotherapeut, Endokrinologe und Diabetologe

Sehr netter Arzt. Hat Verständnis wenn die Werte mal höher sind und macht einem keine Vorwürfe

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und hatte mir schon viel geholfen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10

Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

Öffentliches Gesundheitswesen, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gesundheitsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    Telefon: 06831/16-0

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Fries, ein Genie, hat von vielen Ärzten als einziger das Problem gefunden, die richtige Diagnose gestellt,
    meine Schmerzen sind bis he
    ute nicht mehr gekommen.
    ich möchte Ihm hiermit nochmals von ganzem Herzen danken.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde nach einem Unfall im Urlaub mit Gipsschiene versorgt in einem Krankenhaus in Bayern, bin damit nach Hause gekommen und sofort mit
    einem Termin am nächsten Tag bei Hn. Dr. Lorbach in der Praxis gewesen. Mit der Aussage von ihm das er mich behandelt bis ich wieder gesund bin, habe ich dann alle 2 Tage nachher alle 3 Tage einen Termin bekommen zur Behandlung in der Praxis, mit dem Erfolg, das ich 3 Monate später wieder voll laufen konnte. Er hat mir sehr geholfen und war immer sehr freundlich und sehr kompetent. Ein sehr guter Arzt. Nur ist er ja jetzt nicht mehr in seiner Praxis.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3

Internist, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 40

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr Schäfer ist ein sehr guter Arzt! Leider lässt die freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig! Unfreundlich ohne Ende! Sollte sic
    h neues Personal anschaffen!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Poststr. 7

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Rundum gute Betreuung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kapuzinerstr. 4
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Mir wurde eine Erweiterung des Spinalkanals mit Versteifung des darüber liegenden Gleitwirbels empfohlen. Risiko: Lähmung der unteren Extre
    mitäten, Inkontinenz. Meine Angst war groß, aber mein Vertrauen in Dr. Bourgeois größer. Die OP ist super verlaufen. Die Narben sind klein. Die Versorgung mit Schmerzmitteln hervorragend und bereits am Tag nach der OP konnte ich aufstehen und ein paar Schritte laufen. Bereits nach 5 Tagen nach der OP konnte ich nach Hause.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/2020

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

H.paulus ist ein sehr kompetenter Arzt. Auch das Personal sehr freundlich. Ich hatte 12 Termine in den letzten 7 Monaten. Kaum Wartezeit.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach Sturz starke Schmerzen im rechten Oberschenkel. Klare Diagnose und eingeleitete Medikation. Arzt wirkt freundlich und kompetent.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

besser gehts nicht

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prälat-Subtil-Ring 11

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

Schulstr. 72
    66773 Schwalbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ohne Herr DR.Sinn wäre heute wahrscheinlich nicht mehr unter den Lebenden.
    Herr DR. Sinn ist sehr gewissenhaft und läßt sich für seine Pati
    enten Zeit.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 13
    66793 Saarwellingen, Schwarzenholz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr kompetenter mann.Hat mir wahnsinnig geholfen ohne etwas aufzuqatschen.Auf jeden fall immer wieder.:-))

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haustadter-Tal-Str. 250 a
    66701 Beckingen, Haustadt
    Telefon: 06835/92030

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super freundlicher Arzt, konnte mir noch immer weiterhelfen, egal was ich hatte.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 15
    Telefon: 06881/52064

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Nach einem Verkehrsunfall mit Frontalaufprall vergingen 10 lange Wochen mit Schmerzen und verharmlosten Diagnosen von anderen Ärzten. Erst a
    ls ich mich zur Behandlung zu Dr.Kreie mit seinem Team begab wurde mit durch das hervorragende Team mit gezielte Behandlungen und Fachkompetenz weitergeholfen. Jede Begutachtung und Behandlung durch den Arzt und dessen verschriebenen und durchgeführten Behandlungsmethoden war durchdacht und führten mich wieder in ein Leben wie vor dem Unfall. Anstatt labidar abgefertigt zu werden wurde man hier mit seinen Problemen ernst genommen und entsprechend Ärztlich versorgt. Ein herzlichen Dank an das Team eine Etage höher, die Tag für Tag einen hervorragenden Job machten. Hier fühlte man sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
    Die Wartezeiten nach der Anmeldung bei den Damen am Pult begrenzte sich auf maximal fünf Minuten. Oftmals wurde man nach dem setzen im Wartezimmer, gleich zur Behandlung aufgerufen.
    Nochmals vielen Dank und ich werde Sie alle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

vielen Dank,
    Ralf M.
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bei Dr. Piayda kam ich, da ich große Probleme mit meinem Knie hatte.
    Durch die OP, die mittlerweile 3 Jahre zurück liegt, bin ich seit dem
    komplett beschwerdefrei.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1

66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nalbach

In Nalbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nalbach bewertet.
Nalbach hat 9.181 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nalbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nalbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nalbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen/Saar