Allgemeinärzte in Nalbach 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Nalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hubertusplatz 4
    66809 Nalbach, Dillingen/Saar
    Telefon: 06838/81010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44
    66809 Nalbach, Piesbach
    Telefon: 06838/7060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und warmherzige Ärztin mit sehr viel Fachwissen! Gutes Akupunkturergebnis, ich bin nach 15 Jahren endlich Migränefrei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Raiffeisenstr. 7
    66809 Nalbach, Körprich
    Telefon: 06838/92840

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Raiffeisenstr. 7
    66809 Nalbach, Körprich
    Telefon: 06838/92840

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dillinger Str. 71
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06831/94920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am Anfang skeptisch - da Nachfolger von Dr. Kochems - aber seine Übernahme hat
    sich als ein Gewinn gezeigt. Als Arzt absolut fachlich Ü
    berzeugend. Desweiteren stellte
    sich heraus, dass er auch ein " Händchen " fürs Management _ Termine - pers. Beratung -
    u. Menschlichkeit hat. Von mir Note - Hervorragend - !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/77087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 10
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06832/92060

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruffing ist ein sehr kompetenter Arzt. Kann auf den Patienten eingehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadtstr. 1
    66793 Saarwellingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06838/2515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Borkowski nimmt sich Zeit und erklärt auch gut. Man fühlt sich gut beraten. Sie über weist an Fachärzte, wenn sie Verdachtsdiagnose hat

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/972727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Killinger war jahrelang der Arzt meines Vertrauens. Ein sehr netter Arzt und nettes Team. Leider hatte man zunehmend das Gefühl, dass ei
    nem hier nicht richtig zugehört wird. Egal welche Symptome man schilderte, eine fünftägige Bestrahlungstherapie scheint das Wundermittel für sämtliche Krankheiten zu sein. Eine Diagnose, ganz ohne Untersuchung des Patienten. Behandelt eher die Symptome, statt diesen auf den Grund zu gehen, um eine eventuelle Krankheit zu heilen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/71292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Philipp schommer ist der beste Arzt den ich in den letzten 30 Jahren hatte bin 63 hatte in der ganzen Zeit keinen Arzt der so sich um sei
    nen Patienten kümmert gebe ihm zehn Punkte bin etwa seit zwei Wochen bei ihm in Behandlung der beste Hausarzt in dillingen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorstadtstr. 1
    66793 Saarwellingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06838/2515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört und alles genau unter die Lupe nimmt...er nimmt sich die nötige Zeit und gibt einem nicht das Gefühl der Eile...er zieht
    verschiedene Möglichkeiten in Erwägung und hilft -wenn erforderlich- bei der Verkürzung von Wartezeiten bei z.B. MRT, OP, Fachärzte sonstiges.
    Sehr menschlich orientiert...hat grossesTalent vorhandene Sorgen etwas leichter nehmen zu können...solche Menschen braucht das Land
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 14-16
    66793 Saarwellingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06838/2348

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Adolph hat als einziger die korrekte Diagnose gestellt und mich sofort zum Chirurgen überwiesen. Nach 5 Jahren war die Leidenszeit dann
    vorbei! Dafür bin ich ihm heute immer noch dankbar!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/972727

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/972727

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Clivia Heinen-Becking, Schwalbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Bouser Str 8
    66773 Schwalbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06834/568415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Botox/Stirn & Hyaluron/Wangen u. Unterlider

    TOP Schönheits-Ärztin - TOP Beratung - TOP Ergebnis

    Das erwünschte frischere Aussehen ist
    besser, als ich es erwartet hatte. Dazu war die Behandlung auch noch so gut wie schmerzfrei von einer Scala zwischen 0 (keine Schmerzen) bis 10 (starke Schmerzen) lag der Einstichschmerz (wenn man dass überhaupt als Schmerz bezeichnen kann) der Mininadeln zwischen 1 und 2. Dr. Heinen arbeitet mit einer Betäubungssalbe, die richtig gut wirkt und ich bin mehr als zufrieden mit dem tollen frischen Ergebnis..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 18
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06831/80420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter Hausarzt !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06831/702741

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

    Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

    Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

    Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06834/952591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ,sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtsheimstr. 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06831/705014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06831/706937

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terapeutin und Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Bloch-Str. 6
    66740 Saarlouis
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06831/9866-160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr.Baier-Thönes ist sehr angenehme, kompetente Ärztin und genießt unser volles vertrauen.Selbst wenn mann ohne Termin kommt wird es be
    handelt.Sie nimmt sich Zeit für Patienten dass man kein gefühl hat durchgeschleust zu werden.
    Auch die Damen an der Anmeldung und im Labor sind super nett und freundlich, auch wenn immer viel los ist.
    Wir sind sehr zufrieden von so eine Ärztin behandeln zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06881/9223-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird zuvorkommend und freundlich bedient, Arzt mach sehr kompetenten Eindruck. Eine kleine Anmerkung zur Öffnung: Vor den Sprechzeiten b
    leibt die Tür immer zugesperrt. Schon des öfteren habe ich beobachtet, dass Menschen, vor allen Dingen Ältere, nicht eingelassen werden, obwohl sie akute Beschwerden hatten. Man hätte sie wenigstens ins Wartezimmer bitten können, damit sie eine Sitzgelegenheit haben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets gute Beratung und verständliche Erklärungen während der gesammten Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 83
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06838/90000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wahr mit der Behandlug sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06831/71138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch ein offenes Ohr, (auch nach der langen Zeit, in der ich bei Ihm Patient bin) läßt sich viel Zeit, kein Rein/Raus. Geht den Sachen
    auf den Grund und im Bedarfsfall überweißt er zu dem richtigen Facharzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06881/52008

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat immer Zeit. Personal sehr zuvorkommend.
    Kann die Ärztin nur weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06887/6633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der junge Arzt bringt Kompetenz, Fachwissen und die nötige Ruhe mit, um auf uns als Patienten einzugehen. Die Diagnose hat er bei mir in kür
    zester Zeit gestellt und mir jede Angst im Umgang mit der Krankheit genommen. Hier bleibe ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 96
    66806 Ensdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06831/53176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und Krankenschwestern sind großartig und verdienen 10 Sterne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laurentiusstr. 41
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06831/52251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, gut organisierte Praxis. Die Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten und wirken sehr kompetent. Ich fühle mich ernstgeno
    mmen und wohl in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Nalbach

In Nalbach gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nalbach bewertet.
Nalbach hat 9.181 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nalbach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nalbach beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nalbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Körprich
  • Dillingen/Saar
  • Piesbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]