Urologen in Saarbrücken 16 Treffer

Arzt / Urologen in Saarbrücken

dr.meessen ist menschlich und medizinisch nicht zu übertreffen. er ist immer anwesend, sogar sonntags kommt er nach einem schauen. er erklär
    t vor der op alles ganz genau , ist ein super-Arzt.auch das Pflegepersonal ist sehr gut und sehr kompetent.

nur sehr gut Erfahrung da selbst Krebs, setzt sich ein, sehr gutes Fachwissen,ruft auch an wenn etwas ist und hat immer ein offenes Ohr.Für
    mich gibt es nur Dr. B.

Ich war auf Empfehlung ds Hausarztes zu einer Routineuntersuchung da (65 Jahre) . Nach meiner Ansicht ist Alles in Ordnung.

Prof. Rainer
    Tiator, SB, HH, LIS

So muss man sich bemühen, danke

Tolle Ärztin, kompetent, freundlich. Ich kann sie nur empfehlen

Ein sehr freundlicher, bemühter Arzt! Auch menschlich geblieben.
    Als Urologe sehr zu empfehlen!

Keine Angaben

Er ist der Beste !

Gute Erfahrung gemacht!

Ich hoffe, dass bei mir alles gut wird! Ich vertraue dem Dr. Jacob!

top behandlung sehr gute leute guter erfolg.danke.

Sehr netter,kompetender,rücksichtsvoller,erfahrener Arzt,immer wieder.

Sehr gute Behandlung! Ärztin sehr gute Ansprechpartnerin. Sehr gute Praxisausstattung. Eine Ärztin, die auch für die Angehörigen bei schwie
    rigen Diagnosen ein offenes Ohr hat.

Ich wünsche mir jedoch für die Zukunft kürzere Wartezeiten.

Herr Dr. Adbo ist ein freundlicher kompetenter Urologe, bin seit vielen Jahren Patient, er hat mich gut über eine Prostata Krebs Operation b
    egleidet, kann ihn nur weiter empfehlen.
    Horst Bentz

Ich finde es schade, dass noch keine Bewertung für Dr. Haidar abgegeben wurde.....ich will dies gerne tun, wenn auch mit Verspätung (mir fie
    l dieser Tage ein Prospekt in die Hände und da googelte ich einfach mal ). Ich wurde als Notfall im Sept. 2016 in die Klinik eingeliefert und hatte auf der urologischen Station mit Dr. Haidar Erstkontakt. In meiner Situation war es wichtig, dass ich ein gutes Gefühl hatte und das hatte ich bei ihm. Dr. Haidar holt Patienten dort ab, wo sie stehen, erklärte im OP wichtige Schritte, was mich sehr beruhigte, da ich bei Bewusstsein war. Ich kann nur sagen, er ist nahe am Patienten, steht Rede und Antwort, ist sehr ruhig und konzentriert, wenn er seine Arbeit tut. Ich hatte das Gefühl eines ehrlichen Gegenüber´s ....und wünsche diesem jungen Arzt viel Erfolg. Seine Ruhe überträgt sich positiv auf die Menschen.....für mich war das wichtig im Klinikaufenthalt. Sein Fachwissen kann ich nicht beurteilen, aber sagen, dass er sehr gewissenhaft arbeitet....und das ist für mich wichtig. Ich kann Dr. Haidar nur weiterempfehlen und hoffe, dass er noch viele Menschen so gut begleiten wird wie mich und meine Mitpatientinnen im Zimmer.....denn da konnte ich mir auch ein Bild machen, wie er mit Patienten umgeht...besonnen und ruhig !! Arzt sein in einem Klinikum ist wohl immer eine Herausforderung bei den Dienstplänen. Wie schön dass es junge Ärzte gibt, die ihren JOB aus Berufung tun !!! Alles GUTE auf ihrem weiteren Weg Dr. Haidar ******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Arzt / Urologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 16 Ärzte für Urologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Urologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Arnual
  • Sankt Johann