Phlebologie  Ärzte in Saarbrücken 9 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Saarbrücken

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Angefangen von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen, bis hin zur absolut kompetenten Beratung von D
    r.Brauer.In den Behandlungen erklärt er mir Schritt für Schritt, was er gerade tut und vor allem erkundigt er sich stets über mein Befinden.Ich hatte, wohlbemerkt hatte (!) recht große Probleme mit Krampfadern in beiden Beinen.Dank seiner fachärztlichen Beratung und die darauffolgenden Operationen/Behandlungen, mit modernsten Praktiken, bin ich diese nun endlich los.Ich gehe auch heute noch zur regelmäßigen Kontrolle und wüsste nicht bei wem ich besser aufgehoben wäre.Ich kann die Praxis Dr.Brauer nur jedem ans Herz legen, der wie ich, die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, jemals seine Krampfadern loszuwerden.

super Aerztin super team

Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

Kompetent
    Sehr freundlich

Nach der Behandlung wurde nochmal Abends telefonisch abgesichert, dass alles in Ordnung ist

Wartezeit le
    ider lang

Frau Dr. Bredel ist äußerst nett und macht einen kompetenten Eindruck.
    immer wieder gerne von ihr behandelt

Die Praxis von Frau Dr.Jager ist hell und man fühlt sich sofort gut.Das Team ist sehr freundlich,Termine werden umgehend gemacht.Die Warteze
    iten sind nie länger als 15-20 Minuten.
    Frau Dr. Jager ist sehr bemüht.Sie hört zu und hilft kompetent weiter.
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Ich wurde immer kompetent und sehr gut behandelt und es wurde mir immer geholfen

Sehr netter und guter Arzt,freundlich ,alles sehr gut.

Organisation der Praxis sehr gut, Abläufe optimal.
    Arztgespräch bzw. Informationen über Behandlungsfortschritt müssen regelrecht eingeforde
    rt werden ("Guten Tag - wie geht's - wir sehen uns in 3 Wochen wieder"). Nachdem dies bis zum 6. Termin so blieb Behandlung abgebrochen.

Bin mit meiner Erkrankung von mehreren Kliniken in Deutschland abgelehnt worden da die Behandlung zu gefährlich sei (Infektion einer Y Proth
    ese). In dieser Abteilung konnte ich duch eine lange und schwere Operation gerettet werden.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 9 Ärzte für Phlebologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 19527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Sankt Arnual