Phlebologie  Ärzte in Saarlouis 8 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Saarlouis

Organisation der Praxis sehr gut, Abläufe optimal.
    Arztgespräch bzw. Informationen über Behandlungsfortschritt müssen regelrecht eingeforde
    rt werden ("Guten Tag - wie geht's - wir sehen uns in 3 Wochen wieder"). Nachdem dies bis zum 6. Termin so blieb Behandlung abgebrochen.

Bin mit meiner Erkrankung von mehreren Kliniken in Deutschland abgelehnt worden da die Behandlung zu gefährlich sei (Infektion einer Y Proth
    ese). In dieser Abteilung konnte ich duch eine lange und schwere Operation gerettet werden.

• Dr. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetentes Ärzte- und Praxisteam.

Sehr kompetente Aerzte! Gutes Team.Alle Behandlungen erfolgreich.Es werden einem keine teuren Extras angedreht wie woanders.Gute Beratung, d
    er Dok nimmt sich Zeit.

Dr. Kneis hat mich ganz ausgezeichnet behandelt. Seit langem das erste Mal beschwerdefrei. Gut war die Beratung ,neben der Schulmedizin auch
    der Einsatz alternativer Behandlungsmethoden wie Akupunktur. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

ich war heute das 1. Mal in der Praxis Dr.Rein, bekam einen Termin wegen Dringlichkeit am gleichen Tag, an dem ich anrief, musste 5 Minuten
    warten. Behandelt wurde ich von Fr.Dr. Chateau. nach schlechten Erfahrungen mit anderen Hautärzten war ich sehr angenehm überrascht: sehr freundliche ,kompetente Ärztin, die sich alle Zeit für mich nahm, mir alles erklärte und alle Fragen ohne Hast und Eile beantwortete.
    auch die Damen am Empfang sowie die Arzthelferin waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    super Praxisteam, ich fühle mich sehr gut behandelt , nur zu empfehlen

Mir wurde ein Atherom an der Schulter entfernt. Entgegen aller Befürchtungen und Berichte im Internet tat es überhaupt nicht weh. Dr. Schwei
    tzer betäubte und schnitt und nähte .... und ich spürte keinerlei Schmerzen, auch nach der OP nicht. Er kümmerte sich in den nächsten Tagen exzellent um die Wunde und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Das i Tüpfelchen in der Praxis ist Frau Schweitzer, die so freundlich und gut organisiert ist, und egal wie stressig es ist, sie hat immer Zeit und freundliche Worte für jeden Patienten.

Behandlung mit Radiofrequenzkatheter an den Unterschenkeln. War für mich die absolut richtige Entscheidung. Sehr guter Behandlungserfolg. A
    uch die Praxiswahl war genau richtig.

super Aerztin super team

Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

Herr Dr. Farkas ist ein sehr netter, freundlich und höflicher, vor allem aber sehr kompetenter Arzt.

kompetenter, netter Arzt, viele Gespräche und Förderung des Eigenverantwortung und Selbstbestimmtheit des Patienten

Kompetent
    Sehr freundlich

Nach der Behandlung wurde nochmal Abends telefonisch abgesichert, dass alles in Ordnung ist

Wartezeit le
    ider lang

Dr. Ruffing ist ein sehr kompetenter Arzt. Kann auf den Patienten eingehen.

Frau Dr. Bredel ist äußerst nett und macht einen kompetenten Eindruck.
    immer wieder gerne von ihr behandelt

ruhig, kompetent, Leben gerettet (Blinddarmdurchbruch, Bauchfellentzünung, Sepsis)

Krankheit sofort erkannt, richtige Medikamente verordnet, Dringlichkeit der korrekten Einnahme
    derselben dargestellt (vom Hausarzt leider b
    ereits verschleppt),war sehr zufrieden
    auch die Nachbehandlung sehr gut

Die Praxis von Frau Dr.Jager ist hell und man fühlt sich sofort gut.Das Team ist sehr freundlich,Termine werden umgehend gemacht.Die Warteze
    iten sind nie länger als 15-20 Minuten.
    Frau Dr. Jager ist sehr bemüht.Sie hört zu und hilft kompetent weiter.
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 8 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 4642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Saarlouis beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Saarlouis beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Saarlouis beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lisdorf