Phlebologie  Ärzte in Überherrn 2 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Überherrn

Organisation der Praxis sehr gut, Abläufe optimal.
    Arztgespräch bzw. Informationen über Behandlungsfortschritt müssen regelrecht eingeforde
    rt werden ("Guten Tag - wie geht's - wir sehen uns in 3 Wochen wieder"). Nachdem dies bis zum 6. Termin so blieb Behandlung abgebrochen.

Bin mit meiner Erkrankung von mehreren Kliniken in Deutschland abgelehnt worden da die Behandlung zu gefährlich sei (Infektion einer Y Proth
    ese). In dieser Abteilung konnte ich duch eine lange und schwere Operation gerettet werden.

• Dr. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetentes Ärzte- und Praxisteam.

Sehr kompetente Aerzte! Gutes Team.Alle Behandlungen erfolgreich.Es werden einem keine teuren Extras angedreht wie woanders.Gute Beratung, d
    er Dok nimmt sich Zeit.

Dr. Kneis hat mich ganz ausgezeichnet behandelt. Seit langem das erste Mal beschwerdefrei. Gut war die Beratung ,neben der Schulmedizin auch
    der Einsatz alternativer Behandlungsmethoden wie Akupunktur. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

ich war heute das 1. Mal in der Praxis Dr.Rein, bekam einen Termin wegen Dringlichkeit am gleichen Tag, an dem ich anrief, musste 5 Minuten
    warten. Behandelt wurde ich von Fr.Dr. Chateau. nach schlechten Erfahrungen mit anderen Hautärzten war ich sehr angenehm überrascht: sehr freundliche ,kompetente Ärztin, die sich alle Zeit für mich nahm, mir alles erklärte und alle Fragen ohne Hast und Eile beantwortete.
    auch die Damen am Empfang sowie die Arzthelferin waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    super Praxisteam, ich fühle mich sehr gut behandelt , nur zu empfehlen

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Überherrn

In Überherrn gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Überherrn bewertet.
Überherrn hat 11.687 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 5844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Überherrn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Überherrn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Überherrn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altforweiler