Orthopäden in Saarbrücken 34 Treffer

Arzt / Orthopäden in Saarbrücken

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dr.Steimer wurde mir aufgrund von Hüftschmerzen empfohlen, schon beim ersten Kontakt an merkte ich den richtigen Arzt gefunden zu haben...ke
    ine Hektik und das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen ( Wie so häufig in anderen Arztpraxen)fühlte ich mich bestens aufgehoben 100%in seiner fachl.Kompetenz und Menschlichkeit . Auch mit der anschl.ASK der Hüfte war ich sehr zufrieden..ein kleiner minuspunkt ist die telef.erreichbarkeit der Praxis muss meist über mail erfolgen !!!für ältere Patienten nicht sehr optimal.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr nett, kompetent und fachlich unschlagbar ! :-)

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetet. Es gibt immer ein Wasser und Tee.
    Herr Zell nimmt sich Zeit.
    Die Akupunktur und die At
    las-Behandlungen haben bei mir immer gut angeschlagen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 220

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung jeglicher orthopädischer Erkrankungen seit 11 Jahren.

Orthopädie, Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Orthopädin, Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Guten Tag,

ich bin seit 2009 in Behandlung in dieser Praxis und kann nur sagen das es sich hier um ein super Ärzteteam handelt und auch d
    as Personal ist super freundlich.
    Weiterhin wird hier ein individueller Therapieplan erstellt und es wird auf die Anliegen des Patienten eingegangen.

Besonders zu Empfehlen ist die Schmerztherapeutin Fr. Dr. Drescher
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rheinstr. 37
    66113 Saarbrücken, Malstatt

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

schnelle termine keine langen wartezeiten
    kein unnötiges hin und her(testen wir da und da)
    kann als Orthopäde sehr gut mit dem Messer umge
    hen.
    sehr gute Weiterbehandlung.
    perfekt organisiert.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 37
    66113 Saarbrücken, Malstatt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    H-Neuberg-Sportschule
    66123 Saarbrücken, Mitte

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden, sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr freundliches Team, tolle Ausstattung.
    Ich kann diese Praxis uneingesc
    hränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Herr Dr. Steinlein ist ein sehr kompetender Arzt

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eschberger Hofplatz 1
    66121 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich war schon bei 2verschiedenen Ortopäden. Hatte immer Schmerzen . Trotz Spritzen und Schmerzmedikamenten. Also holte ich mir einen Termin
    bei Dr. Johannes. 1 Woche später
    war es dann so weit. Der Arzt und sein Team sehr nett. Ich erzählte Ihm das ich schon 11 Monate schmerzen in der Schulter habe. Er röntgen mich und es kann sogar der Grund heraus warum die Sehnen entzündet waren. Er rit mir zu einer Arthoskopie . Ich stimmte zu. Am 22 Nov. Wurde es gemacht. Am 25. Nov. Hatte ich schon keine Schmerzen mehr. Ich kann meine Schulter wieder ganz normal bewegen ohne Schmerzen. Ein toller Arzt . Danke und auch Danke an das ganze Team.
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dudoplatz 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung wegen der Knie, der Schulter und der Füße bei Dr. Braun. Jedesmal hatte ich schnell ein
    en Termin und kurze Wartezeiten in der Praxis. Die Freundlichkeit von Dr. Braun und seinem Team ist bemerkenswert. Seine Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen führen jedes Mal zur recht schnellen Beschwerdefreiheit. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch telefonisch für seine Patienten erreichbar. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

sehr zu empfehlen - er weiß genau, was einem fehlt und wie er weiter helfen kann

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr menschlicher und sehr guter Arzt. Ich kann ihn für Hüftgelenksoperationen nur empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Top Arzt weiter zu empfehlen

Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, Burbach

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte eine Sehne in der Schulter eingeklemmt und hatte sehr große Schmerzen.
    Ich bekam sofort einen Termin und kam auch sofort an die R
    eihe; auch bei Folgeterminen.
    Der Arzt und vorallem das Team sind sehr nett und toll organisiert.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und netter Arzt, toller Operateur, bin super zufrieden nach meiner Hüft-TEP OP, super Organisation von der Praxis schon im
    Vorfeld, gute Betreuung im evang. Krankenhaus in Saarbrücken. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung, ich kann Dr. Duchow nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 61
    66121 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kenne mich mit Orthopäden nicht gut aus,
    aber in Doktor Pfeifer habe ich einen guten, fachlich kompetenten und sehr symphatischen Facharzt
    gefunden.Ich empfehle ihn immer weiter.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 76-78

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich möchte mich ebenfalls bei Dr. Krämer und seinem Team bedanken. Ich war bei Dr. Krämer ohne Termin und wurde freundlich begrüßt. Ich weiß
    nicht, was die anderen Patienten hier erlebt haben, aber in gewissen Situationen sieht man, dass der Arzt zu stark besucht ist und kann freiwillig woanders hingehen. Besonders haben mich die Kompetenzen des Arztes beeindruckt und dass er sich genug Zeit für mich nahm, obwohl ich nicht privatversichert bin. Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reichsstr. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Meist gehe ich in diese Praxis nur wenn ich eingerenkt werden muss, denn das kann Herr Dr. Richter absolut spitzenmäßig. Er ist nicht sehr g
    esprächig und beantwortet daher Fragen nur sehr dürftig. Im Grunde muss man alle Antworten einzeln erfragen. Ich bin nicht der Typ der 5 x nachfragt, da ich auch kein Arzt bin und nicht weiß welche Fragen ich stellen muss um zu wissen wo ich dran bin.

Das Knochengerüst eines Menschen ist halt schon sehr speziell und da ich mir selbst sehr wenig Zeit für meine Gesundheit einräume, hätte die Behandlung sicherlich besseren Erfolg gehabt wenn ich mehr Zeit für mich investiert hätte.

Die Damen am Empfang könnten freundlicher sein.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saaruferstr. 14

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Arzt / Orthopäden in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 33 Ärzte für Orthopädie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Dudweiler