Orthopäden in Saarbrücken 32 Treffer

Arzt / Orthopäden in SaarbrückenKarten-Ansicht

• Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Chirotherapie, DGBT Botoxtherapie, Gutachter, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Diagnose:Morbus Ahlbäck Terminvereinbar. Dr. Pahl. 2h Wartezeit (ohne Röntgen+Anamnese). Der Dr.sprach in"Normalbürger-verständlicher"Sprach
    e, über Zustand+wie wir weiter vorgehen können, vorerst ohne OP.Falls es doch zur OP kommt, weiß ich, dass ich an einen Arzt geraten bin, dem mein Wohl wichtig ist. Das ist erfrischend, dass es das noch gibt. Danke dafür!Es sind Vorschusslorbeeren, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Behandlung, daher hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht werde. Alle, ob an der Rezeption, die Sekretärin v.Dr. Pahl, das ganze Team:Alle sind super freundlich.Bei keinem 'Krankenhaus-/Ambulanz-Aufenthalt', wurde ich so super behandelt. Hut ab! Sowas muss belohnt werden. Und vormerken:Auch 50+ und 60+ -Patient-en/-innen schreiben online-Bewertungen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetet. Es gibt immer ein Wasser und Tee.
    Herr Zell nimmt sich Zeit.
    Die Akupunktur und die At
    las-Behandlungen haben bei mir immer gut angeschlagen!
    Anästhesiologie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Orthopädin, Anästhesistin, Akupunkteurin

Frau Dr. Drescher habe ich immer als eine einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt.
    Sehr hilfreich und schmerzentspannend half sie mir mehrfa
    ch mit Akupunktur.
    Mein Hausarzt lobte immer ihre ausgezeichneten Arztbriefe, die mit als Grundlage zur
    Weiterbehandlung dienten und die stets mit mir ausreichend besprochen wurden .
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Saarbrücker Str. 220

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung jeglicher orthopädischer Erkrankungen seit 11 Jahren.

Orthopädie
    Bahnhofstr. 76-78

Orthopäde

Rundum mehr als zufrieden mit der Klinik und der Behandlung der Ärzte (Orthopädie) und auch der Physiotherapie.
    Mir wurde die Orthopädie i
    n Merzig von vielen Personen empfohlen und ich würde sie auch weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    H-Neuberg-Sportschule

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Zu lange Wartezeit für einen Termin ....und trotz Termin zu lange Wartezeit im Wartezimmer.....!!!!das darf nicht sein .gerade wenn man star
    ke schmerzen hat !!!!!
    Frau Dr Grünwald ist aber sehr kompetent...einzige Vorteil von meinem schlecht Erfahrung...
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschberger Hofplatz 1
    66121 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich war schon bei 2verschiedenen Ortopäden. Hatte immer Schmerzen . Trotz Spritzen und Schmerzmedikamenten. Also holte ich mir einen Termin
    bei Dr. Johannes. 1 Woche später
    war es dann so weit. Der Arzt und sein Team sehr nett. Ich erzählte Ihm das ich schon 11 Monate schmerzen in der Schulter habe. Er röntgen mich und es kann sogar der Grund heraus warum die Sehnen entzündet waren. Er rit mir zu einer Arthoskopie . Ich stimmte zu. Am 22 Nov. Wurde es gemacht. Am 25. Nov. Hatte ich schon keine Schmerzen mehr. Ich kann meine Schulter wieder ganz normal bewegen ohne Schmerzen. Ein toller Arzt . Danke und auch Danke an das ganze Team.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Dudoplatz 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung wegen der Knie, der Schulter und der Füße bei Dr. Braun. Jedesmal hatte ich schnell ein
    en Termin und kurze Wartezeiten in der Praxis. Die Freundlichkeit von Dr. Braun und seinem Team ist bemerkenswert. Seine Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen führen jedes Mal zur recht schnellen Beschwerdefreiheit. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch telefonisch für seine Patienten erreichbar. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

OP Bandscheibe L2-L3, Samstagnacht, bestens!
    Die vorherige Lähmung des rechten Beines war fast vollständig nach schon vier Monaten vorbei.

Vielen Dank dafür!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 76-78

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super zufrieden! Es wurde sich viel Zeit genommen und endlich eine Diagnose gefunden (nachdem 2 andere Ärzte mir diese nicht geben konnten u
    nd ich jahrelang mit Beschwerden kämpfte) Das ganze Programm wurde aufgefahren, Röntgen, Gespräch, Einrenken, Akupunktur, usw. Und diese Behandlung sogar als Kassenpatient. Rundum zufrieden!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und netter Arzt, toller Operateur, bin super zufrieden nach meiner Hüft-TEP OP, super Organisation von der Praxis schon im
    Vorfeld, gute Betreuung im evang. Krankenhaus in Saarbrücken. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung, ich kann Dr. Duchow nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Top Arzt weiter zu empfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 61
    66121 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kenne mich mit Orthopäden nicht gut aus,
    aber in Doktor Pfeifer habe ich einen guten, fachlich kompetenten und sehr symphatischen Facharzt
    gefunden.Ich empfehle ihn immer weiter.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reichsstr. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Meist gehe ich in diese Praxis nur wenn ich eingerenkt werden muss, denn das kann Herr Dr. Richter absolut spitzenmäßig. Er ist nicht sehr g
    esprächig und beantwortet daher Fragen nur sehr dürftig. Im Grunde muss man alle Antworten einzeln erfragen. Ich bin nicht der Typ der 5 x nachfragt, da ich auch kein Arzt bin und nicht weiß welche Fragen ich stellen muss um zu wissen wo ich dran bin.

Das Knochengerüst eines Menschen ist halt schon sehr speziell und da ich mir selbst sehr wenig Zeit für meine Gesundheit einräume, hätte die Behandlung sicherlich besseren Erfolg gehabt wenn ich mehr Zeit für mich investiert hätte.

Die Damen am Empfang könnten freundlicher sein.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saaruferstr. 14

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Scheidter Str. 110

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Campus B
    Telefon: 0681/302-3750

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Arzt / Orthopäden in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 32 Ärzte für Orthopädie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Dudweiler