Endoskopie Ärzte in Saarbrücken 5 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Saarbrücken

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und bemühter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist alles gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

    Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

    Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km


  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden gewesen,mit Ausnahme des Teams an der Anmeldung.Diese waren sehr schnippisch bzw.schon arrogant

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Endoskopie Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 5 Ärzte für Endoskopie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 35149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Sankt Johann
  • Mitte
  • Herrensohr
  • Burbach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]