Phlebologie Ärzte in Neunkirchen 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Adolph ist ein Arzt, der sich Zeit läßt gesundheitliche Probleme umfassend zu beha
    ndeln aber auch die weitere Behandlung so erklärt , daß man sie auch versteht. Herr Dr Adolph ist sehr pflichtbewusst und kompetent. Diesem Arzt kann man vertrauen. In seiner Abteilung weis jeder was er zutun hat. Der Patient steht bei ihm an erster Stelle, Wartezeiten sind sehr kurz Ich bin vollstens zufrieden, danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/397989

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Telefonat bis zur Nachbehandlung alles top. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. Ha
    be so eine super Entscheidung getroffen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Proktologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/31011

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Plastische Chirurgin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die weiß noch was sie macht und sagt.
    Ich bin hellauf begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Trierer Str. 12
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/48000

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebenswerte Mitarbeiter und auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Trierer Str. 12
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/48000

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bredel ist äußerst nett und macht einen kompetenten Eindruck.
    immer wieder gerne von ihr behandelt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Ästhetische Medizin, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Reichsstraße 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0681/99270800

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war heute das 1. Mal in der Praxis Dr.Rein, bekam einen Termin wegen Dringlichkeit am gleichen Tag, an dem ich anrief, musste 5 Minuten
    warten. Behandelt wurde ich von Fr.Dr. Chateau. nach schlechten Erfahrungen mit anderen Hautärzten war ich sehr angenehm überrascht: sehr freundliche ,kompetente Ärztin, die sich alle Zeit für mich nahm, mir alles erklärte und alle Fragen ohne Hast und Eile beantwortete.
    auch die Damen am Empfang sowie die Arzthelferin waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    super Praxisteam, ich fühle mich sehr gut behandelt , nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Phlebologie, Hausarzt, Lymphologie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0681/9473333

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr Jager.Bessere Erfahrungen als mit ihr hab ich sonst nie gemacht.Sie sieht den Patienten im gesamte
    n,beschränkt nicht nur auf eine Sache.Fr Dr Jager hilft weiter,sie hat mir schon oft geholfen. Sie ist die beste Ärztin,die ich jemals konsultiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0681/9601270

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06841/755057

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie, Intensivmedizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06332/820

    Phlebologe, Intensivmediziner
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 4
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06851/939513

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 15800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Neunkirchen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Neunkirchen beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]