Ärzte in Neunkirchen 235 Treffer

Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0

Frauenarzt

Ich war mehrere Jahre bei Feras Al Sallakh zur Vorsorge. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so respektvoll mit den Patienten umgeht wi
    e er. Herr Dr Al Sallakh nimmt sich für die Belange seiner Patienten Zeit, spricht mit ihnen, nimmt sie ernst und ist zudem absolut kompetent. Keine Untersuchung ist unangenehm, weil er zu jederzeit die Würde seiner Patienten wahrt. Mittlerweile hat er mich durch eine Schwangerschaft begleitet und war auch da eine unglaubliche Hilfe. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem jegliche Angst und vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Meiner Meinung nach der beste Arzt und Begleiter den man haben kann.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bliespromenade 7

Augenarzt

sehr kompetenter und freundlicher arzt ...das team immer nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe, Notfallarzt

Also egal ob in da Praxis viel los is, man wird gut behandelt und untersucht.
    Musste auch zum verbandswechsel nie wirklich warten. Un die P
    raxis"Mädchen" sind einfach super im übelsten Stress kann man sie alles fragen und antworten so das auch ein nicht Mediziner alles versteht. Vorher kamm ich mir immer dumm vor und hab nicht verstanden was mein Problem ist und müsste soviel durchmache bevor ich zu Dr Adolph wechseln konnte.
    Ein Danke an das Praxisteam. Jetzt kann ich wieder meine Leben leben.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3 b

Internist, Kardiologe

Top Arzt und Personal

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 4

Allgemeinmediziner

ein sehr guter Arzt der seinen Patienten zuerst richtig zuhört und erst dann behandelt. Ich bin seit 21 Jahren bei Dr.Houy in behandlung und
    immer gut behandelt worden. Ein Arzt der dem Patienten noch richtig zuhört,dies gibt es heute viel zu wenig.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Bei Dr. Jochum fühlen wir uns (meine Frau und ich) sehr gut aufgehoben. Man erfährt dort eine medizinisch Kompetente und menschlich verbindl
    iche bis liebevolle Behandlung. Ich bin mir sicher, dass ich ohne das Fachwissen von Dr. Jochum heute nicht mehr lebte.
    Innere Medizin

Internistin

Sehr kompetent, exzellenten Beratung.

• Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Dr. Hoffmann hat bei mir eine Darm- und eine Magenspiegelung durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team sehr freundlich.
    Insgesamt ein professioneller und sensibler Umgang während der Untersuchungen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Brunnenstr. 21

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

der Arzz ist gut

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 29-31

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Das Praxisteam ist nett, telefonische Erreichbarkeit misserabel

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein Arzt der SEINES GLEICHEN SUCHT!!!!!!!!!
    Ein sehr gutgelauntes, kompetentes und liebevolles Team!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06821/18-2690

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetender verantwortungsvoller Arzt, hat mir alles ausführlich erklärt, hatte eine Knie Op, konnte am 3 Tag schon das Knie bewegen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Stummstr. 2
    Telefon: 06821/93190-0

Frauenarzt, Unfallchirurg, Akupunkteur

Einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Bin seit 23 Jahren bei Dr. Schneider. Super kompetent, gewissenhaft und genau. Man fü
    hlt sich sicher und sehr gut in seiner Obhut. Kann man wirklich nur empfehlen. Es gibt in NK für mich im Bereich Gynäkologie keinen besseren Arzt. Absolute oberspitzenklasse!!!
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin

Internist, Diabetologe, Gefäßarzt, Ernährungsarzt

Herr Dr. Khangoli gab mir vom ersten Augenblick an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Nach der Anamnese erfolgten unverzüglich eine sehr gu
    t erklärte Diagnose und anschliessend sofort weitere Untersuchungen, um Gewissheit zu erhalten. Sowohl die akuten Beschwerden als auch die Hauptursache derselben wurden dann erfolgreich behandelt bzw. mittels einem Eingriff beseitigt. Bereits nach wenigen Tagen kann man von einer signifikant verbesserten Lebensqualität sprechen. Ich kann diesen Arzt bei angiologischen Problemen ohne jeden Vorbehalt empfehlen - gleiches gilt für sein offenbar hervorragend eingespieltes Team.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Sayegh machte bei meiner Mutter 94 eine Darm OP. (Karzinom) Er schätzte die Situation genau richtig ein u. entschied die OP. sofort zu m
    achen.Der Allgemein Zustand meiner Mutter war sehr schlecht. Nach der OP. lag sie 3 Wochen auf Intensiv Station.Der Kontakt mit Dr. Sayegh war jeder Zeit möglich,Ich wurde ständig zum neuesten Gesundheitszustand informiert. Bei der Stationären weiterbehandlung war Dr. Sayegh stets erreichbar u.er erkundigte sich nach dem befinden meiner Mutter. Alles in allem muss ich sagen waren wir froh genau diesen Doktor zur O.P u.zur weiteren Behandlung bekommen zu haben. Wenn in unserer Familie nochmals eine Krankheit dieser Art behandelt werden müss,gehen wir mit sicherheit zu diesem Dr. Ich möchte hiermit nochmals DANKE sagen an Dr.Sayegh u. sein ganzes Team.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Ein sehr Guter Artz

Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Kompetente Ärztin, der die Menschlichkeit am Herzen liegt.

Neurologie

Neurologin

Spitzenklasse-Ärztin.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliespromenade 7

Urologe, Röntgendiagnostiker

Freundlicher Empfang, tolle Ärzte. Dr. Eichel geht prima und sehr geduldig mit Kindern (und Eltern) um. Er erklärt gut und verständlich und
    nimmt den Kindern damit die Angst vor der Untersuchung und Behandlung. Und als wir notfallmäßig kommen mussten, hatten wir keine Wartezeit und Dr. Karp hat die Behandlung unkompliziert und genauso ruhig und gelassen übernommen wie Dr. Eichel. Beide Ärzte sind top!
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gasstr. 1

Internist, Diabetologe, Chirotherapeut

Dr. Kaufmann ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt. Seine Empfehlungen sind fachlich fundiert. Er versucht nicht,
    einem etwas aufzuschwatzen.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kuchenbergstr. 29
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/52011

Internist, Diabetologe, Intensivmediziner, Notfallarzt

Der Arzt war kompetent und sehr freundlich , hörte mir zu und ging auf meine Fragen ein.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    Telefon: 06858/691-0

Neurologin

Sehr gute Arbeit gehen auf einem ein Hören zu nehmen sich Zeit. Erstklassige Behandlung Betreuung sehr gut Essen Herforagend Behandlung Erst
    klassig Fulte mich sehr gut dort war 1998 dort habe Trauma Therapie gemacht 2004 Nikotin Entzug. Es ist die Beste Klinik. Mann hat mir sehr geholfen. Habe mein Leben zurück bekommen. Es lohnt sich da mitzumachen das ist wichtig. Ich habe es bis heute nicht beruht.
    Innere Medizin

Internist

Sehr guter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Jederzeit (wenn es seine Zeit zulässt) zeitnah für den Patienten und deren Angehörige zu
    sprechen. Ich empfehle Ihn jeder Zeit gerne mit gutem Gewissen weiter.
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie

Internist, Gefäßarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt, Kardiologe

Dr. Groß wurde mir vom Hausarzt empfohlen.
    Die Wartezeit auf einen Termin ist ebenso kurz wie die Wartezeit in der Praxis mit ihrem modern
    en geschmackvollen Ambiente und ihren freundlichen, verständnisvollen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, so dass man sich gleich bestens aufgehoben fühlt. Dazu tragen auch das durchdachte Praxis-Management und der gut organisierte und zügige Untersuchungs- und Behandlungsablauf bei.
    Dr. Groß überzeugt als Kardiologe mit hoher fachlicher Kompetenz und fundierter Diagnose. Sehr angenehm wirken seine offene, direkte, patientenbezogene Art und seine klare, verständliche Aussage.
    Alles in allem: In der Praxis von Dr. Groß fühlt man sich als Patient angenommen und ernst genommen!
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

freundlich und kompetent; absolute Weiterempfehlung!

• Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin

Frau dr.Jost nahm sich sehr viel Zeit für unser Anliegen . Wir machten uns gemeinsam Gedanken den richtigen Behandlungsweg zu finden. Diese
    r ist noch nicht abgeschlossen , zeigt aber eine positive Entwicklung . Sie hat sehr gründlich untersucht und immer alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis . Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
    Auch das Team ist freundlich , auch dort findet man immer ein offenes Ohr . Wenn man ein Problem hat oder die Kinder akut erkrankt sind bekommt man kurzfristig einen Akuttermin. Auf planbare Termine muss man etwas warten , finde ich aber ok .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Jakob ist eine Spezialistin in Handchirurgie und sehr kompetent in diesem Bereich. Darüber hinaus ist sie nicht nur sehr menschlich
    im Umgang mit Patienten aber auch sehr sachlich und konstruktiv in der Durchführung der Behandlung. Ich kann Fr. Dr. Jakob zu 100% empfehlen,
    Stummstr. 2
    Telefon: 06821/93190-0

Frauenarzt

Sehr freundlich sehrrat sahm und er geht auch auf die patzienten ein.:-)

Anästhesiologie

Anästhesist

War super da. Beste Narkose

Arzt in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 235 Ärzte, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neunkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neunkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Neunkirchen

• Kohlhof