Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06821/18-2690

Orthopädin und Unfallchirurgin

Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr netter sympathischer und kompetenter Arzt.
    Fühlte mich bei ihm in guten Händen ..

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Jakob ist eine Spezialistin in Handchirurgie und sehr kompetent in diesem Bereich. Darüber hinaus ist sie nicht nur sehr menschlich
    im Umgang mit Patienten aber auch sehr sachlich und konstruktiv in der Durchführung der Behandlung. Ich kann Fr. Dr. Jakob zu 100% empfehlen,
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war mit allem sehr zufrieden. Fühlte mich ernst genommen und die Therapie wurde mit großem Erfolg durchgeführt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stummplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach meinem Arbeitsunfall, wurde mir zuerst im Krankenhaus eine Fehldiagnose gestellt, was Dr. Tapos und Dr. Karadiakos schnell als Abriss d
    er Sprunggelenksbänder mit Kompression des Spunggelenkes diagnostizieren konnten. MRT, CT und Röntgen wurden angeordnet und binnen weniger Tage, wurde mit der richtigen und zielführenden Behandlung begonnen. Bis dahin nahm man sich sehr viel Zeit, ich wurde ausführlich aufgeklärt und Fragen wurde stets beantwortet, was heute eine Seltenheit ist.

Das Praxisteam ist jederzeit sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.
    Auch Verbesserungsvorschläge nimmt man hier gerne und dankend an

Parkplätze sind über das Saarparkcenter immer vorhanden und ab dem Parkhaus ist alles auch Behinderten-/Verletztengerecht mit Aufzügen erreichbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr genauer Arzt, bis jetzt der beste.
    Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Einfach superkompetent

Kaiserstr. 22

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Schmidt nimmt sich Zeit die Patient*innen anzuhören und ausführlich zu erklären und zu beraten.Sie wirkt sehr kompetent und tritt stets
    freundlich auf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Geistkircher Str. 10
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/96684-40

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetent mit guten Lösungsansätzen! Und auch für “Nicht-Privat-Versicherte” ohne Probleme bezahlbar. Tom Feibel kann ich uneingeschrän
    kt empfehlen. Ein Arzt, der über den Tellerrand hinausblickt und wirklich weiter hilft!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Ich bin nach kurzer Wartezeit drangekommen, obwohl ich den Termin erst 3 Tage vorher ausgemacht hatte - war allerdings in der Praxis bekannt
    , wurde dort vor 9 Monaten am Knie operiert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach

Ich bin mehr als zufrieden..ein toller Arzt.. Ein tolles team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Tank ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für sein Patienten. Ich schätze ihn nicht nur als Arzt sondern vor allem als Mensch und
    bin dankbar ihn als Facharzt zu kennen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 6

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/54-0

Kohlenstr. 15 a

Kohlenstr. 15 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    Telefon: 06897/841975

• Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24500

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Prof. Landgraeber ist spezialisiert auf Hüftarthroskopie und operierte mir einen Labrumriss mit drittgradigem Knorpelschaden und Knochenüber
    ständen durch Entzündungen von meiner rheumatischen Grunderkrankung verursacht. Die OP von 90 min verlief absolut problemlos. Ausgezeichnete Behandlung und sehr freundliche Betreuung. Ich würde mich ihm auch jederzeit gerne für meine Facettengelenkarthrose anvertrauen, wenn notwendig auch OP zur Schmerzreduktion.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24500

Orthopäde und Unfallchirurg

Bereits die zweite Operation an der Wirbelsäule - 2005 künstliche Bandscheiben - optimal gelaufen. 2022 dann Spondolydese LWS ebenfalls top.
    Freundlichkeit, Kompetenz, Info, Beratung etc. Alles bestens - kurz gesagt:
    Simply the Best!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3886-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kohlhof