Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/18-2690

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer und kompetenter Arzt.
    Fühlte mich bei ihm in guten Händen ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jakob ist eine Spezialistin in Handchirurgie und sehr kompetent in diesem Bereich. Darüber hinaus ist sie nicht nur sehr menschlich
    im Umgang mit Patienten aber auch sehr sachlich und konstruktiv in der Durchführung der Behandlung. Ich kann Fr. Dr. Jakob zu 100% empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem sehr zufrieden. Fühlte mich ernst genommen und die Therapie wurde mit großem Erfolg durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/13031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Arbeitsunfall, wurde mir zuerst im Krankenhaus eine Fehldiagnose gestellt, was Dr. Tapos und Dr. Karadiakos schnell als Abriss d
    er Sprunggelenksbänder mit Kompression des Spunggelenkes diagnostizieren konnten. MRT, CT und Röntgen wurden angeordnet und binnen weniger Tage, wurde mit der richtigen und zielführenden Behandlung begonnen. Bis dahin nahm man sich sehr viel Zeit, ich wurde ausführlich aufgeklärt und Fragen wurde stets beantwortet, was heute eine Seltenheit ist.

    Das Praxisteam ist jederzeit sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.
    Auch Verbesserungsvorschläge nimmt man hier gerne und dankend an

    Parkplätze sind über das Saarparkcenter immer vorhanden und ab dem Parkhaus ist alles auch Behinderten-/Verletztengerecht mit Aufzügen erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/13031

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr genauer Arzt, bis jetzt der beste.
    Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach superkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06894/36000

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt nimmt sich Zeit die Patient*innen anzuhören und ausführlich zu erklären und zu beraten.Sie wirkt sehr kompetent und tritt stets
    freundlich auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Geistkircher Str. 10
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06894/96684-40

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit guten Lösungsansätzen! Und auch für “Nicht-Privat-Versicherte” ohne Probleme bezahlbar. Tom Feibel kann ich uneingeschrän
    kt empfehlen. Ein Arzt, der über den Tellerrand hinausblickt und wirklich weiter hilft!
    Antworten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach kurzer Wartezeit drangekommen, obwohl ich den Termin erst 3 Tage vorher ausgemacht hatte - war allerdings in der Praxis bekannt
    , wurde dort vor 9 Monaten am Knie operiert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06826/3066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden..ein toller Arzt.. Ein tolles team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aloys-Nesseler-Platz 10
    66450 Bexbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06826/3066

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tank ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für sein Patienten. Ich schätze ihn nicht nur als Arzt sondern vor allem als Mensch und
    bin dankbar ihn als Facharzt zu kennen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06894/4006

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06842/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kohlenstr. 15 a
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06894/383222

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kohlenstr. 15 a
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06894/383222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 2
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/4220

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 2
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/4220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06897/841975

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Landgraeber ist spezialisiert auf Hüftarthroskopie und operierte mir einen Labrumriss mit drittgradigem Knorpelschaden und Knochenüber
    ständen durch Entzündungen von meiner rheumatischen Grunderkrankung verursacht. Die OP von 90 min verlief absolut problemlos. Ausgezeichnete Behandlung und sehr freundliche Betreuung. Ich würde mich ihm auch jederzeit gerne für meine Facettengelenkarthrose anvertrauen, wenn notwendig auch OP zur Schmerzreduktion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0681/95977700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die zweite Operation an der Wirbelsäule - 2005 künstliche Bandscheiben - optimal gelaufen. 2022 dann Spondolydese LWS ebenfalls top.
    Freundlichkeit, Kompetenz, Info, Beratung etc. Alles bestens - kurz gesagt:
    Simply the Best!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0681/3886-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kohlhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]