Heilpraktiker in Neunkirchen 20 Treffer

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Beethovenstr. 8
    66424 Homburg

Fußreflextherapeutin

Nach langjähriger Odysee (Rückenleiden) habe ich in Frau Wagner eine fachlich kompetente Heilpraktikerin gefunden, die Gott sei Dank keine S
    ymptombehandlungen "abspult", sondern individuell und einfühlsam eine ursächliche Behandlung anstrebt. Frau Wagner ist die Behandlerin meines Vertrauens.
  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
    Schäfereistr. 1
    66564 Ottweiler

Heilpraktiker

Freundliche Person
    Ich bin zufrieden mit jeder Behandlung die ich hatte, es hilft wenn man auf ihn hört und tut was er sagt.

• Y
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Kurze Wartezeit. Sehr nette und freundliche Behandlung. Ich hatte über 10 Wochen Doppelbilder
    in allen Variationen. Augenarzt, Neurologe un
    d Optiker konnten mir nicht helfen. Frau Dr Kronauer
    half sofort. Nach der ersten Anwendung waren 50 % der Doppelbilder weg.
    Ich bin auch Gehbehindert. Schon über 12 Jahre leide ich drunter. Ich war in verschiedenen Krankenhäusern und in der Uni Klinik. Keiner konnte mir helfen. Frau Dr Kronauer hat mir jetzt
    helfen können. Vielen Dank.
  • Z
    Niederbexbacher Str. 23
    66459 Kirkel, Limbach

Heilpraktikerin

Astrid Oberkircher ist sehr kompetent und außergewöhnlich empathisch. Sie interessiert sich für den Patienten, nicht nur für seine Symptome.
    Sie lässt sich lange Zeit. Ich war schon oft bei ihr und immer wieder ist sie erfolgreich bei der Behandlung. Sie hat schon Beschwerden kuriert mit denen ich bereits über einen längeren Zeitraum bei mehreren Ärzten war, allerdings ohne Erfolg. Astrid Oberkircher behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Einen Besuch bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.
    Anton-Hansen-Str. 7
    66564 Ottweiler
    Telefon: 0151/19335150

Heilpraktikerin

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 22.02.2020: Leider hielt die Wirkung nur 4 Wochen an. Habe wieder stechende Schmerzen (Arthrose) in meinem
    Großzehengrundgelenk. Im Beratungsgespräch wurde mir auch keine Garantie auf Langzeiterfolg gegeben. Wenn man Schmerzen hat versucht man aber alles ! Die Behandlung ist zu aufwendig und zu teuer für nur 4 Wochen Erfolg.

Heilpraktiker in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Neunkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Neunkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Neunkirchen

• Hangard