Radiologen in Neunkirchen 11 Treffer

Arzt / Radiologen in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/38826-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team , gute Aufklärung und Betreuung während der Untersuchung. Der Arzt hat mir sehr ausführlich die MRT Bilder und den Befund e
    rklärt. Der ausführliche Arzt-Bericht war innerhalb weniger Minuten fertig und ich konnte zudem die CD direkt mitnehmen. Absolute Weiterempfehlung ! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach kurzer Wartezeit drangekommen, obwohl ich den Termin erst 3 Tage vorher ausgemacht hatte - war allerdings in der Praxis bekannt
    , wurde dort vor 9 Monaten am Knie operiert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/38826-0

    Radiologe
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/38826-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Radiologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Professor, der in seiner Radiologie die neuesten und besten Geräte hat. Er hat mir gen
    au zugehört (selten bei Ärzten!) und dann die richtige Diagnostik veranlasst. Durch seinen Befund wurde mir endlich geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06851/9777000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr menschlich und freundlich. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0681/963-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0681/963-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen, kompetent, freundlich. Auch das Team ist spitze.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06841/67067

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große und moderne Praxis. Team sehr freundlich.
    Ärzte kompetent und nett.
    Praxis sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06841/67067

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Hat geduldig und kompetent meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte eine Überweisung zur Mammografie.
    Sogar ein Ultrasc
    hall wurde zusätzlich gemacht>> der nicht von der Kasse bezahlt wird.
    Großes Lob meinerseits :-)
    Das Praxisteam hielt mit der Freundlichkeit eher zurück>> schade eigentlich, da sie doch täglich
    mit Menschen zu tun haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06841/16-24647

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Wartezeit lang aber akzeptabel.
    Beratung, persönliches Gespräch und Weiterempfehlung waren trotz komplexer Sachlage sachlich, of
    fen und zielführend.

    Hat weitergeholfen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0681/59535070

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06841/16-24302

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Abwicklung durch das Sekreteriat ging und ohne Probleme und alles ging sehr freundlich ab.
    Dagegen die Station bei der stationären Aufn
    ahme etwas unvorbereitet, aber doch freundlich. Da der OP-Tag freitags war, war es nicht möglich, anschließend mit einem Neuroradiologen zu sprechen oder ein Abschlussgespräch zu führen. Dies fehlte gänzlich.

    Bei späteren Terminabsprachen über die Station war eine Schwester deutlich unfreundlich und wirkte angespannt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Schillerstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06332/56630

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sich seine Empathie und Menschlichkeit bewahrt hat!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06841/67067

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis, freundliches Team, kompetenter Arzt, schneller Termin, keine unnötigen
    Wartezeiten in Praxis, kann Praxis und
    Arzt nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Goetheplatz 3
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06332/3521

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt Op hervorragend .Tolle Betreuung.Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Am Hirschberg
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06851/97908-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Stress, geben sich die Angestellten große Mühe.Gehen auf jede Frage auch ein.Was nicht überall so ist !
    Auch bei körperlichen Problem
    en, sehr aufmerksam und hilfsbereit.Patienten sollten sich mal ein Tag an die Rezeption setzen,mal sehen ob sie nicht auch genervt wären?!vor allem jeden+jeden Tag. Ausser die Ärztin ist etwas hektisch wenn man mehr fragt.Vermute, wegen der Zeit.Aber doch freundlich.Ansonsten zufrieden! Und weiter zu empfehlen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Strahlentherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06841/16-24647

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr am gesamten Bild der Pat. interessiert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 11 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Neunkirchen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Neunkirchen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]