Ärzte für manuelle Therapie in Neunkirchen 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in NeunkirchenKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Brunnenstr. 21

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hervorragender Arzt,sehr kompetent !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    Telefon: 06821/18-2690

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gasstr. 1

Internist, Diabetologe, Chirotherapeut

Dr. Kaufmann ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt. Seine Empfehlungen sind fachlich fundiert. Er versucht nicht,
    einem etwas aufzuschwatzen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Als Notfall wurde ich sofort behandelt und 2 Halswirbel eingedeckt!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hebbelstr. 2

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent,findet immer das richtige Medikament oder die richtige Behandlung,nimmt sich auch genügend Zeit für umfassende Beratung.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bliespromenade 1 a

Orthopäde, Chirotherapeut

sehr kompetent,keine lange Wartezeiten,kann ich nur weiter empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bliespromenade 1 a

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr guter Orthopäde, den ich nur empfehlen kann.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Boxbergweg 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt spricht wenig. Er stellt fragen zur Symptomen, untersucht die betroffenen Körperteil und sagt kurz dazu, was seine Meinung nach, di
    e richtige Behandlung dafür wäre. Danach leitet er alles notwendige dazu ein.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Auf der Brück 8
    66578 Schiffweiler

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Enddarmarzt

ich habe eine sehr gute erfahrung dort gemacht

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 48
    66578 Schiffweiler, Stennweiler

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Mein absoluter lieblingsarzt, er ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer gewissenhaft zeit, ist Sehr einfühlsam und hat mir in me
    iner schwersten zeit sehr geholfen. Er kennt meine ganze Geschichte und war für mich da.
    Sehr zufrieden
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Kaiserstr. 127
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich war viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühl
    t. Leider gibt es in dieser Praxis grosse Probleme mit der Einhaltung von Terminen. Trotz Termin wartet man teilweise Stunden! Dies ist mir mehrfach passiert, und weil ich berufstätig bin musste ich auch schon unbehandelt die Praxis verlassen. Dieser Zustand ist untragbar, aus diesem Grund war ich gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen, was ich sehr bedauere. Das Team ist völlig überfordert und teilweise dadurch auch genervt und unfreundlich! SEHR SCHADE!
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84-86
    66386 Sankt Ingbert, Hobels

Chirotherapeut

toller kompetenter hausarzt, freundliches personal

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 17
    Telefon: 06894/2079

Dr. Geißelmann ist ein sympathischer Arzt und nimmt sich Zeit mit Den Patienten

Praktische Ärzte, Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    Telefon: 06897/841975

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top Behandlungserfolg durch konservative Therapie statt Operation.

• Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikal. Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 36

Sportmediziner, Chirotherapeut

Aufmerksam, kann zuhören, redet Klartext und erklärt so, dass es auch ein Nicht-Mediziner versteht, Zuvorkommendes Personal behandelt den Pa
    tienten so wie es vom Patienten behandelt wird (es ist schon hilfreich etwas "Benimm" zu haben)
    Man versteht sich nie als Patientennummer sondern hat immer das Gefühl individuell behandelt zu werden.
    Aufgrund dieses Umgangs mit den Patienten kommen natürlich längere Wartezeiten zustande. Terminvergaben daher keine - außer bei Labor (Blutabnahme). Auch der jüngere Kollege in der Praxis verfügt über diese Attribute.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pauluseck 1
    66564 Ottweiler

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr toller kompetenter Arzt mit tollem Personal! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rickertstr. 17
    Telefon: 06894/2079

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

ein sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Rickertstr. 10 a

Internist, Chirotherapeut, Enddarmarzt, Darmarzt

Sehr kompetenter Arzt und gute Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxis Team war sehr freundlich und dir Räumlichkeite
    n modern mit Wohlfühlatmosphäre
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Kaiserstr. 15

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinter den Gärten 8

66589 Merchweiler

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Klaus-Tussing-Str. 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Poststr. 6

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Die Praxis und Dr. Römer kann ich weiterempfehlen. Durch die Behandlung konnten meine Schmerzen deutlich gebessert werden.
    Vielen Dank an
    das ganze Praxisteam.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichstr. 21
    66111 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschliessen, Dr. Zimmer versteht sein Fach

• Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Fabelhaft :)

• Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Osteopathen, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Lebmeier ist seit gut 2 Jahrzehnten unser Hausarzt. Er hat uns schon bei ganz unterschiedlichen Gesundheitsproblemen behandelt und gehol
    fen. Allein 2 Bandscheibenvorfälle habe ich dank seiner Behandlung ohne Operation "überlebt", ebenso mehrere Sportverletzungen. Aber auch bei Herz-, Blutdruck- und Darmproblemen hat er meiner Frau und mir geholfen.
    Sein breites Wissen und seine reiche Erfahrung befähigen ihn, schnell und zielsicher die richtige Diagnose zu stellen. Seine Fähigkeiten und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Osteopathie sind weit über die lokalen Grenzen hinaus bekannt. Die praktische Anwendung, bei der keine elektronischen Geräte eingesetzt werden, sondern nur Hände und Augen, mag mancher belächeln; erst recht, wenn der Dottore sein Ritual an den Füßen, am Kopf oder im Mund beginnt, obwohl die Schmerzen ganz woanders liegen. Aber wer schon wie ich mit einem krummen Rücken gekommen ist und nach 20 Minuten aufrecht die Praxis verließ, der lächelt dann … und bekanntlich lacht am besten, wer am Schluss lacht.
    Ich habe jedenfalls absolutes Vertrauen zu ihm; einen Facharzt habe ich in der Zeit als sein Patient kaum noch aufsuchen müssen. Und die Tatsache, dass viele Kassenpatienten sich weiterhin von ihm behandeln lassen, obwohl er seit 2012 nur noch eine Privatpraxis betreibt, spricht für sich.
    Hinsichtlich der Wartezeit in der Praxis muss ich sagen, dass ich von 10 bis 60 min. schon alles erlebt habe. Aber das ist für mich völlig nebensächlich. Ich komme, damit mir geholfen wird. Dabei sind mir Gründlichkeit und Erfolg sehr viel wichtiger als eine schnelle Abfertigung. Wenn der Arzt dafür mehr Zeit braucht als bei einem Routinebesuch, dann müssen die nächsten Patienten eben warten. Genau das nehme ich aber auch in Kauf, wenn ich selbst zu diesen nächsten gehöre. Leider sehen viele den "Mehraufwand" nur bei sich selbst als gerechtfertigt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Neunkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Neunkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.