Internisten in Eppelborn 1 Treffer

Arzt / Internisten in Eppelborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06881/52008

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akute Bauchschmerzen links; ich wurde schnell versorgt und behandelt; mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es hat mir wohl eine Bauchop
    eration erspart. Voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06881/9223-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Patient wird ganzheitlich behandelt, es wird sich Zeit genommen, man fühlt sich nicht als Name im Terminbuch, der abgearbeitet werden mu
    ss. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und emsig.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bauer und sein Team sind sehr kompetent freundlich und stets dem Patienten zugewandt. Kein Zeitdruck im Gespräch mit Dr. Bauer. Berät aus
    führlich.
    Wünsche mir keinen anderen Onkologen. Fühle mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jabacher Str. 12
    66822 Lebach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06881/2424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt in Urlaub war, suchte ich auf Empfehlung eines Freundes die Praxis von Dr. Borazan auf. Am gleichen Tag des Anrufs konnte i
    ch mich dem Arzt vorstellen. Er, wie auch sein Team vermittelten mir den Eindruck, gut dort aufgehoben und schnellstmöglich effizient behandelt zu werden. Ich hatte absolut nicht den Eindruck, als Patient eines Kollegen vertretungsweise behandelt zu werden. Mein Hausarzt ist ein guter Freund von ihm und allein daher, wusste ich mich schon in guten Händen. Das Team ist ausgesprochen nett und freundlich und der Arzt kann jederzeit weiter empfohlen werden. Chapeau, Herr Dr. Borazan und ein herzliches DANKE an Sie und Ihr tolles Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und stehts ein offenes Ohr für jegliche Belange

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg zufriedenstellend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    66822 Lebach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06881/936623

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Ottweilerstr. 2 b
    66557 Illingen, Uchtelfangen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06825/46901

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Diabetologie
    Friedhofstr. 2 a
    66822 Lebach, Thalexweiler
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06888/5918

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06827/902341

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Dr. Maas weil er mir von vielen meiner Kunden empfohlen worden ist. Ich hab die Praxis wegen einer Magenspieglung besucht.
    Diese ist nun drei Stunden her. Ich hatte vorher so eine große Angst, aber das ganze Team inkl. Arzt haben es mir so angenehm wie möglich gemacht. Es war so wie Dr. Maas bei meinem Vorgespräch gesagt hat, wenn Sie fertig sind, sagen sie „es war überhaupt nicht schlimm. Genau mit diesen Worten habe ich die Praxis verlassen.

    Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06825/952950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junk sehr kompetent,gewissenhaft und beratend. Praxis sehrgut orgarnisiert wie keine andere von mir aufgesuchte Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 16
    66839 Schmelz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06887/304710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetentes Team. Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Erstklassige Beratung und Behandlung durch den Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Illinger Str. 26
    66557 Illingen, Wustweiler
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06825/43505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte mit viel Herz und Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 23
    66839 Schmelz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06887/9000895

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall-starke Schmerzen im Bauchraum, umgehende Diagnose mittels Ultraschall und
    Schmerzbehandlung, weitere Vorgehensweise sofort ausfühli
    ch besprochen.
    Ein fachlich und menschlich sehr versierter Arzt mit einer sehr angenhmen und ruhigen
    Austrahlung, überhaupt eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 17
    66265 Heusweiler
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06806/98770-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr strenger, dennoch netter, kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und nicht lange fackelt, sondern sofo
    rt handelt und weiß wovon er spricht.

    Keine ewigen Diskussionen, kein Arzt, dem man als Patient sagen muss, was man braucht. Er sagt wo es lang geht und weiß, was seine Patienten brauchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute morgen bei Dr. Hoffmann zur Darmspiegelung. Hatte große Angst, die er und sein Team mir ganz schnell genommen haben. Fühlte mich s
    ehr gut aufgehoben. Dr. Hoffman ist sehr sympatisch, ebenso die Schwestern und Pfleger.
    Danke !!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Rathausplatz 8
    66636 Tholey
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06853/4330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EINE SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN , SEHR ZU EMPFEHLEN !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 17
    66265 Heusweiler
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06806/98770-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kann nur Empfellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Urexweilerstr. 1
    66646 Marpingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06853/922113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter arzt und super nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausplatz 8
    66636 Tholey
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06853/4330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt - ehr kompetent !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06825/94220

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilhelm-Schwenk ist eine sehr kompetene Ärztin, dieses fachübergreifend! Frau Doktor hört sich alles an, untersucht gründlichst und
    bespricht die Diagnose und Behandlung. Es werden Alternativen erläutert und sie geht so gut wie möglich auf die Patientenwünsche ein.
    Die Praxis in Merchweiler ist sehr gut erreichbar, barrierefrei und freundlich eingerichtet. Die Praxisausstattung ist bestens. Der Parkplatz direkt hinter dem Haus, die Apotheke gegenüber.
    Sehr gut und angenehm empfanden wir, dass der Kollege von Frau Dr. Wilhelm-Schwenk sowie der Chef Dr. Dörr problemlos die Behandlungen weiterführen, wenn Frau Dr. Wilhelm einmal ausnahmsweise nicht anwesend ist durch Urlaub etc.

    Hier fühlt man sich als Patient geborgen und wir nehmen gerne die Entfernung Tier-Merchweiler auf uns, weil wir hier in allerbesten Händen sind. DANKE an Sie, Frau Doktor Wilhelm und Ihr Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Beschäftigten in der Abteilung von Herrn Theobald nur loben allen voran
    Herrn Theobald für meine schmerzfreie Untersuchungen u
    nd werde jederzeit, bei ent-
    sprechender Krankheit, die Station von Herrn Theobald ohne Angst und Mißtrauen
    aufsuchen.
    Ich werde Herrn Theobald mit seiner Station, in meinem großen Bekanntenkreis,
    weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06825/952950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Andre ist eine sehr sympathische,freundliche junge Ärztin die auf ihre Patienten eingeht und zuhören kann.Ich habe Sie als Hausärzti
    n gewählt und bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 54
    66557 Illingen, Illingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06825/40369-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sehr gute Ärzte dadurch aber lange Wartezeiten. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 12-14
    66557 Illingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06825/41775

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht gut Personal sehr unfreundlich.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Diabetologie
    Holzer Platz 4
    66265 Heusweiler, Holz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06806/9861-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz und hilft wo er kann
    Geht auf Probleme und Bedürfnisse sehr gut ein
    Vielen Dank für Ihre hilfe

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    66557 Illingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06825/952950

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztinnen die mich freundlich und mit genügend Zeit beraten haben. Das Team ist meist sehr freundlich (ein paar Ausnahmen gibt es
    leider auch hier) und die Wartezeiten gering. Kann die Praxis wirklich empfehlen und fühle mich gut aufgehoben. Alle Untersuchungen wurden zeitnah durchgeführt und ein ausführliches Patientengespräch im Anschluss geführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrichstr. 38
    66265 Heusweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06806/77377

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Internisten in Eppelborn

In Eppelborn gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eppelborn bewertet.
Eppelborn hat 17.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 17164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eppelborn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Eppelborn beträgt 0,7 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Eppelborn beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]