Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saarlouis 38 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Inga Liskoff, Saarlouis, Urologe, Arzt
    Urologie, Hypnose, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bibelstraße 2
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831 12021 07

    Urologin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 18
    66740 Saarlouis, Roden
    Telefon: 06831/80420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter Hausarzt !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Markt 14
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2733

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitd ist mein 6. FA, ein sehr freundlicher, liebevoller und erfahrener Arzt dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit für
    die Behandlung man fühlt sich sehr wohl und nicht "beobachtet. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich auch wenn sie manchmal genervt sind wird Dr Patient mit einem lachen verabschiedet.
    Es ist toll einen solch kompetenten Arzt in Saarlouis zu haben.
    Leider hatte ich einen kleinen Schwächeanfall in der Praxis. Als ich die Augen öffnete war glaube ich das komplette Team um mich rum und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.* Vielen Dank nochmals * die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Titzstr. 17 a
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/94310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Diagnostig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 79
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    Telefon: 06831/460405

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Daub ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine Behandlungsmethoden haben bei mir zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Sehr erfreulich is
    t, dass man nicht lange auf Termine warten muss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Bloch-Str. 6
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/9866-160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr.Baier-Thönes ist sehr angenehme, kompetente Ärztin und genießt unser volles vertrauen.Selbst wenn mann ohne Termin kommt wird es be
    handelt.Sie nimmt sich Zeit für Patienten dass man kein gefühl hat durchgeschleust zu werden.
    Auch die Damen an der Anmeldung und im Labor sind super nett und freundlich, auch wenn immer viel los ist.
    Wir sind sehr zufrieden von so eine Ärztin behandeln zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/120490

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feiner netter Arzt nur zu e mpfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/9669999

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller-Borhofen ist ein sehr guter Psychologe , ein sehr freundlicher und lebenslustiger Mensch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/1331

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sensibel, freundlich, Fachlich kompetent, hört zu, lässt fragen zu und beantwortet sie ausführlich,vermittelt sicherheit und vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lindenstr. 12
    66740 Saarlouis, Roden
    Telefon: 06831/80241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, das ich der Praxis bin. Fr. Dr. Brendel ist sehr kompetent,freundlich und lässt sich Zeit für ihre Patienten! Das ganze
    Praxisteam ist ist sehr freundlich und die Wartezeiten dauern nicht so lange! Top Praxis und Top Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Großer Markt 14
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2733

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte zu Beginn m Schwangerschaft eine neue Gynäkologin + landete bei Fr. Dr. Jung innerh. einer Gemeinschaftspraxis. Fr. Dr. Jung hat
    mich von Anfang an mit hoher Kompetenz + Einfühlungsvermögen überzeugt. Überdies nimmt sie sich viel Zeit für Untersuchung + Aufklärung + ich fühle mich nie als Nummer. Auch nachdem im letzten Schwangerschaftsdrittel einige Komplikationen auftraten, fühlte ich mich jederzeit bestens medizinisch betreut + aufgehoben. Die ges. Praxis ist hervorragend organisiert + alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Im Vertretungsfall erfolgt eine ebenso gute Behandlung durch weitere Ärzte innerhalb der Praxis. Zugesicherte Rückrufe durch die Ärztin erfolgen zuverlässig + zeitnah. Besser geht mediz. Betreuung fast schon nicht mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 68
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    Telefon: 06831/49626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 25
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/80051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Habig nimmt sich Viel Zeit.
    Man fühlt sich wohl bei ihr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Titzstr. 17 a
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/94310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, ehrlich und gerade

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Markt 14
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2733

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr freundlich und hat mir mut gegeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Markt 14
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2733

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Notfallmässig die Praxis aufsuchte kam ich innerhalb 10 min.zum Arzt.
    Kompetente Untersuchung und Beratung. Kann diesen Arzt bestens
    empfehlen,
    War früher schon bei ihm gewesen und immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pavillonstr. 37
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/3424

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 25
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/80051

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit kompetenten Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/3537

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung.geduldig bei derinfo

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war freundlich und nett. Sie empfahl mir wiederzukommen wenn der Schmerz schlimmer würde und es sei sicher, dass er schlimmer wer
    den würde, und eine OP nahezu unausweichlich sei. Sie erklärte mir auch was gemacht würde und nahm mir damit schon ein wenig den Schrecken davor.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlouiser Str. 53
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/959210

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Markt 14
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2733

    Frauenarzt
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2020

    Anästhesist
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/83717

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 21
    66740 Saarlouis, Roden
    Telefon: 06831/1256231

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/1270015

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/82084

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 30
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2468

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 16
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2261

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 38 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saarlouis beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Saarlouis beträgt 14,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Saarlouis beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fraulautern
  • Roden
  • Lisdorf
  • Steinrausch

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]