Urologen in Sankt Wendel 5 Treffer

Arzt / Urologen in Sankt Wendel

Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Androloge

Herr Bartram hat sich sehr viel Zeit bei der 1. Untersuchung, sowie bei der Aufklärung gelassen obwohl ich als Notfall im laufenden Praxis B
    etrieb dazwischen geschoben wurde.
    Dabei wurde der gesamte Krankheitsverlauf der letzten Monate aufgedröselt um wirklich zielgerichtet die Ursache für meine Beschwerden zu finden.
    Ich glaube dieser Arzt hat seine Berufung gefunden, im Gegensatz zu anderen wird man hier als Mensch und nicht als monetäre Melkkuh behandelt. Super das es noch solche Ärzte gibt.
    Urologie

Urologe

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung bezog sich auf meinen 5 jährigen Sohn, ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Betreu
    ung und Ausführung des ärztlichen Eingriffes, Dr. Haidar ist ein junger, motivierter Arzt der für alle Fragen des Patienten, Rede und Antwort steht, er erklärt sachlich und direkt, ich würde diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen und wünsche ihm von Herzen alles gute für seine berufliche Zukunft
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologie, Andrologie

Urologe, Androloge
    Urologie

Arzt / Urologen in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Sankt Wendel beträgt 2,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Sankt Wendel beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.