Homöopathie Behandler in Sankt Wendel 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Sankt Wendel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wendalinusstr. 32
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/85151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, nix auszusetzen, hatte mir Mittel verschrieben das im Vergleich zu der Ärztin bei der ich zuvor war wirklich geholfen hatte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/85188

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und sehr kompetent! Hat auf jede Frage und zu jedem Anliegen eine Lösung und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man fühlt
    sich dort sehr gut aufgehoben.

    Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.

    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medizinische Informatik, Homöopathie
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/840860

    Frauenarzt, Computerarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 48
    66578 Schiffweiler, Stennweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06824/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein absoluter lieblingsarzt, er ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer gewissenhaft zeit, ist Sehr einfühlsam und hat mir in me
    iner schwersten zeit sehr geholfen. Er kennt meine ganze Geschichte und war für mich da.
    Sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Lindenstr. 44
    66646 Marpingen, Alsweiler
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06853/8540616

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung, Spürsinn und Herzlichkeit!
    Sie erforscht die Ursache der Problematik und geht dann an den G
    rund der Erkrankung!
    Wobei ihr Ehemann den ganzheitlichen Aspekt durch seine psycho-sozialen und gesund spirituelle Aspekte ergänzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06827/9023-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alsweilerstr. 66
    66646 Marpingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06853/400400

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06826/2840

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Ringstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06381/5050

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer empathischer Arzt und das freundlichste Praxisteam der Welt. Ich war schon vor fast 20 Jahren mit meiner Tochter dort und nu
    n ist mein Enkel der Patient. Die Kinder fühlen sich in der Praxis willkommen, sicher und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Spelzenacker 16
    66869 Ruthweiler
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06381/996552

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin mit meinem Sohn, der Schmerzen hatte, hin und nach kurzter Wartezeit gut und gründlich untersucht.
    Einziges Manko ist die schle
    chte telefonische Erreichbarkeit :( Ansonsten alles TOP!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Brandenburger Weg 9
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06821/9208575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, engagierter Arzt und Homöopath. Hat oft die bessere Idee, wenn es um alternative Medikamente geht!
    Hat z.B. halbseitige Gesichtsläh
    mung mit homöopathischer Hilfe binnen weniger Wochen geheilt, ohne Lumbalpunktion etc...
    Großes Interesse am persönlichen Befinden seiner Patienten!

    Wer's gern pflanzlich will > ab zum Krebs! :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Hermannstr. 119
    66538 Neunkirchen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06821/88800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist einfach der Beste Gyn !
    Dr.Winmann lässt sich immer viel Zeit und nimmt sich den Patienten sehr einfühlsam an ,er findet gemeinsam m
    it dem Patient immer eine sehr gute Lösung und ist jederzeit für Rückfragen offen.
    Ich bin seit ca. 10 Jahren bei ihm und würde auch niemals wechseln .Die Vertrauensbasis ist sehr hoch und man fühlt sich stets gut aufgehoben:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 5
    66636 Tholey
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06853/300110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 19
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06373/6230

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Schulstr. 3
    66839 Schmelz, Limbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06887/92333

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ernteweg 20
    66871 Pfeffelbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06384/6011

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Diabetologie
    Burgstr. 85
    66265 Heusweiler, Kutzhof
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06806/988110

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie
    Dürerstr. 91
    66424 Homburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06841/1721271
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Diabetologie
    Friedhofstr. 2 a
    66822 Lebach, Thalexweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06888/5918

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Sankt Wendel beträgt 5,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Sankt Wendel beträgt 37 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]