Anästhesisten in Sankt Wendel 10 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Sankt Wendel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06821/9998870

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein Arzt der SEINES GLEICHEN SUCHT!!!!!!!!!
    Ein sehr gutgelauntes, kompetentes und liebevolles Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06821/180

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, der die Menschlichkeit am Herzen liegt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kirschbaumstr. 1
    66424 Homburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06841/8179797

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nicht das erste Mal in Behandlung bei diesem Arzt. Das erste Mal vor ca. 3 Jahren hatte die Tochter chronischen Husten. Kein Arzt k
    onnte uns helfen. Es hieß nur, dass es wegen Kindergarten und wegen der Jahreszeit halt länger dauern würde, bis man gesund wird. Innerhalb einer Woche hat er uns wieder aufgepäppelt. Jetzt waren wir wegen Bauchschmerzen da. Kein Arzt konnte finden woran es lag. Tochter lag schon im Krankenhaus deswegen, musste paar Mal die Woche von der Schule abgeholt werden, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushielt. Mit seinen Mitteln und der Ernährungsumstellung lt. Allergietest waren die Schmerzen weg. Wir müssen halt die Behandlung selbst bezahlen, da die gesetzlichen Krankenkassen die homöopathischen Leistungen nicht mit drin hat (zumindest unsere nicht) und eine Zusatzversicherung haben wir nicht. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer hat mich während einer OP in Spinalanästhesie betreut. Sowohl die Anästhesie als auch der weitere Verlauf der Operation verliefen
    reibungslos. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen, besonders da Frau Bauer sich regelmäßig nach meinem Wohlergehen erkundigte. So wurde mir jegliche Angst genommen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Anästhesist, nachdem ich mich bereits einige Tage beklagt hatte, dass ich trotz allem Schmerzen habe, hat Herr Simmchen mir als
    erster sich die Zeit genommen mir auch mal zuzuhören. Obwohl scheinbar viel zu tun war (sein Pieper ging mehrere male).
    Nachdem er die Schmerzmittel dann umgestellt hat war es endlich zumindest so weit erträglich, dass ich auch die Nacht mal schlafen konnte. Leider waren die Ärzte welche zwei Zage vorher die Visite machten immer sehr kurz angebunden, ich hatte den Eindruck dass sie meine Beschwerden nicht ernst genommen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 1
    66424 Homburg, Jägersburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06841/71313

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War super da. Beste Narkose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr Gut!
    sehr freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06821/180

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wrobel hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Ich habe mich sicher gefühlt. Wenn schon operiert werden müssen, dann dort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 10 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberlinxweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]