Ärzte für Notfallmedizin in Saarbrücken 56 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/780778

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3886-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchesflurweg 2
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/88389577

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerste Kompetenz,nimmt sich Zeit, tut sein möglichst zum Wohl seiner Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/765727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar suchte ich erstmals die Praxis Dr. Frey in Dudweiler auf, da mir diese Praxis von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurde. Zuvor
    war ich aufgrund meiner Beschwerden in orthopädischer Behandlung mit Spritzentherapie, welche nach 2 Behandlungen von mir abgebrochen wurde da die Ursache des Orthopäden nicht erkannt/fehlerhaft diagnostiziert wurde. Ebenso war ich in einer anderen internistischen Praxis aufgrund dieser Beschwerden vorstellig mit Oberbauch Sono und Blutentnahmen. Des Weiteren wurden 2 MRT Untersuchungen gemacht. Oberbauch und Rücken.
    Herr Dr. Frey diagnostizierte mir nach langem und ausführlichem Anamesegespräch, sowie nach einer körperlichen Untersuchung und Behandlung mein Krankheitsbild und ich bin seither schmerzfrei und das ohne Kortison und/oder sonstige Spritzchen.
    Herr Dr. Frey hört sehr aufmerksam zu, untersucht sehr sorgfältig und erklärt bis ins Detail welches Leiden vorliegt und wie das behandelt werden muss.
    Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis zu meiner Hausarztpraxis machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/43018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Kombination aus Professionalität, Anstand und Wohlwollen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinert ist ein Orthopäde, der sein Fach versteht.
    Er ist ein Top Fußchirurg, der Patienten , durch eine Op , hilft, wieder Lebens
    qualität zu erhalten.
    Auch kann man sich 100 % auf ihn und Dr. Schmidt verlassen wenn man ein Knie-TEB benötigt.
    An meine Knochen lasse ich nur Dr. Reinert, der Arzt meines Vertrauens.
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis und ein ganz liebes Team.
    Darum empfehle ich ihn weiter.
    Ich bin dankbar, das ich meinen Doc 2014 kennengelernt habe.
    Über ihn und die gesamte Praxis kann ich nur gutes berichten.
    ...es gibt sie noch Ärzte....mit Herz, Verstand und 100% Ahnung von ihrem Fachgebiet !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die nachbehandlung nach meiner Leisten OP war sehr gut und werde weiterhin Patient bei diesem Arzt bleiben. Sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarbrücker Str. 251
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/7780373

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Lerchesflurweg 2
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/88389577

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dudweilerstr. 2 a
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/33646

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit ,Korrekt und sachlich war die Untersuchung und Durchführung ( koloskopie ) Dr. Mai ist sehr zu empfehlen .Eine Gewinn für S
    t. Wendeler Krankenhaus und die Patienten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde optimal beraten und versorgt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente und sehr gut und freundlich beratende Anästhesistin. Sollte Chefärztin sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Mainzer Str. 105
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/67922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich hatten heute zum ersten mal einen Termin in der Praxis.Wir fühlten uns rundum wohl.Sehr nettes Praxis Team.Von Frau Dr.Str
    auß wurden wir sehr gut Behandelt und Untersucht.Super Aufklährung von einer sehr netten Ärztin,sie hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten.Wir würden die Praxis zur jeder zeit weiter empfehlen.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    In den Rodhecken 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9242025

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Dr.Marz,sehr gute Erfahrungen gemacht!Er ist sehr kompetent und durch seine ruhige Art, nimmt er einem sofort die Angst!Was ich seh
    r gut finde, er gibt nicht sofort eine Spritze,er schaut sich erstmal alles genau an und entscheidet dann,wie es weitergeht Habe ich bei anderen Orthopäden, so noch nicht erlebt!Ich kann diese Praxis, mit gutem Gewissen,auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt und Kardiologe am Herzzentrum Saar.
    Spez. Herzkatheter Untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wagner war sehr sympathisch und nahm sich ausreichend Zeit, mir zuzuhören, mich zu untersuchen und mir die vorgeschlagene Behand
    lung zu erklären. Dabei zeigte sie mir mehrere Optionen auf und wir trafen gemeinsam die Entscheidung über das weitere Vorgehen. Solche Ärztinnen gibt es nur noch wenige und ich finde es schade, dass sie zwischenzeitlich keine Sprechstunde mehr abhielt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/98228855

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompetenz so wie die ärztliche Betreuung des Herrn Dr. med. Samy Massalme die ich jahrelang als Patient in der Praxis erlebe hat mei
    n 100% tiges Vertrauen. Gesundheit herstellen und erhalten habe ich da erlebt. Dadurch wurde Lebensqualität geschenkt. Auch das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. m.f.g.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Kreisstr. 30
    66127 Saarbrücken, West
    Telefon: 06898/9316-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zugewandt, informierend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/379902-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entsprechende und sehr ausführliche Behandlung und Beratung.
    Der Arzt nimmt sich für den Patienten und seine Fragen Zeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768060

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut! Hat für alles ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kirsten hat mich sehr gut behandelt, war vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte
    ich nicht mehr tief einatmen, Husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Herr Dr. KIirsten hat umgehend geröntgt resuktat: 2 Rippen gebrochen.
    Herr Dr Kirsten hat mich ausführlich, freundlich und komoetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768060

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mainzer Str. 120
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/61589

    Orthopäde
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Anästhesist
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/9767070

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Anästhesistin
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32959

    Chirurg, Unfalloperateur

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 56 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Saarbrücken beträgt 4,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Saarbrücken beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Dudweiler
  • Halberg
  • West
  • Ensheim
  • Malstatt
  • Burbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]