Röntgen Ärzte in Saarbrücken 50 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/780778

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ullmann ist eine kompetente Ärztin, die gut auf ihre Patienten eingeht, mit Fachkompetenz und Empathie. Seit vielen Jahren habe ich
    mit ihr als meine Hausärztin nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/61800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent: hervorragende Beratung und Behandlung, ausgezeichnetes "Patientengedächtnis", Verständnis auch für außergewöhnliche Patientenwüns
    che
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinert ist ein Orthopäde, der sein Fach versteht.
    Er ist ein Top Fußchirurg, der Patienten , durch eine Op , hilft, wieder Lebens
    qualität zu erhalten.
    Auch kann man sich 100 % auf ihn und Dr. Schmidt verlassen wenn man ein Knie-TEB benötigt.
    An meine Knochen lasse ich nur Dr. Reinert, der Arzt meines Vertrauens.
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis und ein ganz liebes Team.
    Darum empfehle ich ihn weiter.
    Ich bin dankbar, das ich meinen Doc 2014 kennengelernt habe.
    Über ihn und die gesamte Praxis kann ich nur gutes berichten.
    ...es gibt sie noch Ärzte....mit Herz, Verstand und 100% Ahnung von ihrem Fachgebiet !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/6850110

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte diesen Arzt sehr sehr sehr loben, mir wurden vier Zähne gezogen, mit einer Vollnarkose. Alles super gelaufen, kaum Schmerzen nach der
    OP. Arzt geht auf Zahnarztphopie ein. Praxis zwar steril, aber toll. Mitarbeiter freundlich. Hatte keine Wartezeiten.

    Echt ein toller Arzt, mehr als sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Harnleitersteine, bekam viele DJ-Schienen, wurden nicht vertragen, sehr schmerzhaft! Es entwickelte sich eine Engstelle nach einer HL-
    Neueinpflanzung 2017.
    Nach vielen Klinikaufenthalten in Hessen kam ich ins Winterbergklinikum.Chefarzt Dr. Meessen gab sehr
    gute Aufklärung, und legte mir einen Allium-Stent in die Engstelle.Dieser wurde im Dez.2022 gewechselt,
    da der erste Stent brannte und auf die Blase drückte. Nach dem Wechsel kaum noch Schmerzen. Hatte
    aber öfters Keime im Urin, bekam Antibiotikum. Jetzt nach ca. 13 Monaten ist der Stent entfernt und der HL wurde dadurch sehr weit gestellt. Ob der Erfolg so bleibt, kann niemand versprechen.
    Aber in dieser Klinik wird Alles versucht, den Menschen zu helfen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/87708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt wo es gibt . Hilft schnell .kann ich bestens empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 13
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32422

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/379902-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner ist eine kompetente Fachfrau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Angiologie
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33667

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie fragt nach. Man fühlt sich aufgehoben. Egal wie weit der Weg ist-es lohnt sich. Ich war jetzt 4 m
    al da-im Wartezimmer fast keine Wartezeit-sehr gut organisiert . Alle sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dr. Andreas Schäfer, super nett, auch die Arzthelferin, also nur empfehlenswert. Sowas findet man selten. Kompliment
    an die ganze Praxis, an alle Mitarbeiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/59535070

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 135-137
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/648884

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät verständlich und ausführlich. Man ist in besten Händen. Das Praxisteam is
    t freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kirsten hat mich sehr gut behandelt, war vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte
    ich nicht mehr tief einatmen, Husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Herr Dr. KIirsten hat umgehend geröntgt resuktat: 2 Rippen gebrochen.
    Herr Dr Kirsten hat mich ausführlich, freundlich und komoetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 13
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32422

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit Herrn Dr. Metzger. Er ist sehr nett und geht auf seine Patienten ein. Er ist sehr gründlich informiert selb
    st die Patient telefonisch über seine Krankheit und geht die Behandlungsmetode mit ihm durch. Man kann jederzeit anrufen um telf. Rat einzuhoien. Wenn er gerade zur behandlung bei einem Patienten ist, ruft er auf alle Fälle zurück, auch in seiner Freizeit.

    Ich finde mich gut bei ihm aufegehoben.

    Nur die meisten seiner Spechstundenhilfen sind sehr überheblich
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9256480

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 61
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/9893040

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfeifer ist sehr freundlich und gründlich. Behandlungen werden ausführlich und ruhig erläutert. Er hat immer ein offenes Ohr und ko
    mpetent!

    Das Praxisteam ist freundlich, die Terminvergabe klappt problemlos telefonisch und es gibt keine langen Wartezeiten! Weder bzgl. Terminen noch in der Praxis.
    Ich lobe die sehr gute Organisation und bin auch deshalb schon seit inzwischen Jahrzehnten in dieser Praxis!
    Danke und weiter so!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9256480

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Krämer hat mich gut behandelt. War vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte ich ni
    cht mehr tief einatmen, husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Röntgenaufnahme-Resultat : Rippen gebrochen. Auch, wenn die HP behauptet, das könnte nicht sein. Bilder haben das ja bestätigt.
    Herr Dr Krämer hat mich , freundlich und kompetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, toller Operateur, bin super zufrieden nach meiner Hüft-TEP OP, super Organisation von der Praxis schon im
    Vorfeld, gute Betreuung im evang. Krankenhaus in Saarbrücken. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung, ich kann Dr. Duchow nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/379902-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Beschwerden bekam ich nach 1 x Anruf Termin für den Folgetag. Orga der Praxis ist p e r f e k t (!). Wartezeit bis zum Aufruf
    ca. 15 Minuten, ich musste geröntgt werden, Blutuntersuchung, Lungenfkt.-test, Arztgespräch I, Inhalieren, Labor, Arztgespräch II und habe zwischen diesen einzelnen Aktivitäten max. 5 Min warten müssen. Das Team, ebenso wie Dr. Hoefer sind sehr freundlich, professionell und kompetent. 100 % uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Beethovenstr. 13
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32422

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein bisheriger Dr.in Rente ging musste ich mir was neues suchen,zu Kontrolle hatte 2007 eine Darmoperation.Mein Mann war zur Darmspiegel
    ung und ich fuhr ihn zu Dr. Thiel und holte ihn wieder ab,da lernte ich Dr. Thiel kennen, erzählte von meinen Ängsten und Probleme er hat mich begeistert mit seiner ganz fachlichen leisen Art, meine Ängste etwas zu mildern,so das ich auch gleich einen Termin vor Ort machte .
    Am 25.7.19 war der Termin ,meine ganze Angst war umsonst ,fühlte mich wohl in seinen ganzen Team ,alle sehr nett in der Vorbereitung . Kann Herrn Dr. Thiel nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung bei Dr.Kuppig mit starken Schmerzen und Einschränkung einer sicheren Gangfähigkeit meines linken Beines und Schmerzen in der Hüf
    te. Nach Befundung nach Röntgen wurde eine Entzündung des li.Hüftkopfes diagnostiziert.Mehrere Injektionen im Abstand von jeweils 14 Tagen bzw. 3 Wochen brachten noch nicht den anhaltenden Erfolg und die Schmerzen kommen immer wieder.Heute erneut eine Spritze bekommen.Nächster Behandlungsansatz wird eine Stosswellentherapie werden.Mitte Oktober wird die Therapie fortgesetzt. Ich bin zu jedem vereinbarten Termin pünktlich in der Praxis gewesen und habe zu keinem Termin länger als 10 Minuten bis zur Vorstellung bei Herrn Dr.Kuppig gewartet. Freundliche Assistenz und Betreuung ist mir zuteil geworden.. Eine sehr empfehlenswerte Orthopädiepraxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/791550

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 2
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33320

    Urologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 71-73
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/93638-0

    Radiologin

Arzt / Röntgen Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 50 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Saarbrücken beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Saarbrücken beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Halberg
  • Dudweiler
  • Sankt Johann
  • Burbach
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]