Röntgen Ärzte in Saarbrücken 50 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Saarbrücken

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg

Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    66111 Saarbrücken, Mitte

Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Frau Dr. Ullmann ist eine kompetente Ärztin, die gut auf ihre Patienten eingeht, mit Fachkompetenz und Empathie. Seit vielen Jahren habe ich
    mit ihr als meine Hausärztin nur gute Erfahrungen gemacht.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161

Chirurg

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe

Exzellent: hervorragende Beratung und Behandlung, ausgezeichnetes "Patientengedächtnis", Verständnis auch für außergewöhnliche Patientenwüns
    che
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Reinert ist ein Orthopäde, der sein Fach versteht.
    Er ist ein Top Fußchirurg, der Patienten , durch eine Op , hilft, wieder Lebens
    qualität zu erhalten.
    Auch kann man sich 100 % auf ihn und Dr. Schmidt verlassen wenn man ein Knie-TEB benötigt.
    An meine Knochen lasse ich nur Dr. Reinert, der Arzt meines Vertrauens.
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis und ein ganz liebes Team.
    Darum empfehle ich ihn weiter.
    Ich bin dankbar, das ich meinen Doc 2014 kennengelernt habe.
    Über ihn und die gesamte Praxis kann ich nur gutes berichten.
    ...es gibt sie noch Ärzte....mit Herz, Verstand und 100% Ahnung von ihrem Fachgebiet !
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zur Ostspange 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Möchte diesen Arzt sehr sehr sehr loben, mir wurden vier Zähne gezogen, mit einer Vollnarkose. Alles super gelaufen, kaum Schmerzen nach der
    OP. Arzt geht auf Zahnarztphopie ein. Praxis zwar steril, aber toll. Mitarbeiter freundlich. Hatte keine Wartezeiten.

Echt ein toller Arzt, mehr als sehr zu empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Urologe, Androloge

Hatte Harnleitersteine, bekam viele DJ-Schienen, wurden nicht vertragen, sehr schmerzhaft! Es entwickelte sich eine Engstelle nach einer HL-
    Neueinpflanzung 2017.
    Nach vielen Klinikaufenthalten in Hessen kam ich ins Winterbergklinikum.Chefarzt Dr. Meessen gab sehr
    gute Aufklärung, und legte mir einen Allium-Stent in die Engstelle.Dieser wurde im Dez.2022 gewechselt,
    da der erste Stent brannte und auf die Blase drückte. Nach dem Wechsel kaum noch Schmerzen. Hatte
    aber öfters Keime im Urin, bekam Antibiotikum. Jetzt nach ca. 13 Monaten ist der Stent entfernt und der HL wurde dadurch sehr weit gestellt. Ob der Erfolg so bleibt, kann niemand versprechen.
    Aber in dieser Klinik wird Alles versucht, den Menschen zu helfen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Saarbrücker Str. 144
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der beste Arzt wo es gibt . Hilft schnell .kann ich bestens empfehlen

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung

Gastroenterologe

dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Telefon: 0681/379902-0

Frau Wagner ist eine kompetente Fachfrau.

Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Angiologie

Gefäßärztin

Super gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie fragt nach. Man fühlt sich aufgehoben. Egal wie weit der Weg ist-es lohnt sich. Ich war jetzt 4 m
    al da-im Wartezimmer fast keine Wartezeit-sehr gut organisiert . Alle sind freundlich und hilfsbereit.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe

Ich bin begeistert von dr. Andreas Schäfer, super nett, auch die Arzthelferin, also nur empfehlenswert. Sowas findet man selten. Kompliment
    an die ganze Praxis, an alle Mitarbeiter.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grhz-Friedrich-Str 44

Radiologe

Sehr empfehlenswert!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 135-137

HNO Ärztin

Kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät verständlich und ausführlich. Man ist in besten Händen. Das Praxisteam is
    t freundlich und zuvorkommend.
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Herr Dr Kirsten hat mich sehr gut behandelt, war vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte
    ich nicht mehr tief einatmen, Husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Herr Dr. KIirsten hat umgehend geröntgt resuktat: 2 Rippen gebrochen.
    Herr Dr Kirsten hat mich ausführlich, freundlich und komoetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik

Gefäßarzt

Ich bin vollkommen zufrieden mit Herrn Dr. Metzger. Er ist sehr nett und geht auf seine Patienten ein. Er ist sehr gründlich informiert selb
    st die Patient telefonisch über seine Krankheit und geht die Behandlungsmetode mit ihm durch. Man kann jederzeit anrufen um telf. Rat einzuhoien. Wenn er gerade zur behandlung bei einem Patienten ist, ruft er auf alle Fälle zurück, auch in seiner Freizeit.

Ich finde mich gut bei ihm aufegehoben.

Nur die meisten seiner Spechstundenhilfen sind sehr überheblich
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Guter Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 61
    66121 Saarbrücken, Halberg

Herr Dr. Pfeifer ist sehr freundlich und gründlich. Behandlungen werden ausführlich und ruhig erläutert. Er hat immer ein offenes Ohr und ko
    mpetent!

Das Praxisteam ist freundlich, die Terminvergabe klappt problemlos telefonisch und es gibt keine langen Wartezeiten! Weder bzgl. Terminen noch in der Praxis.
    Ich lobe die sehr gute Organisation und bin auch deshalb schon seit inzwischen Jahrzehnten in dieser Praxis!
    Danke und weiter so!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    66111 Saarbrücken, Mitte

Herr Dr Krämer hat mich gut behandelt. War vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte ich ni
    cht mehr tief einatmen, husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Röntgenaufnahme-Resultat : Rippen gebrochen. Auch, wenn die HP behauptet, das könnte nicht sein. Bilder haben das ja bestätigt.
    Herr Dr Krämer hat mich , freundlich und kompetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    66111 Saarbrücken, Mitte

Sehr kompetenter und netter Arzt, toller Operateur, bin super zufrieden nach meiner Hüft-TEP OP, super Organisation von der Praxis schon im
    Vorfeld, gute Betreuung im evang. Krankenhaus in Saarbrücken. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung, ich kann Dr. Duchow nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0681/379902-0

Wegen akuter Beschwerden bekam ich nach 1 x Anruf Termin für den Folgetag. Orga der Praxis ist p e r f e k t (!). Wartezeit bis zum Aufruf
    ca. 15 Minuten, ich musste geröntgt werden, Blutuntersuchung, Lungenfkt.-test, Arztgespräch I, Inhalieren, Labor, Arztgespräch II und habe zwischen diesen einzelnen Aktivitäten max. 5 Min warten müssen. Das Team, ebenso wie Dr. Hoefer sind sehr freundlich, professionell und kompetent. 100 % uneingeschränkte Empfehlung!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Proktologie

Gastroenterologe

Da mein bisheriger Dr.in Rente ging musste ich mir was neues suchen,zu Kontrolle hatte 2007 eine Darmoperation.Mein Mann war zur Darmspiegel
    ung und ich fuhr ihn zu Dr. Thiel und holte ihn wieder ab,da lernte ich Dr. Thiel kennen, erzählte von meinen Ängsten und Probleme er hat mich begeistert mit seiner ganz fachlichen leisen Art, meine Ängste etwas zu mildern,so das ich auch gleich einen Termin vor Ort machte .
    Am 25.7.19 war der Termin ,meine ganze Angst war umsonst ,fühlte mich wohl in seinen ganzen Team ,alle sehr nett in der Vorbereitung . Kann Herrn Dr. Thiel nur bestens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    66111 Saarbrücken, Mitte

Vorstellung bei Dr.Kuppig mit starken Schmerzen und Einschränkung einer sicheren Gangfähigkeit meines linken Beines und Schmerzen in der Hüf
    te. Nach Befundung nach Röntgen wurde eine Entzündung des li.Hüftkopfes diagnostiziert.Mehrere Injektionen im Abstand von jeweils 14 Tagen bzw. 3 Wochen brachten noch nicht den anhaltenden Erfolg und die Schmerzen kommen immer wieder.Heute erneut eine Spritze bekommen.Nächster Behandlungsansatz wird eine Stosswellentherapie werden.Mitte Oktober wird die Therapie fortgesetzt. Ich bin zu jedem vereinbarten Termin pünktlich in der Praxis gewesen und habe zu keinem Termin länger als 10 Minuten bis zur Vorstellung bei Herrn Dr.Kuppig gewartet. Freundliche Assistenz und Betreuung ist mir zuteil geworden.. Eine sehr empfehlenswerte Orthopädiepraxis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach

Orthopädin und Unfallchirurgin

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 2

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 71-73
    Telefon: 0681/93638-0

Radiologin

Arzt / Röntgen Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 50 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Saarbrücken beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Saarbrücken beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Halberg